Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,Kann ich auchnoch dazukommen? FS grins (<-- Dies währe normaler weise ein Vinyl Scratch Smiley,doch leider gibt es den nicht)
Und mal wieder ein schickes und lustiges Bild von Vinyl gefunden
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Um nochmal zu zeigen wie awesome Vinyl Scratch ist,hab ich das gemacht:
Spoiler (Öffnen)
Hat mich ca. 2 Stunden Arbeit gekostet...2 Stunden die sich gelohnt haben Twilight smile
meine wenigkeit wäre um einen eintrag in der mitgliederliste sehr erfreut ;D
ihr musik stil ist mein musik stil RD deals with it
So gute neuzugänge hatte nichts geschrieben weil ich nicht wieder enttäuscht werden wollte aber jetzt sind ja viele mit beim posten...
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge.
Ich hab mal nach vids oder music gesucht und nen netten channel mit guter music gefunden:
Spoiler (Öffnen)
schaut euch auch mal seine anderen vids an...
Und ein gutes Vinyl Dash bild gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Und noch ein Vinyl bild:
Spoiler (Öffnen)
Das wars von mir fürs erste.

Und doch noch was habt ihr euch mal gedanken gemacht was für ein Haustier Vinyl hätte? Müsste auf jedenfall eins sein das viel aushält auf den ohren und auch gut hören kann(auch laute musik hören kann).
Ich wusste schon immer das Vinyl heimlich Klassik hört
Spoiler (Öffnen)

Wirklich eins der cutesten pics von Vinyl
Spoiler (Öffnen)
Userliste updated ^^ Danke für die PN, ich sollte hier öfter reinschauen...
@BassDashPowny
Ich würde wegen dem guten hören spontan sagen eine Fledermaus, weil Vinyl als DJ ja eher nachts aktiv ist. Aber ich glaube selbst für einen Fledermaus wäre Vinyl zu laut.
Grade auf YouTube das gefunden:
Epic Wub Time (Öffnen)
Oh man, so würde ich auch gerne geweckt werden. Cheerilee awesome
Will auch ein Vinyl Scratch Fanclubler sein!
Tollstes Pon(3) ever!
Dann sage ich nur:,,Willkommen,, RD wink

Hab grade noch das gefunden:
Klick hier ---> (Öffnen)
Jaaaaaaa. Auf meinem Dreher läuft gerade Musik, die Vinyl vor 35 Jahren aufgelegt hätte. Schöne alte Giorgio-Moroder-Sachen, die eigentlich so alt klingen. I Feel Love von Donna Summer und so.

(12.10.2012)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Und doch noch was habt ihr euch mal gedanken gemacht was für ein Haustier Vinyl hätte? Müsste auf jedenfall eins sein das viel aushält auf den ohren und auch gut hören kann(auch laute musik hören kann).
Ein Frettchen. Punkt. Weil einmal...
...darum... (Öffnen)

...und außerdem: Fragt Moondancer.
Direkt aus dem neuen Drawfriend
Spoiler (Öffnen)
Quelle
*ein bisschen Staub wegpust*
Mein neuer Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Das find' ich ganz toll Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Kommt direkt in meinen Ordner Twilight happy
---
Eintragen kann ich dich nicht,aber begrüßen kann ich Twilight smile
Willkommen im Club RD wink
Grad aus meiner Messagebox gefischt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Vinyl Ist das beste Background Pony ♥

Tragt mich ein!!

Thread wird abonniert , schöne Bilder sind hier drinnen Big Grin
Begossene Vinyl RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle