Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo habt ihr alle diese Vinyls smileys her?
(11.03.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Wo habt ihr alle diese Vinyls smileys her?

Das ist die Smiley Sidebar von Merrx [Bild: cl-vs-clap.png]
Ich würde gerne dem Fanclub zu diesem großartigen Pony beitreten Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-CpKrb.png] OMG! Das ist ja mal hammer geil
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte gerne dabei sein, ich liebe Vinyl Scratch Vinyl Cutie Mark Twilight smile
Epischstes Vinyl-Wallpaper RD deals with it...
Würde gerne Mitglied werden Vinyl Scratch ist einfach geil [Bild: cl-vs-smile.png]
Ich will auch rein :3
Das is ein qeiles Pony RD deals with it
trag mich ma bitte auch ein Big Grin
schade finde ich es aber das sie in so wenig Folgen
vorkommt FS sad
Ich würde auch gerne in den Fanclub rein, sollte echt mal eine Folge geben, wo sie mal direkt mitwirkt
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Will auch :3 ! Bitte eintragen
Hallo Fans, wollte euch nur bescheid sagen, das ich meine Namen geändert habe ( siehe Signatur )Vinyl Cutie Mark Twilight happy
Yo! Aufgrund meiner neuentdeckten Liebe für Vinyl möchte ich mich jetzt auch in diesen wubtastischen Club eintragen lassen. ^^
Herzlich Willkommen Whitey

Ein bisschen Nachschub von unserer Vinyl [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Vinyl Scratch loves you by a-leksey
Spoiler (Öffnen)
Beat's me by CloudDG
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch by mi0724go
Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte auch ein. Twilight happy
HY ich bin einer der Größten Fans von Vinyl Scratch und ich möchte den club beitreten