Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sebanon
Ich würd sagen da es der 1000 ste Post ist und es gleichzeitig dein ERSTER Post ist Herzlich Willkommen... Nun ich bin zwar nicht der Fanclubleiter trotzdem ist noch ein Bild Nötig um beizutreten... schau dir den Startpost an für Details.
Der Startpost ist erstaunlich gut geworden Sonnentau. RD wink Well Done Pinkie approved
UND WER HAT GESAGT ES GIBT GRAD KEINE GUTEN VINYL BILDER?!!!
Kein einziges Bild das ich bei EQD grad die letzten 10 Tage verpasst hab ist hier gepostet worden. bin übrigens nur 2 Tage da hab jetzt alle Drawfriends und Craft Compilations und Wallpaper Compilations und Plushie Posts in einem Tag nachgeholt morgen kommen die Vids dran und dann bin ich auch schon wieder Weg...
Anyway onward to Art:
NOOOOOOO der Konverter schafft keine ca. 20 Bilder ok ein Bild crashed anscheinend denn Konverter ich hab das Bild gefunden es is nich so wichtig ich hoffe nur ich hab alle drin... lemme check it. nur 10 Grafiken...
(Download) - .Big GrinJ-PON3:. by Lephie (788 x 1014) (Öffnen)
(Download) - 0008 by Alumx (894 x 894) (Öffnen)


Hier wer sich sicher sein Will 22 Links:

PS: Postet was sonst kommt morgen ein zweiter Bilderpost unter diesen hier...
Dann will ich mal wieder Pinkie happy
Erstmal sorry das ich nicht der aktivste hier bin, aber ich bin bisl beschäftigt.
Jedenfalls, noch allen nachträglich herzlich willkommen Twilight smile

Auch nochmal an alle tolle Bilder.
Und da auch jetzt ein paar Videos gepostet wurden, muss ich euch das noch zeigen RD wink





Zwar schon sehr alt, aber ich mags.
[Bild: cl-vs-clap.png]

Startpost ist super geworden [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Mein Abschiedsbild für eine Woche:
Achja Sonnentau kannste noch erledigen das beim Konverter man keine einzelnen Bilder löschen kann das geht ned kannst ja mal flyingclaw anschreiben.
Achja zu dem vid war schon hier is aber lange her also macht des nix aus.
Und die liste von Bildern die ich in dem ersten Post auf der Seite gepostet hab könnt ihr gerne benutzten für Beitrittsbilder oder einfach so zum posten da manche noch kein Beitrittsbild haben und die Bilder noch nicht als Bild gepostet worden sind.
Und wie gesagt http://www.equestriadaily.com
Nachdem ich es gestern mal gewagt habe Vinyl in Hamburg zu Cosplayn, erbitte ich um einlass in den Fanclub. Big Grin

Vinyl Scratch Cosplay by kleinespika
(04.08.2013)kleinespika schrieb: [ -> ]Nachdem ich es gestern mal gewagt habe Vinyl in Hamburg zu Cosplayn, erbitte ich um einlass in den Fanclub. Big Grin

Vinyl Scratch Cosplay by kleinespika

Mit nem Kapuzenpulli wäre es besser rübergekommen aber bei der Hitze ist das vollkommen ok. Sieht aber ganz gut aus [Bild: mlp-vclap.png]
Hab da doch ein schwarzen Kaputzenpulli, hab nur die Kaputze selbst nicht aufgehabt. ^_^
(04.08.2013)kleinespika schrieb: [ -> ]Hab da doch ein schwarzen Kaputzenpulli, hab nur die Kaputze selbst nicht aufgehabt. ^_^

*Genauer das Bild nochmal ansehe*

Gut vergiss was ich gesagt habe x3 sehe gerade das da ne Kapuze dran ist [Bild: cl-rd-cute.png]
Heyyyyy und auch die Vinyl Scratch Leute bekommen meine Cosplay Jagd Beute von mir


