Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---
(03.03.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das...ist...EPISCH!

Nur schade dass mein Desktop immer sooo voll ist dass es sich nicht lohnt sowas reinzutun...
Für alle Vinyl Fans !
Hier gibt es Vinyl Plushies für ca. 50€ !!
Link zu den Plushies
@Wakka

Könntest du mich noch in die Mitgliederliste eintragen damit es ganz offiziel ist ?[Bild: cl-vs-smile.png]
Mein Name fehlt eindeutig auch noch auf der Liste! Twilight happy
Ich hab mal nen Rainmeter Skin gemacht, Vinyl Style
http://tertamsta.deviantart.com/art/Rainmeter-Vinylmonitor-356763047
@Tertamsta dafür hast du jetzt einen Favorit von mir bekommen Twilight happy
Und wieder kreativ gewesen; Muss natürlich den Fans gleich präsentiert werden Twilight happy

[Bild: gedc11621eku5.jpg]
@Marcoon
Was kosten deine Bilder und wie bekomme ich die so schnell wie möglich [Bild: pc-CpKrb.png]
P.S. Sieht richtig awesome aus [Bild: cl-vs-clap.png]
NEW
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sehr schickes Bild von dem besten DJ in Equestria Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Hey [Bild: cl-vs-smile.png]
Ich hätte da mal wieder ein paar Bilder [Bild: cl-vs-clap.png]
Scratch Vinyl by spitfireart (Öffnen)

Scratching by AztecSoul (Öffnen)

Sind alle ein bisschen riesig... Aber über die Links geht das schon RD wink

Ausserdem hab ich mir grade eine Vinyl Scratch Custom Blindbag bestellt [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Wenn sie da ist gibt es natürlich Bilder Twilight happy

Liebe Grüße [Bild: cl-sl-grin.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe eben ein ziemlich gut gelungendes Wallpaper gefunden

(02.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich habe mal versucht mit dem Pony Creator sie mal nach zu stellen ich hoffe, dass sie mir gelungen ist
Spoiler (Öffnen)

Und wie ich sehe, hat da jemand, glaube ich, auch den offiziellen Hexcode für die Farbe des Körpers verwendetTwilight happy
Soo ein tolles Bild [Bild: cl-vs-smile.png]