Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend

Dj Pon3by Riouku (Öffnen)
Möchte auch aufgenommen werden - Wer kann diesem Magischen-Dubstep-Einhorn-Schimmel-Pony schon widerstehen...? RD wink  Vinyl Cutie Mark

pon3 (Wallpaper I) by game-beatx14 (Öffnen)

vinyl scratch (Wallpaper II) by vexx3 (Öffnen)

SAD by kann ich leider nicht mehr nachvollziehen (Öffnen)

kryo V-nyl dashy RD salute
Hi,
ich war jetzt ne lange zeitlang inaktiv seit seite ca. 37 aber jetzt sinds bei mir nurnoch 44 seiten? Vorhin warens noch 87?  AJ surprised
Ich steh ja immer noch in der Danksagung drin dabei hab ich ja nur mal im irc chat angefragt. xD
Ich hab noch ein cooles video das ihr wahrscheinlich sicher schon kennt aber es steht leider nicht im Startpost:
A Tropical Octav3 Animation (Öffnen)
Zudem hab ich vor ein Fahrrad mit Musikanlage zu bauen, was ich wenn ich fertig bin oder mal anfangen würde, Derpy confused hier reinstellen werde.

PS.: Die Idee mit dem Fahrrad hatte ich schon vor dem DJPon3-Mobil.
(28.01.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: [ -> ]Möchte auch aufgenommen werden - Wer kann diesem Magischen-Dubstep-Einhorn-Schimmel-Pony schon widerstehen...? RD wink  Vinyl Cutie Mark

Du hast Recht, das kann wohl wirklich kaum jemand. Willkommen im Club! Twilight happy

(30.01.2015)BassDashPowny schrieb: [ -> ]ich war jetzt ne lange zeitlang inaktiv seit seite ca. 37 aber jetzt sinds bei mir nurnoch 44 seiten? Vorhin warens noch 87?  AJ surprised

Ich weiß nicht so ganz, was du meinst, bei mir sind es immer noch 88 Seiten. D:

(30.01.2015)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Ich hab noch ein cooles video das ihr wahrscheinlich sicher schon kennt aber es steht leider nicht im Startpost:
A Tropical Octav3 Animation (Öffnen)

Leider kann ich nicht jedes gute Video in den Startpost packen, der ist sowieso schon lang genug. RD wink

(30.01.2015)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Zudem hab ich vor ein Fahrrad mit Musikanlage zu bauen, was ich wenn ich fertig bin oder mal anfangen würde, Derpy confused hier reinstellen werde.

Das klingt ja richtig genial, ich würde mich auch sehr über ein paar Bilder freuen, wenn du damit fertig bist. Cheerilee awesome
(30.01.2015)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Hi,
ich war jetzt ne lange zeitlang inaktiv seit seite ca. 37 aber jetzt sinds bei mir nurnoch 44 seiten? Vorhin warens noch 87?  AJ surprised
Du kannst im User-CP einstellen, wie viele Beiträge Pro Seite angezeigt werden sollen. Hat sich die Seitenzahl halbiert, werden jetzt doppelt so viele Beiträge pro Seite angezeigt.
@Vinyl-Dash: Das zweite Bild hatten wir schon, sogar auf dieser Seite noch. [Bild: pc-CpKrb.png]
Das erste auch. Zwei Posts darüber xD