Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Will auch mit rein RD wink
Okay, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn du uns noch ein Bild von Vinyl mitgebracht hättest. Willkommen im Club! Twilight happy
*hust* Das dritte Bild solltest du lieber im soßigen Bereich posten, Wächterli, dort passt es besser hin. Dafür sind die anderen Bilder aber sehr hübsch, vielen Dank fürs Posten! :3
Ja...da könntest du recht haben. Habs mal wieder rausgenommen ^^
Nehmt mich doch bitte aus der Liste :3
Ich brauch nicht mehr ewig viele FCs RD laugh
@Tami: Im besten Fall nimmste mir bitte auch gleich das Abzeichen :3
@Raffa: Okay, beides wurde erledigt. Es ist natürlich immer schade, einen Fan zu "verlieren", aber ich kann deine Begründung schon verstehen, ich hab auch viel zu viele Abzeichen von Fanclubs. D:
mal ein paar Weinhnachtsbilder ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(25.12.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
Das sieht mal verdammt awesome aus irgendwie.


Hab übrigens auch noch selbst was im Gepäck:





Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab zwar nichts passendes zu den Feiertagen parrat, aber die Hauptsache ist es ist Vinyl.



Ich würde mich über das eintragen  freuen, da ich Vinyl mag. Seit ich sie das erste mal gesehen hab', war ich von ihrem Wub beeindruckt. Für mich die perfekt Wub-DJane.
Bild, von dem ich keine Ahnung habe ob es schon einmal gepostet wurde (Öffnen)
---Edit---
Spoiler (Öffnen)