Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Canterlot]
*Sie kichert verlegen*
Ich meinte eigentlich, dass uns hoffentlich niemand gesehen hat, der uns kennt.
*Dann legt sie einen Flügel an und den anderen liebevoll um Desonar*
Komm, gehen wir.
[Brya/Kantine]

Wenn die Betäubung unbedingt sein muss.
*sie beginnt zu essen und zu trinken, macht sich dabei ein wenig Gedanken, bevor sie schließlich aufgegessen hat.*

sonst noch irgendwas bestimmtes was du untersuchen willst oder nur kopf und wunde?
Willst du mir nicht nochmal deine komische creme auf in die klaue drücken, weil sie ja so wichtig für mich ist?

[Rover]

Man hört erst nur einen dumpfen aufprall, als eine der Kreaturen zusammenbricht. Alle anderen wenden sich allerdings direkt in Rovers Richtung und schlurfen mit erhobenen Klauen auf ihn zu.
Das Gas lichtet sich nur sehr langsam oder zieht nur etwas weiter.
[Feru/Kantine]
*Sie trinkt in der Zeit ihren Tee und schüttelt dann den Kopf.*
"Nein, du würdest sie eh nicht nutzen und was das untersuchen angeht.
Ich werde mir nur die Stellen ansehen wo die Wesen was gemacht haben.
Deine Betäubung ist nicht notwendig aber dann spürst du den Schmerz nicht."

[Desonar/Canterlot]
*Er nickt und geht langsam neben ihr her.*
"Ich glaube nicht das viele Pony's hier her kommen.
Also ist es sehr unwahrscheinlich das uns einer der Truppe gesehen hat.
Dein Flügel sind immer schön Warm.*
[Hope/Canterlot]
*Sie nickt und kuschelt sich zufrieden an ihn*
Ich bin unglaublich müde.
Bevor ich zu dir gekommen bin, gab es Probleme auf der Krankenstation.
Irgendwas hat alle Systeme auf einmal ausfallen lassen.

[Rover/FCMC]
*Er knurrt wütend und schlägt in weiten Bewegungen mit seinen Klauen zu. Seine messerscharfen und unglaublich harten Krallen sollten Fleisch und Knochen beinahe mühelos durchtrennen, sollte er eines der Wesen treffen*
Kommt nur her!
[Desonar/Canterlot]
"Alles gleich zeitig, das hört sich nach Sabotage an.
Bei so einem Tag solltest du wirklich etwas Ausruhen."
*Geht mit Hope Richtung Basis.*
"Dann verschieben wir das zeigen auf ein anderes mal."
[Brya/Kantine]

Endlich hast du es begriffen.
Drück mir niemals etwas auf das ich nicht will oder brauche.
1. Regel.

*dann zuckt sie mit den schultern*
Was macht der Schmerz einer Nähung jetzt noch für einen unterschied?

[Rover]

*ein paar der Biester trifft er. ein Teil davon stirbt, ein anderer wird nur verletzt, einige trifft er gar nicht.
Diese gehen weiterhin zum angriff über und sind bereits so nah, das man sie selbst durch die Gaswolken erkennen kann.
[Feru/Kantine]
*kichert leise.*
"Ich dachte du stehst nicht auf Schmerzen und jetzt willst du das ich sie dir zufüge.
Auch habe ich solltest du auch regeln lernen, ein guter Arzt weiß was gut für deinen Körper ist.
So dann lass uns zur Krankenstation gehen dann ist es auch schnell zu ende."
*Seht auf und bringt ihre Tasse weg.*
[Brya/Kantine]

Ich meine damit das die paar Stiche jetzt vom Schmerzensgrad keinen Unterschied mehr machen, da die Wunde ohnehin höllisch schmerzt.
Also ist es auch egal ob ich eine Betäubung bekomme oder nicht.

Ein guter Arzt sollte auch wissen wenn seine Hilfe unnötig und unerwünscht ist.
*erwidert sie gereizt*
[Feru/Kantine]
"Ja, ich verstehe schon.
Du magst es nicht berichtigt zu werden.
Ich werde dich betäuben, da ich die Wunde nochmal desinfizieren werde und das wird brennen."
*geht zur Tür der Kantine.*
[Brya/Kantine]

Ich mag es nicht wenn man mir dauernd auf die Nerven geht und glaubt man wisse mehr über mich als ich selbst ohne mich überhaupt zu kennen.

