Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich liebe Vinyl Scratch bzw. dj-pon3
und ich möchte in diesen Fanclub
lasst mich bitte rein Vinyl Cutie Mark
wub wub [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)
Moinsen
Vinyl Scratch von N original (Öffnen)
Wub A Dub Dub von DaChosta (Öffnen)
Tachchen, Dr. Hax ich bin hier, um... äh... tja, weiß ich selber nicht mehr Big Grin

Ist auch egal. Ich bin jedenfalls Fan, weil sie einfach episch und nebenbei mein Lieblingspony ist!
Vinyl Scratch by Checker-Pony (Öffnen)
Hi  RD deals with it bitte eintragen Vinyl Cutie Mark [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] <3
Guten Morgen[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Vinyl Scratch by LunaticLily13 (Öffnen)
Vinyl Scratch by superpony25 (Öffnen)
Tach [Bild: cl-vs-smile.png]

P.S.: Denken sie groß hatte ich mir glaube ich fünf Minuten nach der Veröffentlichung auf YouTube als mp3 runtergeladen (als Abonnent erfährt man das schnell), auf jeden Fall einer der besten Songs von Deichkind!
Tragt mich bitte ein xD
Ich liebe Vinyl [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]  Heart
was!!! [Bild: pc-CpKrb.png]
du liebst vinyl das hab ich überhaupt nicht erwartet "hust" Avatar"hust"
[Bild: cl-vs-smile.png]
(24.02.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]was!!! [Bild: pc-CpKrb.png]
du liebst vinyl das hab ich überhaupt nicht erwartet "hust" Avatar"hust"
[Bild: cl-vs-smile.png]
Ich stecke voller Überraschungen [Bild: mlp-rd-cute.png]
(25.02.2015)Annaschin schrieb: [ -> ]Willkommen im Fanclub! [Bild: cl-vs-smile.png]

Bist du ein Moderator im Fanclub?
(25.02.2015)StyrTD schrieb: [ -> ]
(25.02.2015)Annaschin schrieb: [ -> ]Willkommen im Fanclub! [Bild: cl-vs-smile.png]

Bist du ein Moderator im Fanclub?

Darf man neue Mitglieder etwa nicht mehr begrüßen?
(25.02.2015)StyrTD schrieb: [ -> ]Bist du ein Moderator im Fanclub?
Es gibt keine Moderatoren für die einzelnen Fanclubs. Nur einen für das Fanclub Unterforum.