Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay bin nun in dem Vinyl Scratch Fanclub Twilight happy
ja ich auch wuw Big Grin aber ich muss das mit der signatur und so erst änder aber erst nach der schule ok kis 16 uhr oder so Twilight: No, Really?
Wieso? Wenn man in 2 Fanclubs ist kann man ja auch 2 Signaturen haben Wink
Hier das is doch mal richtig geil gemacht, ich bin zwar nicht so der Fan von 3D Animationen aber das is genial^^



Moin,

so vorerst: bitte Regeln beachten (Fanclub ungleich chat) aber ich will euch nicht den spaß verderben. Twilight happy
Dann ich sehe ihr kommt soweit zurecht und schön weiter posten. RD wink
Das Vid is ja auch von Vinyl Scratch (Youtube Acc) und mit source filmmaker wer sich da auskennt kann auch gute Vids machen.
Und zum kleinen Bild du must in der symbolleiste Bild einfügen klicken und da in das neue Fenster den Link reinkopieren. (die Skyline mit den Bergen und der Sonne) Und dann noch in diese klammern: [.spoiler] [bild] [./spoiler] müsste dann ungefähr so aussehen: [.spoiler] [img]link[/img] [./spoiler] (ohne punkte) Achja und im link den du reinkopierst darf nur das Bild zu sehen sein und keine anderen Sachen, das geht wenn du z. B. doppelt draufklickst.
So dann noch ein paar Bilder und das wärs. (schön aktiv bleiben Leute RD wink )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Dubstep is Magic
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

PS.: so viele gute Bilder
Darf ich dem Club beitreten?
Ich mache mir zu Weihnachten einen Pull over: Link

Kann leider nur selten hier im Fanclub vorbei schauen,aber ich versuche so oft wie möglich hier zu sein Vinyl Cutie Mark
Bei Redbubble werde ich nächste Woche bestellen ^^ 4 T-Shirt's und 2 davon sind von Vinyl Big Grin

Edit: So nun mal eine Seite von Vinyl Scratch die mal nichts mit Dubstep zu tun hat, ABER auch echt gut ist Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und ja ich finde das echt geil gemacht Twilight happy
Wo wir schonmal (vor 2 seiten) bei desktops waren^^
Vinyl auf 2 Bildschirmen Big Grin (ihr müsst vllt zur seite scrollen Big Grin)
Spoiler (Öffnen)

Den Vinyl Scratch Steam Skin habe ich selber gemacht, könnt ihr euch hier runterladen: http://tertamsta.deviantart.com/gallery/#/d5iwwcz

For the Wubs!
Das Theme habe ich auch Twilight happy
Ich schätze so einige haben das Windows Thema Twilight happy

Mein Auto bekommt demnächst auch noch ein Vinyl ThemaRD deals with it
Vergiss nich ein bild davon zu machen! xD
Wenn es fertig mach ich Bilder davon^^

Ich werd auch mal schaun ob ich eventuell eine kleine Anzahl Sticker machen lassen kann. Wenn ja lass ich ein paar davon machen:
Spoiler (Öffnen)
(23.11.2012)Tertamsta schrieb: [ -> ]Wo wir schonmal (vor 2 seiten) bei desktops waren^^
Vinyl auf 2 Bildschirmen Big Grin (ihr müsst vllt zur seite scrollen Big Grin)
Spoiler (Öffnen)

Den Vinyl Scratch Steam Skin habe ich selber gemacht, könnt ihr euch hier runterladen: http://tertamsta.deviantart.com/gallery/#/d5iwwcz

For the Wubs!

1000 Dank für den Skin :3 Du weißt nicht wie lange ich auf der Suche danach bin Pinkie happy Anscheinend hab ich nicht gründlich genug gesuchtFacehoofTwilight: No, Really?
@Scootaloo du hättest nur wem fragen müssen hier Twilight happy Dann hättest du es schon längst
Hier mal mein Vinyl Desktop Pinkie happy
(23.11.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]@Scootaloo du hättest nur wem fragen müssen hier Twilight happy Dann hättest du es schon längst

Uhhm... Ok Twilight smile
Dann frag ich dich lieber gleich, ob du mir auch noch den Windows-Startmenü-Skin mit Vinyl schicken kannst?
Ich bin halt eher der Typ, der auf eigene Faust sucht bevor er andere Leute damit nervt :3 Pinkie happy
Fragen kostet nichts. Außer nerven! Big Grin
@Scootaloo7896 Seite 3 Beitrag #57 und Offtopic
Spoiler (Öffnen)
Wollt ich nurmal so gesagt haben.
Zuletzt noch ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Achja Fluttershyy bei deiner Signatur fehlt noch Vinyl Scratch/DJ-Pon3 als Lieblingspony musst aber nicht reinsetzen. RD wink
Und im MLP Wiki steht nicht DJ-Pon3 sonder DJ Pon-3 aber ich find DJ-Pon3 besser.

PS.: hmm ein ziemlich kleiner Post AJ hmm
Darf ich jetzt dem Club beitreten?
Wehe jetzt beschwert sich jemand über meine Platzierung Octavia angry
(23.11.2012)BassDashPowny schrieb: [ -> ]@Scootaloo7896 Seite 3 Beitrag #57 und Offtopic
Spoiler (Öffnen)
Wollt ich nurmal so gesagt haben.
Zuletzt noch ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Achja Fluttershyy bei deiner Signatur fehlt noch Vinyl Scratch/DJ-Pon3 als Lieblingspony musst aber nicht reinsetzen. RD wink
Und im MLP Wiki steht nicht DJ-Pon3 sonder DJ Pon-3 aber ich find DJ-Pon3 besser.

PS.: hmm ein ziemlich kleiner Post AJ hmm

kann da nicht jeder was reinscheiben in mlp wiki ? ich mein beim normalen ja schon Tongue