Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein kleine off-topic abstecher ist immer erfrischend [Bild: cl-vs-smile.png]
Zwei weitere off-topic-Beiträge von euch -> Huzzah! The fun has be doubleeeed! x3
So, ich habe jetzt mal eben den Startpost aktualisiert, und alle nachgetragen. Ich werde mich nochmal an einen anderen Mod wenden, damit ihr nun auch alle eure Abzeichen bekommt Pinkie happy (das zuletzt vergebene stammt noch von November)

Zudem habe ich die Fanclubregeln aktualisiert, und bitte auch darum, sie einzuhalten (in Hinblick auf die Posts vor dem meinigen) FS grins

Ich Wünsche alle Neulinge hier herzlich Willkommen, auch, wenn das jetzt etwas spät kommt FS sad


Und zum Abschluss noch ein paar Bilder:

Die Bilder gefallen mir echt gut. Es ist schön, mal etwas Abwechslung im Zeichenstil geboten zu bekommen! Das erste ist aber iwie seltsam. Ansonsten echt beeindruckend!
Offtopic@Sonnentau (Öffnen)
Hier 2 bilder für den FC (+Anfrage zum beitreten P: )

Bild1 (Öffnen)
Bild2 (Öffnen)
Würde auch gerne beitreten, weil Vinyl einfach AWESOME ist Big Grin
Ich möchte gerne beitreten

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
ihr werdet von mir auch gegrüßt [Bild: cl-vs-smile.png]

kann ich hier ein Link zu meinen Dubstepfanclub posten, da Vinyl auch etwas damit zu tun hat?

Drop The Bass
Hier gleich was neues von ihr - fresh vom lifeloser~
Spoiler (Öffnen)
Iwie gibt nur noch wenige Bilder von Vinyl :/

Ich wollte noch ein paar Sachen beantworten Pinkie happy

(02.04.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]
Offtopic@Sonnentau (Öffnen)
OT @Discord94 (Öffnen)


(03.04.2014)ditero schrieb: [ -> ]Würde auch gerne beitreten, weil Vinyl einfach AWESOME ist Big Grin

Eingetragen RD salute

(03.04.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne beitreten

Du warst bereits eingetragen. Nächtes mal zuerst deine Abzeichen checken Twilight happy

Und bitte nenne die Quellen zu deinen Bildern, das ist sonst unfair gegenüber den Künstlern AJ Prost

(10.04.2014)Black Moon schrieb: [ -> ]Iwie gibt nur noch wenige Bilder von Vinyl :/

Stimmt. In letzter Zeit gibt es echt wenig neue Fanart von Vinyl, trotz Auftritts in einer weiteren Folge und einem EQG-Trailer FS sad Schade eigentlich.

Allerdings findet man nach einigem Suchen doch noch das ein oder andere Juwel, das noch nicht hier drin war FS grins


Und noch etwas Off-Topic: Ich habe mir letzte Woche eine Langquaste in Vinyls Farben für mein Schwert gekauft Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Epic Threadpushing is epic Cheerilee awesome
(10.04.2014)Sonnentau schrieb: [ -> ]

Das Bild, das ist toll! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
wieso wurde meine Frage von meinen Letzten Beitrag noch nicht beanwortet[Bild: pc-CpKrb.png]
Würd gern beitreten Twilight smile
Hab jetzt keine coolen Bilder von Vinyl, aber habt was von mir
[Bild: yhy8u7ev.jpg]
Sorry für die schlechte Photoqualität, mit dem Handy aufgenommen.