Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rover/Gänge]
*Genervt trottet er durch die Korridore der Basis, bis er irgendwann vor seinem Quartier ankommt. Nachdenklich starrt er einen Moment die Tür an, bevor er frustriert knurrt und sie öffnet*
oO(Der Tag ist eh gelaufen, da kann ich genauso gut pennen gehen.)
Die Tür hinter sich zuknallend wirft er sich aufs Bett, ohne sich auch nur auszuziehen oder seine Prothese abzunehmen*
[Desonar/Krankenstation]
"Nein,ich kann weiter machen, ich habe mich schon an diese Geschwindigkeit gewöhnt.
Nur ich sehe die Geschwindigkeit, aber spüre sie nicht.
Das würde den Test doch effektiver machen, wenn sie so eine Reaktion sich ansehen."
*Ist einigermaßen entspannt, in der Erwartung das noch etwas kommen wird.*
[Arzt]

Das wäre nur in einem Simulator möglich, den wir nicht haben.
Aus der Egoperspektive lässt sich trotzdem einigermaßen alles wichtige festellen.
Noch 5 Minuten.

[Brya/Bar]

*sie trinkt noch etwas, bevor sie dem diamond dog eine Nachricht schreibt*

[Du solltest mal runterkommen und dich nicht von allem provozieren lassen Rover.
Genauso ist es lächerlich das du versuchst in allem der härteste zu sein. Das bist du nicht und wirst du nie sein, leg das reizbare mal ab.
Direkt auszuflippen, selbst der empfindliche zu sein der nur austeilt und nicht einsteckt, ist schwach. Und so habe ich dich eigentlich nicht eingeschätzt]
[Desonar/Krankenstation]
"Ok, wie sie meinen."
oO(Dann gibt es also auch solche Tests. Wow... Das war sehr Nahe und 5 Minuten sollte ich noch locker aushalten können.)
*Er macht leicht seitliche Bewegungen, passend zu seiner Sicht.
Aber bleibt dabei nach seinem Gefühl in einem guten Bereich.*
[Arzt]

*nach 5 Minuten schaltet er die die simulation aus und nimmt die brille ab*

Stehen sie auf und laufen sie 2 runden im kreis.
Im sitzen manifestiert sich der schwindel nicht genug.

Wenn sie danach grade stehen, war es das auch schon.
[Night Glow/Quatier]

*Sie kichert*

"Ein Zauberbuch also, deshalb hast du dich versucht zu...."

*Sie stoppt, als sie nun merkt, dass er sich nicht mehr bewegt und einfach ins Leere blickt*

"Sayuro? Alles in Ordnung? Was ist los?"

*Sie Fuchtelt mit einem Huf vor seinen Augen herum*
[Desonar/Krankenstation]
oO(Das wird also getestet.)
*Steht auf, was noch sehr sicher ist. Dann geht er die zwei Runden. Die erste fällt ihm recht schwer, doch beider zweiten sind seine Schritte schon wieder sicher.*
"Ich hoffe das war, gut genug."
[Arzt]

*er beobachtet desonar und nickt dann*
Ja, soweit alles in ordnung, keine außergewöhnlichen abweichungen.
zusammen mit den ergebnissen sehe ich keinen grund ihnen die ausbildugn zu verweigern.
[Desonar/Krankenstation]
oO(Gut, die erste Hürde ist genommen. Nun darf ich nur den Rest nicht in den Sand setzen, sonst war das ganze hier für nichts.)
"Danke, ist noch etwas wichtiges zu beachten wegen der Bestätigung?"
*Geht auf den Arzt zu, um sich eine Bestätigung reichen zu lassen.*
[Arzt]

Nein, nur vorzeigen damit sie das formular bekommen.
Das ist alles.

*er unterschreibt das attest und reicht es desonar*
Viel vergnügen beim pilotenschein.
[Desonar/Krankenstation->Verwaltung]
"Danke, nochmal."
*er nimmt den Schein vom Arzt und schüttelt seinen Huf. Dann steckt er es sicher ein und verlässt die Krankenstation.*
oO(Das hat ja eine gute Zeit gedauert, aber an die die Geschwindigkeit könnt ich mich gewöhnen.)
*Geht zum Aufzug und ist bald wieder an der Tür zur Verwaltung. Er klopft wieder an geht rein zum Tisch und legt die Bescheinigung vor.*
[Sayuro|Nights Quartier]
*Einen Besorgnis erregenden Zeitraum reagiert Sayuro nicht. Schließlich, bewegte er sich wieder und sah Night an.*
"Ich träume nicht..."
*Anschließend umhuft er Night erneut.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut zu Sayuro und knabbert auf ihrer Lippe herum, als er nicht reagiert*

°oO(Ob wirklich alles in Ordnung ist? Wie soll ich das Flare erklären, das ich Sayuro kaputt gemacht habe?)

*Als er dann plötzlich wieder spricht schafft sie es nicht zu antworten, ehe er sie plötzlich umhuft und die durch den Größenunterschied mit der Schnautze gegen seinen Hals gedrückt wird*

"S...s...say, ja du Träumst nicht. Aber d...deine Kraft. Du zerdrückst mich grade."

