Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke nochmal das du sie nutzen möchtest Twilight smile
Hoffe sie gefallen euch allen.
Mache noch welche mit ihr als DJ PON-3. Pinkie happy
Pleeeeeease trag mich ein^^Vinyl Cutie Mark



Das habe ich selber gemacht... Es ist geschmackssache :3Vinyl Cutie Mark
Ich habe Bilder mitgebracht Pinkie happy

@Dr. R4MS: Herzlich Willkommen im Club Pinkie happy

Und ich habe neue Userbars von borsTi erhalten, somit haben wir nun auch Userbars von DJ PON-3 Cheerilee awesome

[Bild: vinyl_scratch_userbar_nr4.png]
[Bild: vinyl_scratch_userbar_nr5.png]

Ich werde sie nachher dem Startpost hinzufügen, vorher muss ich aber noch ein paar technische Dinge erledigen RD salute
(16.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich habe Bilder mitgebracht Pinkie happy

uwuuuhuuu
Ich mag diesen Künstler ... Vinyl sieht da ja mal sehr kewl aus Cool
danke :3
Guten Morgen zusammen!

Ich bring mal eben ein paar Bilder vorbei Twilight happy



3. Dancie Dancie Vinyl Scratchie by LaptopGun (1032 x 774 px) (Saucy) (Öffnen)

4. Vinyl Scratch by Dashy21 (720 x 960 px) (Öffnen)



Und gerade mal ein kleiner Zwischenstand zum aktuellen Downloadpaket: Wir haben schon wieder knapp 100 Bilder erreicht Pinkie happy Bei ~200 hau ich das nächste Downloadpaket raus ^^
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

(Download) - DJ PON-3 by DatBrass (1024 x 655) (Öffnen)
Bitte bitte trag mich ein, DJ-Pon3 ist einfach AWESOMEVinyl Cutie MarkRD deals with it
So... Ich hinterlasse hier einen kurzen Abschiedspost für 2 Tage, da ich morgen einen etwas längeren Flug absolvieren werde. In der Zeit werden ich nicht online sein können, aber Montag bin ich wieder für euch da Pinkie happy (wer interessiert ist; siehe mein Profil RD wink)
Wow AJ surprised
Das ist weit weg.
An deiner Stelle wäre ich dann allerdings direkt nach Japan geflogen RD laugh
Wünsche dir viel viel Spaß und erholsame Tage.
[Bild: cl-rd-cute.png]

@Andere: Wieder super Bilder Pinkie happy
Freue mich aufs nächste Downloadpakept Twilight happy
@Sonnentau: Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Taipeh und 'nen guten Flug.

Ich fand Vinyl Scratch ja schon immer epic. Ich liebe Ihr Design cx
Count me in. Yea. Cheerilee awesome
Stimme Niki hier zu Cheerilee awesome Sie ist 20% cooler ^^
Ich melde mich hier auch wieder Pinkie happy

@Niki-Chan, MeyTheBoss: Reicht ihr bitte noch ein Bild nach? FS grins

@Tripple Rainboom: Du bist aufgenommen Twilight happy

Und ich habe noch etwas: ich bin leider zu dem Entschluss gekommen, in naher Zukunft das System wieder zu entfernen, da es leider nicht den Anklang findet, den ich mir hier Gewünscht hätte, bzw. die Beteiliung in meinen Augen zu niedrig ist. Ich bin gespannt, wie sich das nächste Woche noch entwickelt, ansonsten werde ich es wieder entfernen.


Und es gibt wieder ein paar Bilder von Vinyl

@Sonnentau: Ich find das System gar nicht mal so übel, wäre schade wenn es wieder entfernt wird FS sad
By the way sehr schicke Bilder. [Bild: cl-vs-smile.png]

An alle Neuzugänge ein Herzliches Willkommen

Ich reiche mal meinen Song der Woche ein:
Song der Woche (Öffnen)


Ich habe sogar noch ein Bild der Woche.
Bild der Woche (Öffnen)
Dann sag ich auch einmal Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! Viel spaß hier!

1. Vinyl Scratch by Julietta143 (1024 x 768 px) (Öffnen)