Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entweder ich bin zu doof oder ich finde keine neuen Bilder mehr [Bild: cl-rd-facehoof.png]

@Dr. R4MS nettes Lied. Ziemlich einfach gehalten. Was soll das Genre sein? Elektro House?
Das System geht hier wohl auch etwas unter...
Das müsste übersichtlicher sein, damit man auch ein Überblick hätte was gerade passiert, wer was eingereicht hat, von wann bis wann noch was geht.

Natürlich fänd ich es dann auch super wenn die Community entscheiden könnte (ala Umfrage wie du das gerade mit den Songs gemacht hast).

Aber besonders wenn man nicht jeden Tag hier reinschauen kann, geht es einem hier unter, ohne was mitbekommen zu haben. Wobei ich mir schon versuche die Zeit zu nehmen um wenigstens die Posts zu lesen. Aber immer schaffen werde ich das auch nicht Twilight: not bad

Eventuell auf einer externen Seite auslagern?
Oder in den Startpost? (Wobei der egt auch shcon sehr voll ist)
bitte um club beitritt
dankeschön für die aufnahme in den club
(21.08.2013)PunkiePie schrieb: [ -> ]dankeschön für die aufnahme in den club

Bitte ließ die Aufnahmebedingungen RD wink Die sind nicht umsonst da Twilight happy

@borsTi: Naja, ich hatte hier jetzt zwei Wochen Zeit gelassen, um den Anklang darauf zu testen, der ehrlich gesagt etwas verhalten war, dafür, dass wir einen der größten Fanclubs im Forum haben. Letzte Woche gab es meines Erachtens nach auch nur eine Einsendung. Mal schauen, wer jetzt daran noch, außer dir, daran Interesse hätte, dass ich das System weiterführen soll.

Ich bin aber hergekommen, um ein paar Bilder zu teilen Pinkie happy

(22.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]

Rawrr :3 Die Frisur steht ihr, meiner Meinung nach FS grins

Und ich hab hier auch noch ein recht schönes Bild gefunden Smile
(22.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]

Das Bild ist wirklich Klasse. RD laugh
Steht ihr sehr gut AJ Prost


€dit:
Bild vergessen einzufügen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Hab hier noch was für euch:
DiamondShy ist uns vor geraumer Zeit beigetreten. Herzlich Willkommen Pinkie happy

Und ich habe ein wenig Bildmaterial dabei Twilight happy

Sagt mir was ihr davon haltet Vinyl Cutie Mark



(23.08.2013)Dr. R4MS schrieb: [ -> ]Sagt mir was ihr davon haltet Vinyl Cutie Mark




Der Tiefe Bass gefällt mir schon mal sehr gut Twilight happy Zum Rest muss ich sagen: Ja es ist ok es fehlt einfach einiges. Z.b. Abwechslung. Nur einfach mal eine andere Melodie reinhauen ist nicht so das wahre. Btw. Was ist das für Genre? AJ hmm never heard befor. Klingt etwas nach Elektro House mit ein paar Dubstep Elementen
(23.08.2013)Dr. R4MS schrieb: [ -> ]Sagt mir was ihr davon haltet Vinyl Cutie Mark




Ich, als Trance und Progressive/Electro House (eigentlich auch noch Drum and Bass und Jungle)-Fan finde ich eher verhalten

+ guter Bass
+ einen netten Drum-Part (wenn man das so nenne kann), der aber zu dezent ist

Leider gibt es hier mehr negatives. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich das benenne:
- keine Eingängige, durchgehende Melodie
- mittelmäßige bis verhaltene Vocal Cuts
- komische Instrumentwahl
- Zu wenig Drumbetonung.
- kein Finale

@Vinylist: Ich würde das in eine eher vehaltene Richtung des House einordnen, auch, wenn es die typischen Kennzeichen nicht hat.
(23.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Leider gibt es hier mehr negatives. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich das benenne:
- keine Eingängige, durchgehende Melodie
- mittelmäßige bis verhaltene Vocal Cuts
- komische Instrumentwahl
- Zu wenig Drumbetonung.
- kein Finale

Ich kann mit Kritik leben und mich verbessern RD wink
Hiermit bitte ich auch um Clubeinlass

Hier ein passendes Bild sry falls schon gepostetFS grins
(Download) - DJ Vinyl Scratch by Shnider (900 x 506)'][Bild: dj_vinyl_scratch_by_shnider-d3ca2nn.jpg][/spoiler]
@Sonnentau War auch mein erster Gedanke ob es das Genre ist. Scheinbar lag ich doch nicht ganz falsch Twilight happy

@Dr.R4MS Schön zu hören das du auch Kritikfreudig bist RD wink Auf jeden Fall müssen mehr Ideen rein. Mehr Melodien, Mehr Vocals, Mehr Hihats und auf jeden Fall ein besseres Ende. Z.b. ein eigener Part wo Vinyl irgendwas sagt oder Sing. Oder noch besser wo Octavia sagt: Vinyl pls. Don't wash the dishes so loud [Bild: cl-rd-cute.png]
So... System wurde wegen unzufriedenstellendem Anklang wieder entfernt. Ich werde mir etwas neues Überlegen, aber etwas einfacheres...
Hallo zusammen :3 Ich bringe mal, bevor ich ab Morgen bis Freitag in Holland auf Klassenfahrt bin mal noch ein paar Bilder vorbei. Auf der Klassenfahrt kann ich ja nicht so aktiv sein. Habe nur 1GB Datenvolumen D:

1. Curlers by bobthedalek (944 x 847 px) (Öffnen)



Dabei wünsche ich dir viel Spaß Pinkie happy

Wieder super Bilder von euch. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Bin dann auch mal auf deine neue Idee gespannt.
Mir fällt bei sowas leider nichts ein. AJ hmm

@Atrox: Wünsche viel Spaß.
[Bild: pc-tbob.png]
(25.08.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Bin dann auch mal auf deine neue Idee gespannt.
Mir fällt bei sowas leider nichts ein. AJ hmm

Mir auch nicht, deswegen finde ich es ja so schade, das das Projekt nicht gefruchtet hat. Ich werde schauen, was ich anderes noch finde. Vielleicht wird es aber auch etwas ganz Grundlegendes.


(Download) - Energy by PeachyKat (894 x 894) (Öffnen)