Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vinyl Scratch (Öffnen)

Copyright by ArcticFoxSoul
Vinyl finde ich auch cool.

Ponystep biatchez!

bitte eintragen :3
(27.11.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]bitte eintragen :3

Du bist schon drin... Mitglied Nummer 72 RD wink


Und hier kommt noch etwas Fanart:

(Download) - TwiScratch by Ggena (620 x 476) (Öffnen)
(Download) - GUYNL by space-kid (835 x 957) (Öffnen)
Another Vinyl Scratch Drawing (Öffnen)

Copyright by mikeyland
Project Vinyl
by Bloody-Sky-Z (Öffnen)
Just Vinyl
by Bloody-Sky-Z (Öffnen)
...hmm das hier wäre doch mal was für sie...nur leider erst ab dem 23.01.14...



(02.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]...hmm das hier wäre doch mal was für sie...nur leider erst ab dem 23.01.14...

Spoiler (Öffnen)

Phaaaakk... Das hat schon verdammt Style! Könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem Glas etwas nervig ist. Ich frag mich ob man da das gleiche Gefühl bzw. auch einen vergleichlichen Grip wie bei normalen physischen Mischpulten hat. (Bin übrigens kein DJ. Sind nur Vermutungen, die ich mal so in die Runde schmeiße. Kann auch sein, dass ich völligen Mumpitz labere ^^)

copyright by VegemiteGuzzler
Hab mal wieder etwas Vinyl-Art rausgesucht.

(Download) - Vinyl by Clasherz (400 x 555) (Öffnen)
(Download) - Recharge by sambragg (400 x 619) (Öffnen)
(02.12.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]...hmm das hier wäre doch mal was für sie...nur leider erst ab dem 23.01.14...

Spoiler (Öffnen)

Phaaaakk... Das hat schon verdammt Style! Könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem Glas etwas nervig ist. Ich frag mich ob man da das gleiche Gefühl bzw. auch einen vergleichlichen Grip wie bei normalen physischen Mischpulten hat. (Bin übrigens kein DJ. Sind nur Vermutungen, die ich mal so in die Runde schmeiße. Kann auch sein, dass ich völligen Mumpitz labere ^^)

copyright by VegemiteGuzzler

...das wäre egal...aber was Du meinst mit dem Gefühl...es ist unterschiedlich...allein schon durch die Tatsache,dass es 3 verschiedene Arten gibt zum DJing: Vinyl,Controller und CD Spieler...und das mit der emulator (so heißt das Gerät Vom Video) wäre ne Herausforderung für sie ^^ (...wette sie verwendet als Programm Serato...und Nein bin selber kein DJ kenne mich jedoch sehr gut mit aus^^)
BILD!!! Flutterrage

[Bild: that_rave_girl_by_shnider-d6wxksb.png]
Hi zusmamen,

hab mich leider schon lange nicht mehr blicken lassen. War aber komplett inaktiv was Foren etc. angeht. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt über die Weihnachtszeit wieder Zeit finde. Deswegen entschuldigt schonmal im voraus meine Inaktivität.

ABER... falls hier jemand BF4 spielt, hab ich als kleine wieder gutmachung ein selbsterstelltes Emblem von Vinyl.
[Bild: cl-rd-blush.png]



Hoffe es gefällt euch FS grins
Bin jetzt auch mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hier aktiv RD salute


(06.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]...hmm das hier wäre doch mal was für sie...nur leider erst ab dem 23.01.14...

Spoiler (Öffnen)

Phaaaakk... Das hat schon verdammt Style! Könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem Glas etwas nervig ist. Ich frag mich ob man da das gleiche Gefühl bzw. auch einen vergleichlichen Grip wie bei normalen physischen Mischpulten hat. (Bin übrigens kein DJ. Sind nur Vermutungen, die ich mal so in die Runde schmeiße. Kann auch sein, dass ich völligen Mumpitz labere ^^)

...das wäre egal...aber was Du meinst mit dem Gefühl...es ist unterschiedlich...allein schon durch die Tatsache,dass es 3 verschiedene Arten gibt zum DJing: Vinyl,Controller und CD Spieler...und das mit der emulator (so heißt das Gerät Vom Video) wäre ne Herausforderung für sie ^^ (...wette sie verwendet als Programm Serato...)

In meinem Headcanon benutzt sie Traktor Pinkie happy

Und es ist keine allzu große Herausforderung, und ich denke, dass es das für Vinyl auch nicht wäre Pinkie happy (DJ-Approved Pinkie approved)



(Download) - dj horse by NinjaPony (786 x 1017) (Öffnen)
Vinyl ist eines meiner lieblings Ponys!
Kannst mich eintragen [Bild: cl-vs-smile.png]
Willkommen an alle neuen

@Tamira: Sehr schöne Bilder




Octavia darf Vinyl nie allein zu Haus lassen. Pinkie happy


(11.12.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Tamira: Sehr schöne Bilder

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Twilight happy

Dieses Plushie... :3

(11.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.12.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Tamira: Sehr schöne Bilder

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Twilight happy

Dieses Plushie... :3


So much want. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich würde gerne dem Vinyl Scratch Fanclub beitreten! Und das mit meinen 666ten Forumpost.

Leider habe ich zurzeit kein Bild zum posten aber ich denke mein Avatar reicht auch aus, um die Aufnahmeregel außer Kraft zusetzen. Pinkie happy

Ich bin zurzeit sehr auf S4 gespannt, ob Vinyl Scratch nun einen großen Auftritt in einer Folge bekommt oder nicht.
Mehr Screentime als 10 sec. wäre natürlich mal sehr schön RD laugh
Herzlich willkommen, Pandora. :3