Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Wenn keiner guckt Big Grin


Spoiler (Öffnen)
(04.05.2013)Maniac_Bondy schrieb: [ -> ]Wenn keiner guckt Big Grin


Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild ist echt schön. Pinkie happy




Vinyl Scratch by windbird404 (Öffnen)

GF - Vinyl Scratch by he4rtofcourage (Öffnen)

sing me up BRO!! Vinyl is AWESOME! RD deals with it
Crystal Vinyl.... [Bild: pc-CpKrb.png][Bild: cl-vs-clap.png]
@C0nsiLP Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß ^^

@Vinyl-Dash Das Crystal vinyl sieht echt verdammt episch aus!
Hier mal wieder ein echt schönes Bild Smile
Vinyl by Vampirenok (Öffnen)


Warum ist es hier eigentlich so inaktiv?
Wisst ihr was? Ich setz mich jetzt mal ran und stelle ein Downloadpaket zusammen.
Wundervolles Bild. Vor allem endlich wieder ein Bild ^.^


Eine wunderbare Idee. Ich warte noch auf eine Erlaubnis, hier einen Vektor zu Posten.
(11.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Wisst ihr was? Ich setz mich jetzt mal ran und stelle ein Downloadpaket zusammen.

Pinkie approved
Wirklich schade das hier nicht so viel los ist. Aber ich bins selber schuld würde ich mal sagen. Gibt ja genug Bilder die man hier posten könnte.
Spoiler (Öffnen)
Kleine Information:
Das Downloadpaket uploaded schon. Alle Bilder die nach Post #529 kommen sind nicht mehr enthalten.
Der Downloadlink wird hier in ein paar Minuten gepostet, wenn das Paket fertig hochgeladen ist.
Uhh, freu mich schon wenn es da ist.. [Bild: mlp-vclap.png]
(11.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Kleine Information:
Das Downloadpaket uploaded schon. Alle Bilder die nach Post #529 kommen sind nicht mehr enthalten.
Der Downloadlink wird hier in ein paar Minuten gepostet, wenn das Paket fertig hochgeladen ist.

Das klingt schonmal super :approve:
Könnte man das Downloadpaket nicht auch in Abständen aktualisieren?
Download Paket 1 ist bereit!

Es enthält alle Bilder von Seite 1 bis Seite 27 Post #529.
Insgesamt enthält das Paket 332 Bilder!

Viel Spaß mit dem Downloadpaket! [Bild: mlp-vclap.png]

Downloadpaket 1 [124 MB] [DOWNLOAD]




(11.05.2013)Sonnentau36 schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Kleine Information:
Das Downloadpaket uploaded schon. Alle Bilder die nach Post #529 kommen sind nicht mehr enthalten.
Der Downloadlink wird hier in ein paar Minuten gepostet, wenn das Paket fertig hochgeladen ist.

Das klingt schonmal super Pinkie approved
Könnte man das Downloadpaket nicht auch in Abständen aktualisieren?

Jo, ich denke, dass ich das machen kann. Müssen nur erstmal wieder vieeele Bilder gepostet werden, die es noch nicht so oft gab Smile
Wie bereits gesagt - ich warte nur noch auf ein Einverständnis ^.^
Eintragen bitte Twilight happy

[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] BeAtStYlE [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

[Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif]


[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] Come and beat with me! i mean when you have the beat! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]