Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice Pic´s @Ninzin  RD salute

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vinyl mal anders (Öffnen)
Hi zusammen, ich würde gerne dem Fan Club beitreten. Bin ebenso ein großer Fan von Vinyl und ebenso der Meinung das er im Anime mehr im Rampenlicht treten sollte. Um so mehr freue ich mich auf der 5. Staffel, wo die Hintergrundponnis das Sagen haben. XD (Leider nur für eine Folge)
Könntet Ihr mich vielleicht eintragen :s :o
Hi[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Vinyl Scratch by yoichi-hayabusa (Öffnen)
Vinyl Scratch by AngelH3art (Öffnen)
@Shadow ELE

Ich finde die Bilder zeigen Vinyl zu sehr von der weiblichen Seite.
Spoiler (Öffnen)
(02.04.2015)Blue-Spade schrieb: [ -> ]@Shadow ELE

Ich finde die Bilder zeigen Vinyl zu sehr von der weiblichen Seite.
Schließlich ist Vinyl auch weiblich.
DJ-PON3 IN THE HOUSE (Öffnen)
@Annaschin

Ja, aber nicht so. Geschlecht und Verhalten sind 2 Paar Schuhe.

P.S. Frohe Ostern noch alle
@ Blue Spade

Vinyl verhält sich nicht ansatzweise männlich. Nur weil sie nicht dem Klischee entspricht, auf Schleifchen steht oder viel Wert auf Mode legt, hat das nichts damit zu tun. DJ ist nicht nur ein Job für das männliche Wesen, weißt du? Außerdem gibt es kein "nicht so weiblich". Entweder ist man weiblich, oder man ist männlich. (im Normalfall)

@Annaschin
Was ist schon normal. XD
In meinem Leben ist nichts normal, aber dass gehört in nem anderem Thread.

Wünsche euch noch ein schönen Ostermontag, wobei es bei mir ziemlich bewölkt aussieht. Hoffe es regnet nicht auch noch...
Ich würde gerne beitreten. Ist etwas spät, aber besser als nie. Ich war schon länger ein Anhänger von Vinyl!

[Bild: pc-vdetermined.png]
Ich bin ja noch immer nicht eingetragen.....
[Bild: 01-withholdemote.png]
Mal ne frage wieso dauert das denn?
[Bild: rd-luna4.png]