Die war wirklich episch

Spoiler (Öffnen)
Yay ich habe mir in den anderen FC´s auch deine Cosplayjagt angesehen und fand die teilweise sehr cool aber was mich brennend interessieren würde ist...wer ist der User der auf allen Fotos drauf ist also der mit dem Spitfire-CM-Shirt...ist wer villeicht ein Stalker ^^




New Video and it's Awesome [Bild: mlp-vclap.png]

Gerade mal 4 Stunden alt [Bild: pc-CpKrb.png]
Awesome<3 Big Grin

Aber genauso stell ich mir das Leben mit Vinyl vor, schön chaotisch. Big Grin
(04.08.2013)kleinespika schrieb: [ -> ]Awesome<3 Big Grin

Aber genauso stell ich mir das Leben mit Vinyl vor, schön chaotisch. Big Grin

Ich und Sie würden uns z.b. gut ergänzen Big Grin Ich mach Chaos und sie auch [Bild: mlp-vclap.png]
Sie ist die beschte !
Tragt mich ein :3
Hehe RD laugh Das Video ist ja mal Klasse!

Und auf der GalaCon waren auch 3 echt coole Vinyl Cosplays! Einmal mit Bassconon, einmal mit DJ Pult Dingens und einmal normal Vinyl Big Grin
(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]einmal mit DJ Pult Dingens

Bitte sag nicht dingends. Das macht das ganze DJ'ing kaputt [Bild: pc-CpKrb.png]
(04.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]einmal mit DJ Pult Dingens

Bitte sag nicht dingends. Das macht das ganze DJ'ing kaputt [Bild: pc-CpKrb.png]

Sorry, hab keine Ahnung von sowas. War so ein Brett, mit nem Mini Mischpult drauf, 2 Raikko Speaker dran und 'nen iPod. Und dann noch so ein bisschen Licht dingens... ähm so Lichtschläuchen Big Grin
(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]einmal mit DJ Pult Dingens

Bitte sag nicht dingends. Das macht das ganze DJ'ing kaputt [Bild: pc-CpKrb.png]

Sorry, hab keine Ahnung von sowas. War so ein Brett, mit nem Mini Mischpult drauf, 2 Raikko Speaker dran und 'nen iPod. Und dann noch so ein bisschen Licht dingens... ähm so Lichtschläuchen Big Grin


Du versaust einem auch alles [Bild: rd-dash6.png]

Haha Spaß beiseite ^^ Achja da du das gerade erwähnst. Hier mal mein DJ-Dingsbums :3

Spoiler (Öffnen)

Da hatte ich noch die Originalen Slipmats oben drauf ^^ jetzt hab ich dickere und mit nem Animemotiv
Ach was mir grad noch einfällt. Ich habe dieses epische Bild in Briefgröße gewonnen *yay*

Spoiler (Öffnen)

@Vinylist: Cooles DJ Dingsbums RD laugh
Ich frag mich grad warum beide wohl zwinkern...
Haben die ein Geheimnis?
Haben die einen Plan vorbereitet um die Party zu ruinieren?
Wir werden es leider nie erfahren....
Sieht gut aus Atrox und danke Twilight happy

Soo DJ-Gequatsche anmach:

TT's:

Synq X-TRM 1 Super High Torque
Tonabnehmer: Stanton 680HP
Maximale RPM: 78
Motor: Direct Drive
Pitch: +10% +20% +50%
LED-Beleuchtung

Mixer:

Vestax VMC-002XL Limited Edition
2-Kanal Mixer
3-Band Kill EQ's
XLR und Chinchanschlüsse
LED-Beleuchtung für den Master

DJ-Gequatsche ausmach:

[Bild: mlp-vclap.png]

(05.08.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Ich frag mich grad warum beide wohl zwinkern...
Haben die ein Geheimnis?
Haben die einen Plan vorbereitet um die Party zu ruinieren?
Wir werden es leider nie erfahren....

Vielleicht treffen sie sich ja nachher in der Besenkammer :3