Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab hier auch ein Bild. Allerdings weiß ich nicht wer das Bild gemalt hat....
Oder ob das Bild schon mal gepostet wurde.

Spoiler (Öffnen)
Guten Morgen. Twilight happy




Vinyl und Octavia (Öffnen)

Cute Face (Öffnen)

To their own beat (Öffnen)
Abend ^^

Spoiler (Öffnen)
Guten Abend. :3




Human Vinyl Scratch (Öffnen)

Ich hab mal ein paar GIFs mitgebracht [Bild: cl-vs-smile.png]

Vinyl & Rarity (Öffnen)
Special Eyes v.v (Öffnen)
Mir fällt nix passendes dazu ein (Öffnen)
Bass Canon (Öffnen)
Guten Abend. Twilight happy

Epic Pose (Öffnen)

Vinyl in ihrem Element (Öffnen)

Octavia ärgert Vinyl (Öffnen)

Ein neues Outfit (Öffnen)

Charakterwechsel (Öffnen)

Ein etwas anderer Kuss (Öffnen)

Volleyballspiel (Öffnen)
Guten Morgen. :3

Mal ein kleines Gif^^

Spoiler (Öffnen)
Wer würde ihr schon etwas abschlagen? :3

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab mal zwei Comics mitgebracht.

Letztes Jahr war Vinyl als Octavias Mutter verkleidet und hatte für Tavi ein spezielles Kostüm parrat, was Tavi nicht so toll fand.

Dieses Jahr hatte Vinyl mehr Erfolg. Arme Tavi, was sie alles über sich ergehen lassen muss.
Gerade bei der suche nach ein paar Bilder für den Batpony Fanclub,habe ich diese Bilder gefunden [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(02.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Guten Abend. Twilight happy


Das Bild sieht verdammt awesome aus. Lyra astonished


Ich lass mal das hier. Wink


Tag Leute [Bild: cl-vs-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

MLP - Vinyl Scratch by Rattlesire (Öffnen)
@Skorpen: Du kannst es vermutlich schon nicht mehr hören, aber dein erstes Bild funktioniert leider nicht.




Eine kleine Animation:

(04.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]@Skorpen: Du kannst es vermutlich schon nicht mehr hören, aber dein erstes Bild funktioniert leider nicht.
Bei mir geht es und ich kann sowas langsam echt nicht mehr hören [Bild: cl-cpp-glare.png]
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber bei mir wird es nicht angezeigt. [Bild: cl-rd-shrug.png]

(04.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ][Bild: ffa3415eec.png]

Woher beziehst du denn deine Bilder? Vielleicht kann ich dir dann sagen, warum es nicht funktioniert.