Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Brya/Kantine]

Du bist also eine von der Sorte die fremde Rassen ansprechend und toll findet, statt mit vorurteilen um dich zu werfen.
Das ist schön zu hören, solche wie dich gibt es kaum auf der Welt Siri.
Behalte diese Einstellung bloß bei.

Ich wünsche dir viel Glück dabei deine freundin zu finden.
[Siri]
"Danke, wie gesagt will ich wenn ich groß bin zu den Greifen und ihren Lebensstile kennen lernen und dann anderen helfen sie besser zu verstehen. Das selbe will ich auch für die Changelinge machen. Sie können nicht so böse sein wie in den Geschichten."
*trinkt von ihrem Saft und isst weiter*
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut ihn nun an, als ob er den Weltuntergang prophezeit hätte*

"Du würdest vermutlich nichtmal aus der Werkstatt kommen, wenn du es so ruppig machen würdest wie du es gerade sagst."

*Dann schaut sie den Gang hinunter ege sie begann zu kichern*

"Wenn das so weiter geht, bis die da sind. Kannst du michvdirekt bis zu meinem Quatier begleiten, da wir dann schon Abend haben."

*Sie denkt garnicht drüber nach wie es klingen könnte*
[Brya/Kantine]

Sie sind auch nicht so böse.
Das was früher war ist vorbei, sonst hätten wir keinen frieden mit ihnen.
Also eher alle untereinander.

Jede rasse hat nur seine lebensweise und jedes wesen handelt individuell.
Was fatal sein kann wenn ein könig oder eine königin seine untertanen durch eigenes falsches handeln zu unaussprechlichem treibt.
[Siri]
*Sieht verwirrt auf*
"Wie sie zu was treiben? Das verstehe ich nicht. Aber es ist auch nicht viel Zeit, du willst doch bald wo sein."
*Zeigt auf eine Uhr die viertel nach Neun zeigt und isst auf.*
[Brya/Kantine]

Nicht so wichtig, du verstehst es schon wenn du älter bist und mal durch die geschichtsbücher stöberst.
*sie isst ebenfalls auf und sieht auf die uhr*

Ja, sieht so aus.
Dann kommt, ich bringe dich zu deinen eltern, dann muss ich los, sonst komme ich noch zu spät.
[Siri]
"Ja, aber erst aufräumen."
*schiebt die Tabletts zusammen und steht auf.*
[Brya/Kantine--Block-D]

oO(Die kleine ist wirklich was besonderes)

*die Tabletts nehmend, stellt sie sie in einen geschirrwagen und hebt das Fohlen auf ihren Rücken*
Also dann, ab nach hause mit dir.

*zurück zu Block D gehend, klopft sie an der tür der eltern an*
[Dana]
*Öffnet die Tür und nimmt Siri entgegen.*
"Ich war vorhin noch nicht ganz wach und verzeihen sie das die kleine ohne Erlaubnis zu ihnen kam."

[Siri]
"Tschüss, ich hoffe du schaffst was du vorhast."
*winkt Brya zu*
[Brya/Block-D]

Keine Ursache, es war auch nicht schlimm.
Es war sogar ganz angenehm, ich war nur überrascht, als sie plötzlich aufgetaucht ist.

*sie wuschelt dem fohlen durch die mähne*

Danke kleine, bis später.
Einen schönen tag noch.

*sie verabschiedet sich und begibt sich dann zur basis.
Vor dem Tor stehen bleibend, sieht sie sich um und auf ihre uhr*

oO(9:45 Uhr)
[Prüfer]
*Das Tor zur Basis öffnet sich und er kommt raus.*
"Kommen sie mit, Miss Stryder."
*dreht sich zur Torwache*
"Gib Kommandant Flare bescheid, der Anwärter ist unterwegs."
*dreht sich um und geht wieder rein*
[Sayuro|Werkstatt]
"Naja, wenn ich in ein Pony großes Puzzle verwandelt werde... Dann ist mir das in dem Augenblick auch egal, weil ich andere Probleme habe..."
*Als Night anbot, dass er sie zu ihrem Quartier begleitet zog er für einen Augenblick eine Augenbraue nach oben.*
oO Will sie etwa... Nee, kann nicht sein... Muss wohl versehentlich die falschen Worte gewählt haben... Oo
*Als Antwort kam von Sayuro nur ein undefinierbares Brummen.*
[Brya/Canterlot--Basis]

oO(Überpünktlich der Kerl)

