Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestes Background-Pony ever! Bitte eintragen ^.-
Ich hab mal bei nem Vinyl Scratch Fan Userbars entwickeln lassen.

Vinyl Scratch/DJ-Pon3
[Bild: ulti.png]
Vinyl Scratch
[Bild: 88435978.png]
DJ-Pon3
[Bild: 46934515.png]
Vinyl Scratch/DJ-Pon3
[Bild: 49248416.png]

Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht.

@wakka die must du noch irgwie in nem spoiler im startpost einfügen und mit nem code verlinken (ka wies geht)
Die sind echt super! Hab drei davon im Startpost verlinkt.
Bei einem hat Vinyl blaue Augen, daher hab ich ihn weggelassen AJ hmm
(03.09.2012)Wakka schrieb: [ -> ]Bei einem hat Vinyl blaue Augen, daher hab ich ihn weggelassen AJ hmm

Künstlerische Freiheit nennt sich das Tongue
DJ PON´s :are the DJ´s of the world!"we are the DJ´s we are the DJ´s of the world!

LGRD Cutie Mark
Die die sie gemacht hat hat gesagt sie musste dass gesamte Bild blau machen damits besser aussieht und da hats dann die Augen blau gemacht.
Ich sag ihr das andere auch meiner Meinung sind.

Ok sie is grad nicht im IRC Chat.
Hiermit möchte ich mich ebenfalls für den Fanclub anmelden^^

Und möchte auch gleich mal ne klasse Fanfiction beitragen:

A Scratch in the Rainbow (leider auf Englisch da ich keine guten deutschen FF's finde)
so die Userbar wurde jetzt neugemacht:

Vinyl Scratch/DJ-Pon3
[Bild: ultinew.png]

Und hier die alte zum Vergleich (gefällt mir persönlich besser)

Vinyl Scratch/DJ-Pon3
[Bild: ulti.png]

PS: die Augenfarbe von Vinyl Scratch/DJ-Pon3 ist offiziell Mangenta(rosa-lila).
In der letzten Folge der Staffel 2 sieht man sie kurz am Ende ohne Brille.
Ju in der tat, allerdings gebe ich mich mit dem Rainbow Dash Abklatsch, was die Augenfarbe angeht, nicht zufrieden daher werde ich jedes meiner Artworks von Vinyl Scratch weiterhin mit roten Augen machen.
Nicht so inaktiv leute.
Mal ein paar wallpapers gesucht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das wars erstmal von mir, weitere Wallpers können folgen.
Öhm...wie kann ich beitreten? ^^
(24.09.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Öhm...wie kann ich beitreten? ^^

- Liebe Vinyl Scratch Pinkie approved
- Frage ob du beitreten darfst Pinkie approved
- Auf Antwort warten
Türlich kannst du beitreten einfach sagen das du beitreten willst, musst nur warten bis wakka dich hinzugefügt hat.
Aber nicht inaktiv sein! RD wink
Wub Time (Öffnen)
Endlich mal jemand der mit aktiv ist.
Hab mal nach interessantem Vinyl stuff geschaut:

Vinyl Parasprite
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Dubstep
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)
Eines meiner Lieblingsbackground Ponies.Vinyl Cutie Mark Da muss ich doch gleich mal selbst was posten.
Ich hoffe ich könnte den Fanclub beitreten?
[Bild: bass_cannon_wallpaper_by_aleximusprime-d53lew9.png]
Hallo und Herzlich Willkommen im Vinyl Scratch/DJ-Pon3 Club.
Nimm doch eine oder mehrere Userbars in deine Signatur auf...
Das letzte mal wurde ich enttäuscht ich hoffe du bist regelmäßig online und Postest auch was damit ich keine Doppelposts verursache...
Dann mal wieder Vinyl Stuff:
Vinyl Approved
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Stempel
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Stempel
Spoiler (Öffnen)
Vinyl
Spoiler (Öffnen)
Melde mich zum Dienst , für das beste Unicorn ! RD salute
Rühren...
Hier mal ein Bass-Techno-Elektro lied:
Achtung nur mit guten Headphones oder Lautsprechern hören...
Spoiler (Öffnen)
Lets get started in Bass
Mal wieder ein Bild was unter meinen Deviantart Favoriten bei war
Spoiler (Öffnen)
Und noch DJ Pon-3 in action
Spoiler (Öffnen)