Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja nur so wer von euch hat schon EQ Girls geguckt ? weil ich meine das ist das erste mal wo man ihrer Augenfarbe wirklich sieht da man das in a canterlot Wedding auch mit noch so viel rangezoome nicht wirklich erkennen konnte Twilight: No, Really?
Laut dem was in EQG gezeigt wurde ist es ja wie bei Rainbow Dash magenta, wenn ich mich nicht irre.
Wobei mir rote Augen besser gefallen hätten.


Hier mal etwas aus dem Ask Octavia (Vinyl Scratch) tumblr
Spoiler (Öffnen)
(29.06.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Achja nur so wer von euch hat schon EQ Girls geguckt ? weil ich meine das ist das erste mal wo man ihrer Augenfarbe wirklich sieht da man das in a canterlot Wedding auch mit noch so viel rangezoome nicht wirklich erkennen konnte Twilight: No, Really?

Wie Vinyl-Dash bereits sagte, die Fabe ist Magenta/Dunkelviolett. Das hat man aber auch schon bei "A royal Canterlot Wedding" meiner Meinung nach erkennen können FS grins

Mir gefällt desweiteren der Zeichenstil des Blogs sehr gut Pinkie happy
Ja kommt drauf an ich habe schon bilder gesehen da waren ihre Augen wirklich Feuerwehr rot das fand ich dan wiederrum ein wenig ..... komisch
Die roten Augen sehen meiner MEinung nach bei Vinyl cooler aus, aber man bedenke weißes Fell und rote Augen kommt zu sehr an einen Albino ran. Aber so gesehen find ich beide Augenfarben passend und durch ihre Shades sieht man sie ja eh nicht oft.
Spoiler (Öffnen)
Cooles Wallpaper, blackpony Pinkie happy

@Bunderlow&Vinyl-Dash:

Ich halte die roten Augen für nicht schlecht, jedoch hätten sie etwas zu komisch ausgesehen... Deswegen favorisiere ich die Kanon-Augenfarbe Twilight happy
Bitte posted keine EQD Drawfriend Bilder das is meine Aufgabe RD wink
Ich versuchs ab jetzt regelmäßig zu posten...
Will auch en paar mehr posts FS grins
Vinyl
Spoiler (Öffnen)
Welcome to the Mayhem
Spoiler (Öffnen)
Vinyl
Spoiler (Öffnen)
Mellifluous
Spoiler (Öffnen)
Mail's Here!
Spoiler (Öffnen)
hier en bissl EQG der Film is Awesome:
happy_equestria_girl_vinyl_scratch_by_dragonfoorm
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vinyls Humanised-Version gefällt mir von allen Charakteren in EqG am besteb Pinkie happy

@BassDashPony: Dann such fleißig, sonst muss die arme Misa wieder herhalten RD laugh
Ich bin ab morgen für 2Wochen reckt inaktiv
und bevor ich gehe lasse ich morgen noch ein paar Bilder zum Abschied hier.
Damit ihr mich nicht all zusehr vermisst [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ok, ich werde dich vermissen... Dann habe ich keinen mehr zu triezen RD wink RD laugh
Yay, neue Bilder Pinkie happy

Und sogar etwas in Richtung Gore, sehr schön Cheerilee awesome
@Vinyl-Dash: Echt wieder gute Bilder!

@Misa: Ich werd dich glaubich auch ein bisschen vermissen. Whining

Hier mal kurz ein kleiner Zwischenstand zum nächsten Download Paket. Es sind schon wieder fast 50 Bilder zusammen gekommen! Echt wahnsinn hier im Fanclub!

Ach und noch eine kleine Info: In 2 Wochen werd ich auch für 2 Wochen relativ inaktiv sein. Bin da in Kroatien im Urlaub. Freu mich dann schon danach alle Bilder einzusammeln, die ich nicht mitbekommen habe RD laugh
@Atrox: Da wünsche ich dir viel Spaß in deinem Urlaub. Wo geht es denn hin?


Ich habe gerade etwas im Creepy-Art gefunden.

EDIT: Auf Anraten Bild entfernt.
Wir fahren an die Adria nach Rabac, falls die das was sagt.
Und die Creepyart ist echt verdammt creepy. Leicht verstörend D:
Ok, dann werde ich das Präfix ändern Pinkie happy

Und ja, das sagt mir etwas Twilight happy Die Freundin meiner Schwester hat dort Verwandte.
@Atrox: Na da wünsch ich dir viel Spaß in Kroatien. Für mich heißt es mal wieder Balkonien. Ich vermisse die angenehmen Abende auf Gran Canaria [Bild: pc-rpout.png]

@Sonnentau: Du hast grad das Bild gepostet, was ich ehrlich gesagt am meisten von dem ganzen Vinyl-Art liebe, deshalb hab ich mir das Motiv auch auf ein Mousepad drucken lassen Pinkie happy Es erinnert mich auch dran, dass ich My Roommate is a Vampire weiterlesen sollte, also werd ich das gleich mal tun. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


@Atrox: So verstörend find ich Das Bild jetzt nicht was Sonnentau gepostet hat, aber wie heißt es so schön: Es liegt im Auge des Betrachters Pinkie happy
(30.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]@Atrox: Da wünsche ich dir viel Spaß in deinem Urlaub. Wo geht es denn hin?


Ich habe gerade etwas im Creepy-Art gefunden.

Achtung, Creepy (Öffnen)

Eben weil es Creepy ist, hatte ich es im Creepy Art Thread gepostet.
Und das Bild sollte auch in dem Bereich bleiben (nicht das du noch Punkte bekommst.)
Meinst du? Naja, präventiv nehme ich es wieder raus FS sad Ich finde das gar nicht so Creepy, aber das ist Geschmackssache Pinkie happy