Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach den zehn Minuten, bis ich das Posten von Bildern verstanden habe, bitte ich doch recht freundlich um eine Eintragung.
(17.07.2013)... schrieb: [ -> ]
Nach den zehn Minuten, bis ich das Posten von Bildern verstanden habe, bitte ich doch recht freundlich um eine Eintragung.

Ist das echt so unverständlich erklärt? RD laugh Ich schau mal, was ich verbessern kann RD salute

Eingetragen bist du auch Pinkie approved
Ewwww Q_Q deine Signatur
Ich habe angst vor Clowns q_q ''
Ein wenig kompliziert es schon, finde ich.

Aber egal, hier noch mal was:

Unbekanntes Plüschdingens von einem unbekannten Typen auf EQD (Öffnen)


(17.07.2013)Misa schrieb: [ -> ]Ewwww Q_Q deine Signatur
Ich habe angst vor Clowns q_q ''

Dabei ist das noch gar nicht der gruseligste Shot von dem netten Herrn...
Das reicht mir aber schon wenn er 'mir' so zuwinkt Q_Q

Damit das hier nicht zu Offtopic wird :

-> [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Einmal bitte Prüfen, ob das so etwas verständlicher ist Pinkie happy


Die Signatur ist doch nicht so schlimm, und das Plushie ehr gelungen (Hoffentlich gibt es so etwas auf der Galacon) Twilight happy
Also bitte das by Künstler find ich bei DeviantArt bildern unnötig es sei dann man ist nicht in der lage auf die blau markierte source zu klicken und dann nochmal auf denn Namen aber für andere (nich DeviantArt links) wärs hilfreich (wenn erwünscht(der Macher der Userbars wollte nicht erkannt werden))
Achja Mof Iron Man ist MEIN favourite Superheld.
Und Misa wenns geht noch die Source verlinken da manche Bilder nur als Text angezeigt werden.
Und Clowns SIND:
Spoiler (Öffnen)
Naja hier ein Paar links von EQD die noch nicht gepostet worden sind:
Und hier das warum ich mich jetzt überhaupt beeile das mir keiner denn frischen comic wegschnappt:
Such friendship, isn't it beautiful? :'-) (Oh nein ich hab die Discription gestohlen)
Mein selfmade Bild hab ich am Dienstag zurückbekommen und hab da noch eins angefangen wollte ich eig schon posten... egal... kommt morgen oder übermorgen dann mach ich noch des zweite fertig.

PS: ich kann nicht auf die Galacon bin noch Schüler ohne Geld...
(17.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(17.07.2013)Corny schrieb: [ -> ]Schade wollte ein Bild posten, aber iwie haut das mit dem Spoiler nich hin. Hab zwar die Adressen eingefügt aber es will nicht.

Hast du die Leerzeichen vor den Klammern entfernt?

Habe ich ganz vergessen zu schreiben Facehoof

EDIT: Fixed Twilight happy

Danke. Ich probiers morgen noma, bin gerade nur mobil on und da is es wenn langsam (wenn man gedrosselt ist Twilight: No, Really? )
So hier ist mein erster Versuch [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich hoffe doch sehr das ist so akzeptabel [Bild: 01-twilightsmile.png]


Ach und die neue Erklärung ist allerdings etwas einfacher zuverstehen Luna TRCV
Ich habe, ich in anderen Fanclubs umgesehen, und habe dazu ein wunderbares Tool gefunden, was das viel einfacher macht, ich es würde im startpost erklären können Cheerilee awesome:

Flying-Claw's DeviantArt Converter


Damit geht das richtige verlinken wesentlich leichter Cheerilee awesome

Beim erstellen des Posts sieht das zwar nach WoT aus, aber das Ergebnis ist sehr gut.

Hier ein paar neue Bilder vom besten Pony, mit dem Converter hier gepostet: Cheerilee awesome

\'(Download) - .: DJ-PON3:. by Lephie (788 x 1014)\ (Öffnen)
Da mir der Liebe herr Sonnentau das grade so toll erklärt hat poste ich doch glatt mal hier ein paar Bilder :3
Vielen dank dafür [Bild: cl-brohug.png]

(Download) - Vinyl by anon3mau5 (900 x 720) (Öffnen)




So jez aber
Abzeichen sind gerade verteilt worden, Danke an IronMetal Cheerilee awesome

@Misa: Gerne doch Twilight happy

Es scheint ja mit dem neuen Programm gut zu klappen Cheerilee awesome
Grad ein paar schöne Bilder gefunden - Auch wenn die meisten wohl schon hier waren...

MfG
Hab hier auch noch welche RD salute
Verstecken sich auch zwei Wallpaper wieder dabei FS grins
Und ein Plushie [Bild: 01-twilightsmile.png]

1. Trolltavia by Hua113 (600 x 582 px) (Öffnen)


3. whole night by Hua113 (1024 x 576 px) (Öffnen)

So. Hier wieder meine für euch tägliche Dosis [Bild: 01-twilightsmile.png]
So. abend melde ich mich wieder mit neuen Bilder [Bild: cl-rd-salute.png]

Irgendwie hab ich die Eigenschaft meine Posts so zu gestalten das sie überlesen werden... oder gibts zu den Bildern und dem Comic nichts zu sagen?
SDCC Hasbro Booth Pictures, Plus Equestria Girls Blu-Ray Selling Early
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So wird mal wieder Zeit dass ich wieder Bilder raushaue.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Sorry fals schon was davon gepostet wurde.
(Download) - Vinyl by spittfireart (774 x 1033) (Öffnen)
Ich muss sagen dieser Konverter macht das posten ziemlich einfach. Danke für diese EmpfehlungPinkie happy
@BassDashPowny: Ich weiß auch nicht... Irgendwie sehe ich deine Posts erst, wenn du beim zweiten Mal darauf verweist Derpy confused Irgendwie merkwürdig... Verzeih mir FS sad


@R4Yx: Gerne Pinkie happy war aber mehr Zufall RD laugh

(Leider habe ich heute keine Bilder FS sad)
Hi leute ich wollt fragen ob ich au in den vinyl fan club kann?
Scratch is eins meiner 2 lieblings ponys und ich fänds nich schlecht rein zu dürfen
na gut Flutter und vinyl sind meine lieblingsponysTwilight happy Cheerilee awesomeFS grins
Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark
[Bild: vinyl_scratch_s_bass_cannon_car__torana_...606wgf.jpg]