Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)SPitFiRe391 schrieb: [ -> ]YAY Do you see some BASS, BASS EVERYWHERe^^

also man könnte ja noch ein smilie von Vinyl dazu bringen^^ FS grins

Mal die admins fragen^^

Die idee ist nicht übel, so ein smiley für Vynil Scratch wäre eine enorm gute idee Cheerilee awesome

Der "Mother of God"-Vector von Vinyl im Startpost ist übrigens auf meinem Mist gewachsen. Hatte den mal als Smily vorgeschlagen, scheint aber untergegangen zu sein Pinkie happy
Die Idee mit den Smiley finde ich sehr gut ^^ Wenn es schon etwas von Octavia gibt warum auch nicht von Vinyl? Meine Stimme habt ihr [Bild: vinyl_scratch_gif_icon_by_shyfoxtrot-d59uama.gif]
YAY da gibts kein nein Smile
Hier mal Changeling Vinyl
Give me your love
Spoiler (Öffnen)
One Minute!
Spoiler (Öffnen)
will auch rein Big GrinDD
Schade, wäre trotsdem super wenns funktionieren würde^^ FS grins
Würde trotzdem gerne in den Fanclub Big Grin
Vinylist, welche Liste??? bei Vinylfanclub bist du drin RD wink
Offiziell meine ich mit passender Signatur Twilight happy
ACHSO...
(21.11.2012)SPitFiRe391 schrieb: [ -> ]Vinylist, welche Liste??? bei Vinylfanclub bist du drin RD wink

meinst du jetzt mich ? FS grins
Eigentlich nicht, aber jetzt wo du fragst, schreib doch mal denn threadchef eine PN zur aufnahme^^ FS grins
Gute idee Big Grin
soooo ......... episch:

[Bild: f2n7bkj2.jpg]
Da gibt es gänsehaut..........AJ Prost
sehe ich eigentlich die bilder nur so klein oder ihr auch ?
(21.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]sehe ich eigentlich die bilder nur so klein oder ihr auch ?

Nein du bist nicht alleine... die sind wirklich sehr klein Pinkie happy
(21.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]sehe ich eigentlich die bilder nur so klein oder ihr auch ?

Nein du bist nicht alleine... die sind wirklich sehr klein Pinkie happy

nicht schon wieder.... und wie änder ich das ?
(21.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]sehe ich eigentlich die bilder nur so klein oder ihr auch ?

Nein du bist nicht alleine... die sind wirklich sehr klein Pinkie happy

nicht schon wieder.... und wie änder ich das ?

Wieso schon wieder passiert dir das öfters?!RD laugh
Nur die Ruhe kein problem... Aber was du nun falsch machst kann ich dir nicht sagenAJ hmm
Spoiler (Öffnen)
die sind immer in em formt FS sad ich zuck aus ich hab mit den s****** bildern schon die ganze zeit probleme ... ich will doch nur verf***** bilder posen Whining das geht mir schon so am a**** (sorry wegen den wörtern)