*Kichert dabei noch*
[Sayuro|Nights Quartier]
"Oh... Verzeihung... Ich wollte dich nicht zerdrücken..."
*Sofort lässt Sayuro Night los und läuft Scharlachrot an.*
"Ja... Ähm... Ich glaube... Das bedeutet... Dass wir jetzt zusammen sind... Oder?"
*Sayuro konzentriert sich und in Nights Mähne erscheint eine schwarze Lotosblüte*
oO Verdammt... Die sollte eigentlich weiß sein... Hoffentlich gefällt ihr trotzdem die Farbe... Oo
[Liv/Basis]

*Als Nachzüglerin kam sie nun auch in der Basis an und sah sich dort um*

.o0(So ist das also?)

*Sie begann eigentlich recht zügig weiterzuziehen um sich als angekommen zu melden*

[Tsugumi/Gänge]

*Sie zog lediglich ein wenig umher und schlug dann langsam die Richtung zur Kantine ein*
[Moreau/Schießstand]
In aller Ruhe, stellte er das Programm für seine Bahn ein. 50 Ziele, Gruppe von 3 bis 5, schnell nähernd.
Dann ging er zur Vorgegebenen Position, lud die Waffe schwungvoll durch, entaicherte sie und startete das Programm. Die ersten Ziele erledigte er mit Einezelschüssen, doch als die dritte Gruppe gehäuft auftrat, feuerte er eine zu lange Salve, die sie zwar ausschaltete, aber das Magazin so weit leerte, dass er bei Gruppe vier nach zwei Schüssen nur ein leises Klicken hörte. Fluchend lies er das Magazin aus der Waffe fallen, während eines aus seinem Gürtel nach oben schoss und sich dank langem Telekinesetraining innerhalb von Sekunden im passenden Schlitz befand. Nun musste er Dauerfeuer geben um die Ziele davon abzuhalten, die Rote Linie zu erreichen, die das Programm beenden würde. Es gelang ihm mit Mühe.
Dann ging er wieder zu kurzen Salven über und beendete nach zwei weiteren Wellen das Programm.
"Fuck..." knurrte er leise. Er war zu langsam gewesen... In einem Gefecht, hätten seine Kollegen ihn gedeckt, aber sie währen auch in Gefahr gewesen.
Mit einem Besen begann er die Hülsen zusammenzukehren.
[Flare/Quartier--Kantine]

*am nächsten Morgen wacht er auf und macht sich erstmal für den Tag bereit.
Erst als er fertig ist, bemerkt er die Nachricht von Moreau und schickt ihm eine antwort*

[Kannst du machen, schadet nicht wenn jeder halbwegs damit umgehen kann]

*dann begibt er sich zuerst zur Kantine um zu frühstücken.
Dort angekommen holt er sich ein paar brötchen mit marmelade und auch eins mit käse, sowie einen kaffee und setzt sich an einen freien tisch*

[Brya/Bar]

*sie verlässt die bar deutlich angetrunken und torkelt manchmal eher unbeholfen durch die gänge, auch wenn sie keine anstalten macht gar nicht mehr laufen zu können oder zu stürzen. Sie schafft es in ihr quartier und lässt sich einfach müde und zugetrunken aufs bett fallen um kurz darauf einzuschlafen.

Den nächsten morgen beginnt sie dann auch mit kopfschmerzen und einem leichten kater*

oO(hätte nicht so viel trinken sollen)
[Desonar/Verwaltung]
*Da die Stute ihn nicht an sieht, wartet er kurz.*
"Entschuldigung, Ich hätte jetzt gerne das Formular für die Pilotenausbildung.
Hier ist auch die Bestätigung, das ich die körperlichen Voraussetzungen erfülle."
*Er schiebt die Betätigung näher an die Stute ran und nimmt dann den Huf weg.*

[Feru/Kantine->Krankenstation]
*Ist fertig mit essen und räumt ihr Sachen weg.Sie kommt kurz an Flare vorbei.*
"Guten Morgen, Sir."
*Dann geht sie, bevor er antworten kann, in die Krankenstation und ist da ziemlich gelangweilt, aber glücklich.*
oO(Nicht viel zu tun mal ein verstauchter Huf, aber das ist auch gut da dann alle Gesund sind.)
[Moreau/Schießstand--> Kantine]
Nachdem er aufgeräumt hatte, bemerkte er ein leichtes Knurren in der Magengegend.
War es schon so spät...? Er sah auf sein Pad.
"Wohl eher Früh!" lachte er.
Während er die Waffe wegbrachte beantwortete er Flares Nachricht.

[In Ordnung. Werde bei der Verwaltung einen freien Raum beantragen.]

Als er die Waffenkammer wieder verließ, lief er in einen Goldbraunen Pegasi hinein. Eine Stute.
"Huch!"
[Verwaltung]

*sie sieht nun von ihrer arbeit auf und nimmt das formular wortlos entgegen.
Jetzt sitzt eine andere stute da, jung, attraktiv und allem voran zu sehr mit sich selbst oder dem computer beschäftigt, der nichts mit ihren aufgaben zu tun hat, als ihrer arbeit nachzugehen*

Aha. Moment.

gelangweilt in einer schublade kramend legt sie ihm das formular hin und widmet sich wieder dem rechner*

Hier.