*die benachrichtigung bekommt sie nur oberflächlich mit, in der weise das sie sieht was er tut, das war es dann auch.
Ihm folgend sieht sich sich nochmal etwas um, bleibt aber stumm*

oO(Wie das wohl laufen wird?)

[Flare/Lagezentrum]

*die Nachricht bekommt er grade als er seine anweisungen an eines der teams beendet hat.
Darauf antwortend, das er sie in den verhörraum bringen soll, da grade kein besprechungsraum zur verfügung steht, macht er sich auf den weg dorthin und wartet dort*

oO(Da bin ich ja mal gespannt. Wir können jeden guten kämpfer gebrauchen)
[Night Glow/Basis]

*Sie schüttelte sich kurz bei der Vorstellung zu einem Puzzel zu werden*

"Ummm...denk aber bitte dran, dass ich dich nicht zusammen bekomme. Denn ich bin jetzt keine Biologin. Mal ganz davon abgesehen, das wir drei hier wohl eine Wundertüte an Teilen ergeben würden."

*Nickt dann ehe sie kurz lächelt und weiter den Gang hinunter schaut*
[Moreau/Werkstatt]
"Oho! Sayuro!" rief er lachend.
"Da werd ich ja glatt neidisch." fuhr WR fort und knuffte den anderen Hengst in die Seite.
Dann legte er ihm einen Huf um.
"Glückwunsch Kumpel."
[Prüfer]
*bekommt die umgeleitete Nachricht und schmunzelt. Er führt sie schweigend zu dem Verhörraum und salutiert vor Flare*
"Anwärterin Brya Stryder, Greif, kam vor einen Tag hier an."
[Flare/Verhörraum]

*an einem tisch sitzend sieht er beide hereinkommen und mustert brya sofort forschend*
Danke Seargent, sie können wieder ihrer Pflicht nachgehen.

Was sie angeht...

*er sieht wieder zu der Greifin*

Setzen sie sich.

[Brya/Basis--verhärraum]

*kaum beim raum angekommen grinst sie schief*
Netter Platz für ein Vorstellungsgespräch, muss ich schon sagen.
Gibt doch nichts aufmunternderes als ein verhörzimmer.

*sie setzt sich als flare es sagt und sieht ihn wartend an*
[Prüfer]
*Salutiert nochmal und verlässt den Raum, wobei er hinter sich die Tür schließt.*
[Flare, Brya/Verhörraum]

*das "Interview" dauert gut eine Stunde, bis sich die Tür wieder öffnet.
Er tritt hinaus und sieht sie an*

Willkommen an Bord. Es gibt zwar einige Makel an ihnen die man verbessern muss, wie die Teamarbeit, aber fähige Scharfschützen fehlen uns, also sind sie mit einem blauen auge durchgekommen.

Lassen sie mich diese Entscheidung nicht bereuen miss stryder.

[Brya/Basis]

*sie folgt dem kommandanten und nickt auf jedes einzelne seiner worte*
Verstanden. Als Scharfschützing war ich sowieso immer alleine, daher brauchte ich sowas wie teamwork nicht.
Aber wenn es sein muss, versuche ich das irgendwie unterzubringen.

....Sir.
[Sayuro|Werkstatt]
"Ach... Bei mir kann man sich Zeit lassen... Ich will ja nicht aussehen wie Flankensteins Monster."
*Leise begann Sayuro zu kichern, bis er von Moreau geknufft wurde und überrascht zusammenzuckt.*
"Ähm was? Wovon redest du?"