Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Golden Glow/ Haus]
"Warum brauchen Erwachsene immer länger?"
*Steht kurz nach Flare an der Tür, bereit zum Aufbruch.*

[Moonlight/Haus]
*Geht die Treppe runter und zieht noch einen Hut auf. Dann geht sie zur Tür, wo die beiden schon warten.*
"Wir sind bereit."
[Hope/Krankenhaus]
*Zufrieden an Desonar gekuschelt schläft die große Stute friedlich. Dabei lächelt sie leicht und schnurrt kaum hörbar. Ihr Schweif wickelt sich dabei lose um seinen und mit einem Flügel deckt sie sie beide zu. Hin und wieder zuckt eines ihrer Ohren, während sie scheinbar träumt*
Mhhh...
[Desonar/Intensivstation]
*Schläft tief und fest, wobei er sich auch etwas bewegt. Am Morgen wacht er auf wobei er sich um sieht und merkt wie Hope ruhig bei ihm liegt.*
oO(Das war alles echt? Dann hat sie recht? Es ist noch nicht passiert?)
*Sein Blick wird ruhig und er liegt nur da und dient Hope als Kopfkissen.*
[Flare/Haus]

Das ist ein Geheimes geheimnis meine kleine.
Das erfährst du auch irgendwann wenn du mal erwachsen bist, ganz sicher.

*er schmunzelt und wartet auf moonlight und verlässt das haus zuerst, sobald sie da ist. Die Luft einatmend seufzt er zufrieden, weil das Leben endlich mal halbwegs normal zu sein scheint*
[Golden Glow/ Haus]
*Huscht schnell hinter Flare raus und hält Moonlight die Tür auf*

[Moonlight/Haus]
*Geht als letztes Raus.*
"Danke, Kleines."
*Sie schließt die Tür zu und geht dann los zum Einkaufen, wobei sie neben Flare geht.*
[Flare/Canterlot]

Wohin gehen wir denn zuerst?
Und was brauchen wir alles?

*er sieht sie an und geht dabei weiter, auch darauf achtend das Golden hinterherkommt, weil ihre schritte kürzer sind als die ihrer eltern*

oO(Auch wenn es erst ein Tag ist, wünschte ich das es länger als eine Woche anhält)
[Hope/Krankenhaus]
*Sie gähnt irgendwann und streckt sich gründlich, bevor sie verschlafen zu Desonar aufschaut*
Mhhh... Morgen. Wie spät ist es?
*Dann blinzelt sie kurz und wird etwas rot*
Dass man uns einfach hat schlafen lassen...
[Moonlight/Canterlot]
"Wir brauchen Mehl, Brot, Utensilien für das Bad und noch anderes. Auch dachte ich das wir erst auf dem Markt nachsehen und was wir da nicht finden holen wir aus einem Supermarkt."
*geht weiter zum Markt, an einem Stand holt sie ein paar Äpfel. Ein paar Ponys sehen die Familie an und tuscheln*

[Golden Glow/ Chanterlor]
*Kommt gut mit. Sie begleitet mehr als das sie sich was aus sucht, bis auf an einem Stand mit Süßigkeiten.*
"Papa, kaufst du mir ein paar davon?"

[Desonar/Intensivstation]
*Er lächelt ihr zu.*
"Morgen, Schönheit. Ich habe keine Ahnung wie spät es ist, aber es ist morgens."
*Denkt kurz nach.*
"Das ist schon seltsam. Haben die uns vergessen?"
[Flare/Markt]

*Seine Frau begleitend erreicht er den Markt mit ihr und begleitet ebenfalls mehr als alles andere. seine scharfen Ohren hören das tuscheln und sein Gesichtsausdruck verdüstert sich.
Mit diesem Blick starrt er genau die tuschelnden an und bringt sie damit zum schweigen.

Als seine Tochter ihn nach den Süßigkeiten fragt, hebt er sie auf seinen Rücken und lächelt*

Sicher meine kleine, was möchtest du denn für welche haben?

[Krankenschwester]

*kurz nachdem die beiden aufgewacht sind, klopft es an der Tür, bevor sich diese öffnet und die Krankenschwester eintritt. Mit einem lächeln wünscht sie desonar einen guten morgen, bemerkt hope aber erst nicht, da sie dabei die augen geschlossen hat.
Als sie diese öffnet wird sie etwas rot, da die beiden da so liegen*

Ich...ähm...soll ich vielleicht später wiederkommen=?
[Hope/Krankenhaus]
*Als die Schwester herein kommt, wird sie knallrot und will sich aufrappeln, worauf sie mit einem Poltern aus dem Bett fällt. Leise stöhnend setzt sie sich auf*
Aua... Ausgerechnet wieder der Kopf...
oO(So ein Mist!)
[Moonlight/Markt]
*Kommt auch dazu.*
"Gib ihr nur nicht zu viel zu naschen, Schatz."

[Golden Glow/ Markt]
*Ihre Augen leuchten auf und zeigt auf verschiedenste Süßkram.*
"Das und das und das auch noch."
*Als sie dann ihre Mutter hört stoppt sie.*
"Och, Mama. Lass mich doch und Papa kauft es mir auch noch. Das ist so selten."

