Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will auch beitreten Big Grin

[Bild: vinyl_scratch_wallpaper___cripplegfx_col...4ycxsv.png]
(25.07.2013)Crave Gest schrieb: [ -> ]ich will auch beitreten Big Grin

Bist eingetragen Pinkie happy
Willkommen


Ich hätte hier gerne mehr Bilder gepostet, aber leider gibt es zurzeit keine Guten Whining ich bin von diesem hier auch nicht ganz überzeugt...

Allerdings bbin ich auch am arbeiten an etwas neuem Pinkie happy

Hallo zusammen ^^

Ich sende hier grad mal schoene Gruesse aus Kroatien hier an diesen Fanclub ^^
Morgen, also am Samstag geht's dann wieder nach Hause. Dann kann ich auch endlich wieder Bilder posten. Ihr wisst garnicht, wie ich dass die 2 Wochen vermisste habe und auch jetzt noch vermisse :3

@Crave Gest: Herzlich Willkommen im Fanclub Smile
@Atrox: Dann bist du ja bald wieder hier Pinkie happy

Es gibt in letzter Zeit so wenig neue Bilder von Vinyl... Deswegen habe ich etwas weniger im Gepäck:

Guten Tag zusammen [Bild: pc-vdetermined.png]

Bin vor ~1h wieder daheim angekommen und bring direkt mal ein paar Bilder vorbei *yay*

1. Sweet Music by erosplosion (716 x 1115 px) (Öffnen)




5. Vinyl by verca555666 (717 x 701 px) (Öffnen)
Guten Abend zusammen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Es ist mal wieder soweit! Ein neues Download Paket ist verfügbar! Es sind alle Bilder von Seite 37 Post 730 bis zum Post 966 enhalten. Insgesamt kommen wir so auf 218 Bilder!

Dazu habe ich noch die beiden älteren Download Pakete zu einem neuen Hoster (mega.co.nz) umgezogen. MEGA bietet bessere Leistungen und Geschwindigkeiten als Dropbox. Außerdem... Wer kann zu 50GB Freespace schon nein sagen? RD laugh



Download Paket 1 » [Download] « [124MB]

Download Paket 2 » [Download] « [046MB]


Download Paket 3 » [Download] « [088MB]



 
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland Atrox [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Richtig schön zu lesen, dass du ein neues Downloadpaket erstellt hast.

Heut hab ich nur ein Bild rausgesucht und das ist auch nur ein humanized Pinkie happy
Wow, vielen Dank für das Download Paket Big Grin
Ich hatte schon vorgehabt mithilfe von ifttt.com alle neuen Bilder in mein Dropbox kopieren zu lassen.
Doch leider finde ich keinen RSS Feed hier von dem Thread, sondern nur vom kompletten Forum Twilight: not bad

Wie machst du das? Automatisiert, oder hast du dir wirklich die Mühe gemacht und alles eigenhändig gesammelt?
[Bild: cl-rd-shock.png]

@Vinyl-Dash: Awesome [Bild: 01-rainbowderp.png]
(28.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Wow, vielen Dank für das Download Paket Big Grin
Ich hatte schon vorgehabt mithilfe von ifttt.com alle neuen Bilder in mein Dropbox kopieren zu lassen.
Doch leider finde ich keinen RSS Feed hier von dem Thread, sondern nur vom kompletten Forum Twilight: not bad

Wie machst du das? Automatisiert, oder hast du dir wirklich die Mühe gemacht und alles eigenhändig gesammelt?
[Bild: cl-rd-shock.png]

Ich sammel alles eigenhändig ein. Nichts automatisiert Smile Nur die doppelten such ich mit 'nem Programm.
Wow... dann nochmal ein rießen Dank von mir.
[Bild: cl-rd-blush.png]
Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch wieder RD laugh

@Sonnentau: Schicke Bilder und du warst bei Bild Nummer 4 wohl schneller als ich, denn genau das wollte ich grad Posten. [Bild: pc-rteehee.png]

Schöne Bilder habt ihr da wieder :3

@Sonnentau: Kannst du das neue DL Paket noch im Startpost hinzufügen (Post #967)
Nach einer gefühlten Ewigkeit und mehreren Rücksprachen ist der Startpost nun in einem einigermaßen neuen Format da.

Und da es zurzeit leider keine neuen, guten, und "normalen" Bilder von Vinyl gibt, habe ich mich durch Google gewälzt, um hier noch Bilder vorbeizubringen Pinkie happy

Hab lange nix mehr hier rein geschrieben. Jetzt wirds aber mal wieder Zeit[Bild: cl-vs-clap.png]

http://dileak.deviantart.com/art/Vinyl-s-Wub-Club-359824028

Ich liebe diese Animation Heart

1. Es geht um Vinyl und 2. es kommt Hardstyle darin vor [Bild: pc-vdetermined.png]
So, jetzt melde ich mich aber komplett aus den Urlaub zurück [Bild: cl-rd-lulz.png]

(30.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]http://dileak.deviantart.com/art/Vinyl-s-Wub-Club-359824028

Ich liebe diese Animation Heart

1. Es geht um Vinyl und 2. es kommt Hardstyle darin vor [Bild: pc-vdetermined.png]

Uiii :3 Die Animation ist ja mal super extrem geil! Und vorallem noch wenn man selber gerne Hardstyle hört!

@Misa Herzlich Willkommen zurück! Smile
(30.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@Misa Herzlich Willkommen zurück! Smile

Recht herzlichen Dank [Bild: pc-fcheeks.png]
(30.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Hab lange nix mehr hier rein geschrieben. Jetzt wirds aber mal wieder Zeit[Bild: cl-vs-clap.png]

http://dileak.deviantart.com/art/Vinyl-s-Wub-Club-359824028

Ich liebe diese Animation Heart

1. Es geht um Vinyl und 2. es kommt Hardstyle darin vor [Bild: pc-vdetermined.png]

Ich höre zwar kein Hardstyle, aber trotzdem finde ich die Animation fantastisch! [Bild: cl-vs-clap.png]


Heut hab ich mal nur ein Bild, aber ich finds einfach mega awesome und erinnert mich ein wenig an Vocaloid. AJ hmm