Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Sonnentau das letzte Bild von dir isn fail... schau mal auf deinen vorherigen post...
@Vinyl-Dash du hast meine Bilder gepostet... hätte wohl doch nicht warten sollen... achja hier nochwas muss mal weiter lesen/hören vorallem die stelle von Pinkie Pie erinnert mich daran das die nachricht nie angekommen ist.
naja hab ein cooles Lied (nicht aus dem fandom) und ein SFM:



Achja es gibt neue Figuren: Funko Scratch and Octavia Hit Hot Topic
Vinyl Scratch wallpaper (Öffnen)

Copyright by RainbowDash1126
Ein Video das ich im anderen Post vergessen hab, ein Lied, ein Plushie und ein Bild:








PS: Vinyl Scratch Pre-orders Cancelled at Hot Topic
anscheinend ist Octavia nicht so beliebt wie Vinyl...
Werd wohl ein Doppelpost machen müssen... bei der Aktivität. Oder war das Forum offline? xD
Erstmal zur PS des letzten Posts: Funko Vinyl Scratch - Available Again, and Reapplying It To Your Order
Hier ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Und für die XBox gibts jetzt auch Vinyl Stuff: Xbox Live - Pinkie Pie with Party Canon, Lyra Hoodie, Doctor Whooves Shirt, Vinyl Scratch Helmet, and Nightmare Night Picture pack Releases
Und hier noch ein Lied:

@BassDashPowny: Das erste Bild ist sehr gut gemacht Pinkie happy muss ich nur noch das Beche irgendwie entfernen, und schon habe ich ein neues T-Shirtmotiv Cheerilee awesome

Und ich bringe wieder Fanart mit (leider nicht so viel wie sonst üblich FS sad

(Download) - Piiiizza by Celysus (894 x 894) (Öffnen)
Ich hab auch mal wieder ein bisschen Vinyl-Art rausgesucht

(Download) - Edgy by GSphere (800 x 565) (Öffnen)
Ich bringe meine tägliche Portion Fanart vorbei Pinkie happy

So nach etwas längerer Zeit meld ich mich wieder zurück ^^ Vielen dank für die neuen Bilder [Bild: mlp-vclap.png]
Hab nur ein bild und eine Animation:
Mal wieder hab ich ein bisschen Vinyl-Art rausgesucht

Ich bitte um Aufnahme in den Fanclub der wohl genialsten DJane aus ganz Equestria
und anbei auch ein Bild, was ich gefunden habe und euch nicht vorenthalten will

Spoiler (Öffnen)
@Star Bilnk: Du hast die lange Periode von fast einem Monat ohne Neuzugang beendet Cheerilee awesome Herzlich Willkommen Pinkie happy

Und mein DA spinnt ein wenig... Seit zwei Tagen werden keine neuen Bilder angezeigt, trotz mehrmaligem Leeren des Caches Shrug
Trotzdem habe ich Fanart dabei, auch wenn es ein paar Bilder gibt, die ich bereits gepostet hatte.

(Download) - Pon3 by Tarantad0 (961 x 832) (Öffnen)
(Download) - Scratch by SpaceKitty (770 x 1038) (Öffnen)
tragt mich bitte auch ein
Spoiler (Öffnen)
Uii :3 Echt schöne Bilder habt'er wieder alle mitgebracht!
Ich hab auch mal wieder ein paar im Gepäck!



Vinyl Scratch by TheMCPancakes (Öffnen)


@Atrox: Sehr schöne Bilder. Ich mag das letzte am meisten.

Hab diesmal nicht viel, aber immerhin etwas

Dat Bass RD deals with it


Ich liebe diesen EQG-Style und endlich ist mal Vinyl und natürlich auch Photo Finish dran.
Vinyl Scratch (Öffnen)

Copyright by UP1TER
Wurde das schon gepostet?
Spoiler (Öffnen)

Ein Non-Party-Bild. Ich finds irgendwie hübscher als die meisten anderen Vinylbilder.
mir sagt bei dem Bild die leicht gelbliche Fellfarbe nicht so sehr zu, wobei Vinyl wenn ich mich nicht recht irre so eine Fellfarbe hat (ganz helles Gelb)
(07.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wurde das schon gepostet?
Spoiler (Öffnen)

Ein Non-Party-Bild. Ich finds irgendwie hübscher als die meisten anderen Vinylbilder.

Nein, das Bild war hier noch nicht drin, und ich kenne das ja auch noch gar nicht AJ surprised Hautfarbe ist auch nicht ganz so mein Typ, aber es hat einen schönen Stil

Und ich habe es hinbekommen, mein DA zu fixen, und deswegen kommen auch wieder Bilder von mir Pinkie happy

Uii :3 Echt wieder viele sehr schöne Bilder habt ihr alle mitgebracht Twilight happy


Wub Wub by ShinodaGE (Öffnen)