Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach verdammt nochmal! [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Okay zweiter Versuch.

Das habe ich hier tatsächlich noch nicht gesehen. XD
Wallpaper - Cyber Vinylby romus91 (Öffnen)
Vinyl S. (V2)by Psycho29388 (Öffnen)
KeepCalm-DJ Pon3by SierraSparx (Öffnen)
Guten Morgen

My Vinyl Scratch Shirt Design by DigitBrony (Öffnen)
Ich melde mich auch mal wieder! *-*
Trag mich ein! Ich bin ein Stolzer Vinyl Fan! PS: Wünscht sich noch jemand auser mir, eine ganze Folge nur von Ihr?

[Bild: vinyl_scratch_wallpaper___vinyl__s_night...4ruf6o.png]
Ne ganze Folge wäre zwar nice, aber im Rahmen der Serie eher nicht umsetzbar ^^
Außerdem...Bilder bitte in Spoiler packen...

Anyways:






Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Jep, eine komplette Folge mit Vinyl wäre schon was tolles, aber das bleibt sicher ein Wunschtraum.




@Vinyl-Cash: Das erste Bild hat mich auf die Idee gebracht, wie Vinyl wohl in einem Deadpool-Cosplay aussehen würde ^^
Das würde sicher interessant an Vinyl aussehen.
(17.02.2015)sallycar schrieb: [ -> ]Guten Tag
Octascratch Sculpt (Öffnen)
link : http://viistar.tumblr.com/post/111168965214/4-standing-octavia-melody-and-vinyl-scratch

Awesome!  Pinkie approved

Leider kostet es 300 euro+ FS sad