Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann fang ich mal an hier

Achtung! Viele bunte Farben (Öffnen)
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Dann fang ich mal an hier

Achtung! Viele bunte Farben (Öffnen)

So much wtf RD laugh
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Dann fang ich mal an hier

Achtung! Viele bunte Farben (Öffnen)

So ist es richtig Cheerilee awesome
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Dann fang ich mal an hier

Achtung! Viele bunte Farben (Öffnen)

Oh Gott, find ich ja mal geil [Bild: rd-pinkie3.png]



Heute mal nur ein Bild, aber ich finds einfach awesome
Das ist aber echt cool Cheerilee awesome
Ich hoffe es ist nicht schlimm, falls etwas doppelt ist. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wenn sich Bilder wiederholen ist es eigentlich nicht weiter schlimm. Es sollte natürlich nicht dahin ausarten, dass dann ein Bild 10 mal auf einer Seite ist. Versteht sich aber denkich von selbst.
Und nichtmal für die Sammlung für die Downloadpakete ist es schlimm. Es gibt ein tolles kostenloses Tool names "Picture Relate", mitdem man Bilder Datenbanken anlegen kann und darin z.B. direkt nach doppelten Bildern suchen kann.
Früher hätte ich es bemängelt Pinkie happy

Heute sage ich das vielleicht noch aber ich verzeihe dem Poster Twilight happy

EDIT: Atrox, du Ninja RD laugh
(29.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]EDIT: Atrox, du Ninja RD laugh

Apropos Ninja:

Spoiler (Öffnen)
Sehr passendes Bild Pinkie approved
(29.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(29.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]EDIT: Atrox, du Ninja RD laugh

Apropos Ninja:

Spoiler (Öffnen)

Damit ist Vinyl nochmal um ein Stück awesomer geworden [Bild: rd-octavia.png]


(29.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Coole Bilder, vorallem das erste sieht mega cute aus RD laugh

Offtopic @Vinyl-Dash (Öffnen)
Sehr niedliches Bild Pinkie happy

Atrox schrieb:
Offtopic @Vinyl-Dash (Öffnen)
@Atrox: Jep das erste ist klasse, vor allem weil alle drei Spaß dran haben

Offtopic @Atrox (Öffnen)

Offtopic @Sonnentau (Öffnen)
(29.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
Atrox schrieb:
Offtopic @Vinyl-Dash (Öffnen)

Jo, stimmt RD laugh Unsere Avatare waren vom Prinzip her echt ähnlich FS grins



Back to topic! Some Plushie Stuff incomming :3




Ach ja... Vinyl-Dash hatte diese beiden Plushies schonmal vorgestellt... Ich musste natürlich gleich mitbieten FS grins
Greade ein Equestria Girls Bild auf Twitter gefunden wo man so denkt "So much Wtf" RD laugh
[Bild: BN4XI9DCYAAvPOr.png]
(29.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Greade ein Equestria Girls Bild auf Twitter gefunden wo man so denkt "So much Wtf" RD laugh
[Bild: BN4XI9DCYAAvPOr.png]


Das denkt man sich im allgemeinen in der Originalszene RD laugh Aber hier noch mehr RD laugh
@Atrox: Jap die beiden Plushies haben schon was, nur leider fehlt mir dafür das nötige Geld sonst hätte ich auch mitgeboten.


Ich wollte heute zwar kein Humanized Bild posten, aber dieses hier muss sein


Und nochmal Vinyl wie wir sie kennen und lieben


Oh mein Gott das EQG Bild ist ja mal zum wegschmeißen [Bild: rd-pinkie3.png]
Ich krieg von meinem eigenen Gif iwie Augenschmerzen x_X
Aber egal wir sollen ja mehr abgehen!

So much Wub ~ (Öffnen)