*grummelt sie und folgt Feru dann widerwillig*

Wenn du meinst.
[Feru/Kantine->Krankenstation]
*Geht aus der Tür und durch die Gänge zur Krankenstation.*
"Ich mag nichts persönliches über dich wissen, aber ich kenne dein Pysiologie und was ein Greif braucht um Gesund zu sein.
Auch kann ich nicht viel von dir wissen, wenn du nichts über dich sagst.
Verstehe bitte ich arbeite nach bestem Wissen."
*Nach dem sie fertig geredet hat sind sie auch schon bei der Krankenstation.*
[Brya/Gänge]

Trotzdem sollte es halbwegs gegen deine Salbe sprechen das ich seit meiner Geburt absolut gar keine Probleme mit meinen Klauen habe und jetzt auch nicht und erst recht nicht in naher zukunft.

Über mich hat auch niemand etwas zu wissen, das geht keinen was an.

*sagt sie nur trocken*
[Feru/Krankenstation]
*Macht die Tür auf und geht rein.*
"Ist ja gut, ich versteh schon, du willst nicht das jemand dir rein redet.
Doch du musst es akzeptieren das ich dir rein rede, zumindest wenn es um dein Leben geht.
Auch kann du keine Freunde machen wenn du nicht aus deiner Schale kommst."
*Holt sich ihren Kittel und geht dann wieder zu Brya.*
"So und nun kümmern wir uns darum."
*Zeigt auf die Wunde.*
[Brya/KS]

Schonmal auf die glorreiche Idee gekommen das ich nicht hier bin um Freunde zu finden?
Oder überhaupt interesse daran habe?

Ich will mich mit niemanden hier anfreunden, also muss ich auch keinem etwas erzählen.
*sie setzt sich auf einen Stuhl und knurrt*

Dann los, je schneller desto besser.
[Feru/Krankenstation]
"Aber wenn du dich mit den uns vertraut machst könnten wir unsere Fähigkeiten besser einsetzen."
*Nimmt eine kleinere Spritze und füllt sie mit Betäubungsmittel, dann prüft sie noch mal ob alles ordentlich ist.*
"Da wo ich früher gearbeitet habe kannten wir uns alle und konnten darum auch sehr effizient sein."
Nun sticht sie mit der Spritze in der Nähe der Wunde ein und verabreicht eine Brya das Betäubungsmittel.*
"Sag wenn es sich Taub anfühlt, dann mache ich weiter."
[Brya/Krankenstation]

Das ist mir herzlich egal.
Die meiste Zeit werde ich nicht in eurer Nähe sein, wenn ich auf Einsätzen bin.
Das wiederhole ich jetzt nicht noch einmal.

Meine Fähigkeiten lassen sich nicht mit euren kombinieren.
*sie zuckt mit keiner wimper bei der spritze und wartet ein paar Minuten*

Taub.
[Feru/Krankenstation]
"Wenn du meinst."
*Sie schneidet den Faden der Naht an einer Stelle auf und zieht ihn dann.
Nun nutzt sie Desinfektionsmittel und säubert die Wunde, dann nimmt sie einen Faden mit Nadel und schließt die Wunde wieder.*
"Wer die letzte saubere Naht gemacht hat war sehr gut, nur der Faden war zu schwach.
Aber jetzt ist alles wieder fest und sauber."
*Sie sieht sich nun noch Brya's Kopf an.*
"Nur eine Beule, das ist nicht was mir Sorgen macht.*
[Brya/Krankenstation]

Eine Beule wovon?
Ich habe mir nirgendswo den Kopf gestoßen, das steht fest.

oO(Oder doch? Keine ahnung)

Hat ja auch keiner damit gerechnet das wir direkt angegriffen werden.
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.
[Feru/Krankenstation]
"Ich denke die Beule ist von der Kopfnuss mit dem Hundewesen."
*Geht von ihr weg.*
"So der Rest ist normal, du musst es wie gesagt es ruhig angehen.
Das war es auch schon, solange die Betäubung noch wirkt sei besonders vorsichtig."
[Brya/Krankenstation]

Kann sein. Auch wenn er mich meiner Ansicht nach nicht wirklich am Kopf erwischt hat, sondern an der Wunde.
Was solls.

*sie steht auf und knickt mit einem arm leicht ein, da diese seite durch die betäubung nicht stabil ist, hält sich aber trotzdem auf den Beinen*

Was anderes bleibt mir nicht übrig.