[Desonar/Intensivstation]
*Er ist auch rot wie die anderen und muss sich ein lachen verkneifen als Hope so hektisch wird, aber ist dann besorgt als sie stürzt.*
"Ist bei dir alles gut, Hope?"
*spricht dann die Schwester an*
"Nein, bleiben sie bitte und sehen sie sich das Horn von Hope an."
[Flare/Markt]

Ist schon gut Schatz.
Ein paar mehr schaden nicht, solange sie nicht alle auf einmal isst.
Das tust du nicht oder?
Die Süßigkeiten müssen schließlich etwas halten.

*dabei sieht er seine Tochter an und wendet sich danach dem standbetreiber zu um ihm zu sagen das er die ganzen sachen einpacken soll*

[Schwester]

*sie geht sofort zu Hope als diese stürzt und achtet nicht mehr auf Desonar, da Hope grade eher probleme hat als er.
Ihr aufhelfend, setzt sie sie auf einen stuhl und besieht sich das Horn*

Der Riss ist nicht allzu schlimm würde ich sagen. Es dauert eine Weile bis es verheilt. sie sollten bis dahin keine Magie nutzen.

*erst dann realisiert sie, das Desonar normal ist und nicht mehr wie im Fieberwahn brabbelt. Etwas verdutzt sieht sie ihn an*

Geht es ihnen wieder gut?
[Hope/Krankenhaus]
*Etwas verlegen lässt sie sich aufhelfen*
Das dachte ich mir schon. Vielen Dank für die Aufklärung.
*Seufzend legt sie einen Huf an ihr Horn*
Wie lange ungefähr?
[Golden Glow/ Markt]
"Nein, das mache ich nicht."
*sie grinst förmlich von einem Ohr zum anderen*

[Moonlight/Markt]
*Sie seufzt*
"Naja, sie bekommt auch heute noch Besuch zum Spielen. Da sind dann die paar extra in Ordnung und es ist wirklich was besonderes."
*Sieht Flare glücklich an*

[Desonar/Intensivstation]
*Lächelt etwas verlegen.*
"Kommt drauf an, was sie unter gut verstehen. Denn auch wenn diese Fesseln sehr unangenehm sind, fühle ich mich sehr gut."
*Während er es sagt sieht leicht zu Hope. Die Anzeigen sind immer noch schwach unter Normalwert.*
[Schwester]

Ja, das sieht man ihnen auch an.
Gestern haben sie wie im Delirium einzelne Wörter vor sich hingeredet.
Jetzt sind sie wach und recht normal, das ist schön zu sehen.

*sie sieht hope an*
Ich weiß nicht genau, vielleicht 2 wochen.

[Flare/Markt]

*er grinst ebenfalls als die kleine so grinst und bezahlt die süßigkeiten*
Wenn sie noch freunde empfängt ist das sowieso kein Problem.
Hast du denn ein paar neue gefunden seit ich das letzte mal da war?

oO(Ob die kinder wohl auch von ihren eltern dahingehend beeinflusst wurden mich zu verachten?)
[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt und schaut die Schwester dann fragend an*
Geht es ihm gut genug, dass er gehen kann?
Ich denke, das würde ihm gut tun.
oO(Und mir erst.)
[Golden Glow/ Markt]
"Nein, nur die ich schon lange kenne. Die anderen halten sich von mir fern oder sagen diese Sachen."
*Sie nimmt sich die Süßigkeiten und trägt sie nun fröhlich summend mit sich.*

[Moonlight/Markt]
*Ist leicht betrübt.*
"Das ist ein Teil des ganzen."
*Geht dann mit allen weiter Zu einem Bäcker.*

[Desonar/Intensivstation]
"Das wird nicht so schnell passieren, das ich einfach so schnell entlassen werde."
*Spricht er zu Hope und sieht dann sie Schwester an*
"Aber eine Verlegung könnte doch sicher gemacht werden."
oO(Das wäre Vernünftig und Hope kann mich dann auch normal besuchen kommen.)
[Flare/MArkt]

Das zeigt dann wenigstens wer deine richtigen Freunde sind und sich von sowas nicht beeinflussen lassen.
Grade die solltest du halten meine kleine.

*er sieht zu Moonlight und nickt grimmig*

Und ich bin schuld daran.
*er geht mit den beiden weiter und achtet erstmal nicht auf umstehende*

[Schwester]

Das kann ich leider nicht entscheiden, das muss ein Arzt tun.
Ich kann höchstens bescheid sagen, das sich jemand das ganze mal ansieht, mit Glück kommen sie woanders hin.
[Golden Glow/ Markt]
*Folgt nur noch den Eltern und kümmert sich nicht weiter.*

[Moonlight/Markt]
"Bitte ein Brot und zwei Kilo Mehl."
*legt die Bits auf die Ablage.*

[Bäcker]
*legt das Brot und das abgepackte Mehl auf die Tresen
"Hier und jetzt macht das ihr weiter geht. Ich kann es nicht brauchen, das ein Ehebrecher vor meinem Stand steht. Ihr Frau tut mir leid, Mister. So ein gutes Herz, verschwendet an so einen schlechten Hengst."
[Night Breeze/Canterlot.]
*Er nickt.*
"Hoffentlich haben wir das schnell Erledigt ich wuerde mich gerne bald um einen Seelenpartner Kuemmern."
*Dann schaut er sich um*
"Nehmen wir ein Taxi oder gehen wir?"