Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist ja auch einfach awesomeVinyl Cutie Mark

Hab auch mal ein Bild von ihr gemacht mit nem etwas anderen Blick.

Spoiler (Öffnen)
Das sieht awesome aus Rarity shocked Wobei das leuchten in ihren Augen wie auf dein Ava auch super aussieht Twilight happy

Darum sollte Vinyl bei Dubstep bleiben~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der coolste Parasprite ever~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(13.01.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]Das sieht awesome aus Rarity shocked Wobei das leuchten in ihren Augen wie auf dein Ava auch super aussieht Twilight happy

Mein Ava sah vorher noch anders aus. Das war hier aber anscheinend zu "Gore"RD wink Auf meinem deviantArt ist das Original noch, darfs hier ja nicht PostenDerpy confused

(13.01.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]Darum sollte Vinyl bei Dubstep bleiben~
[spoiler][Bild: -Dj-Pon-3-vinyl-scratch-25871508-900-633.png]

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Ich will aber wissen warum sie bei Dupstep bleiben solltePinkie happy
Dann machen wir es so Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(13.01.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]Dann machen wir es so Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ja Klassik schmeckt halt nicht jedemRD laugh Aber eine mischung aus Klassik und Dubstep hör ich immer wieder gern^^
Spoiler (Öffnen)
WUBS by Adlynh
Spoiler (Öffnen)
bitte bitte tragt mich ein Big Grin
Zitat:Geschrieben von Bullet985 - Gestern 19:46
Mein Ava sah vorher noch anders aus. Das war hier aber anscheinend zu "Gore"

Magst du mir das vllt mal in ner PN schicken? Jetzt ist meine Neugier geweckt, ob es wirklich zu "Gore" ist Twilight happy
Wuub mich ein!
Vinyl 4 eveeeer! Pinkie happy
Vinyl Scratch filly - Request by NinjamissenDk
Spoiler (Öffnen)
Filly Vinyl Scratch by EROCKERTORRES
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch by Lustrous-Dreams
Spoiler (Öffnen)
Ein herzliches Moin Moin an alle Neuzugänge.
Tja das ist ein großes Problem von wakka das er hier nicht sehr oft reinschaut...
Ich werd ihm mal eine PN schicken. RD wink
Und weiter so leute ihr seid mittlerweile sehr aktiv.
Auch ein großes Lob an die aktiven (nur die aktiven RD deals with it ) Neuzugänge.
Ich hatte denn Club kurz vorm verrecken noch gerettet aber das hielt nicht lange aber jetzt siehts sehr gut aus weiter so leute!

DJ-Brillen-Ausleihe
Spoiler (Öffnen)
Vinyl in Socks
Spoiler (Öffnen)
I never leave without my Scratch/Boombox
Spoiler (Öffnen)
Vinyl meets Shining Armor
Spoiler (Öffnen)
Ich möchte auch eingetragen werden.
Spoiler (Öffnen)
ich würde dann auch gerne eingetragen werden
---
(15.01.2013)Braweria schrieb: [ -> ]ich habe hier ein paar Stories für euch. :3
Hier zum einen hätten wir Alabaster eine sehr schön geschrieben Story, Kurzgeschichte wohl eher, in der Vinyl ihren Vater besucht. Smile
Und hier ist noch eine eher Comedyhafte Story. Twilight bekommt besuch. Und was nicht einfach von irgendwen, naaaain. Cousine Vinyl besucht sie!

C-ya, die Brawe.

Ich finde die Menge an Fictions zwar sehr schön aber auch extrem erschreckend... Wenn man sich nicht damit befasst verpasst man was, wenn man sich damit mehr befasst bleibt das Real Life auf der Strecke... Mich macht das sehr sehr nachdenklichPinkie happy
---
(15.01.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Och, je nachdem wie viel Zeit man hat, kann man ja lesen. Habe letztens erschreckend viel gelesen und hatte noch sehr viel Zeit für mich selber.
Ich liebe es zu lesen und finde die Stories auch sehr interessant, die ich bis jetzt so gelesen habe. FS grins

Dank meinem Beruf, Familie und anderen Hobbies falle ich jeden Abend ins Bett und denke ich verpasse einfach zu viel. Es ist so viel was ich gerne tun würde aber ich habe dafür keine Zeit. Ich hätte manchmal schon gerne ein ruhigeres Leben... Nunja genug Offtopic von mirTwilight happy
Spoiler (Öffnen)