Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sei mal nicht zu verspannt. Ein einfaches "Willkommen" für die neuen darf jeder schreiben. [Bild: pc-psmile.png]
(26.02.2015)Annaschin schrieb: [ -> ]Sei mal nicht zu verspannt. Ein einfaches "Willkommen" für die neuen darf jeder schreiben. [Bild: pc-psmile.png]

Hab ich irgendwann gesagt, dass du hier niemanden begrüßen darfst? [Bild: cl-vs-smile.png]

Ich wollte nur fragen ob du hier ein Mod bist, mehr nicht.
wow such drama much fun.
Macht ruhig weiter. Ich schaue mir das gerne an und höre nebenbei Musik im Vinyl style.

Mal davon abgesehen: Es ist gut anzusehen, dass der Fanclub in letzter Zeit so aktiv ist.
Ist doch alles gut. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Btw., du hast Recht! Hier ist in letzter Zeit mehr los.
Hey, ich wollte demnächst mal ein Window Color-Bild von Vinyl machen. Könnte mir da jemand einen schönen(Und nicht zu komplizierten) Vektor raussuchen?
Ich dachte eigentlich eher einfach an Vinyl ohne irgendwelche Effekte. ^^"
Aber das wäre auch eine Idee.
Ohne Effekte hätte ich noch das, das oder das.
Oder das.

Und Sorry fürs Fehlen von Quellen, aber das sind grad die, die ich in der Sammlung auf meinem PC finde ^^
Das dritte "das" geht nicht Derpy confused Bitte mal fixen.
Jetzt sollte es gehen. Whyever da nen Komma war statt nem m, in dem .com .-.
I did a Thing! (Öffnen)
(02.03.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
I did a Thing! (Öffnen)

Woaahh ober cool! [Bild: cl-vs-clap.png]
And another one! (Öffnen)
(03.03.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
And another one! (Öffnen)
Das find ich sogar noch besser [Bild: cl-rd-awesome.png]