Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
*nickt kurz und nimmt sich einen Apfel zum Schluss.*
"Ja die sind recht schwer. Aber ich wusste das es passieren könnte und bin glücklich das du es gemacht hast."
oO(Ich sollte sie möglichst nicht verärgern, sie kann mich leicht damit töten.)
"Also ich muss meine Waffen reinigen. Auch will ich Spezial-Munition anfordern und meinen Körper trainieren."
*Nach dem er den Apfel auch verspeist hat steht er auf.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie nickt und streckt sich einmal*
Mach das. Ich werde hier aufräumen und mich dann für eine Schulung anmelden.
Schließlich will ich auch in den Laboren mithelfen können.
*Lächelnd steht sie auf und küsst ihn einmal lang und mit Zunge, bevor sie sich umdreht und das Geschirr in die Küche bringt*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er geniest den Kuss solange er geht.*
"Ich werde dir erst noch helfen aufzuräumen, ich habe es auch mit schmutzig gemacht. Auch mache ich keine Weiterbildung zu was anderes. Ich habe kein Talent ein Techniker zu sein und wenn ich Sanitäter werde bin ich dir zu nahe um arbeiten zu können. Neue Zauber zu entwickeln ist was ich machen könnte."
*Als alles wieder aufgeräumt ist geht er in sein eigenes Quartier und reinigt seine Waffen.*
[Moreau/Werkstatt--> Flur]
Er nickte nur und verliess dann in einem gemächlichen Tempo die Werkstatt.
Dabei holte er sein Pad hervor und begann eine Nachricht zu tippen. Der Empfänger war noch nicht angegeben, damit er sie nicht aus versehen abschickte.
Ihr Inhalt lautete wie folgt.

"Sir.
Zwecks der Erweiterung der taktischen Flexibilität unserer Einheit, würde ich ein freiwilliges Sprengstofftraining, für unsere Mitglieder aus Zivilem Umfeld gestallten.
Ich hatte an die Grundlagen gedacht. Funktionsweise, Sicherheitsabstand, Verwendungszweck verschiedener Ladungen etc.

Ein Feedback wäre mir sehr willkommen.

Moreau."

Er überflog die Nachricht, fügte Flare als Empfänger ein und schickte sie ab.
[Desonar/Sein Quartier-->Schießstand]
oO(Ich sollte gleicht trainieren.)
*Er baut seine Waffen wieder zusammen und geht zum Schießstand wo Brya ist. Als sie eine Pause einlegt spricht er sie an.*
"Na, auch beim Schießtraining?"

[Feru/Krankenstation-->Labor]
oO(Alles da was gebraucht wird und noch mehr.)
*Sie geht aus der Krankenstation und irrt etwas durch die Basis bis sie in die Werkstatt sieht. Sehr gut wissend das sie hier falsch ist geht sie weiter und kommt bald im Labor an. Dort sieht sie sich wieder alle Utensilien an und macht sich dann an ihre arbeit.*
oO(Erst mal brauche ich DNA Proben.)
[Night Glow/Quatier]

*Sie räumte etwas herum und sortierte ihre Lehrbücher neu im Regal ein*

"Ich frage mch ob ich vielleicht....?"

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein, das habe ich nicht mehr hier. Das Hatte ich im alten Außenposten? Obwohl, vielleicht hat man es gefunden und irgendwo hinterlegt?"
(falsches rpg N7 Rainbow Dash)

[Brya/Schießstand]

*ohne unterbrechung schießt sie und lägt flüssig die kugeln nach, die sie verschießt.
Das dauert nur wenige sekunden, bevor sie weiterschießen kann.

Erst als sie die aktuelle runde beendet bemerkt sie desonar und das er sie anspricht.
Ihn mürrisch ansehend nickt sie nur*

Ja.
[Desonar/Schießstand]
*Er geht in das Abteil neben ihr und lädt sein Sturmgewehr.*
"Du hast Warum bist du Einzelgänger? Du hast doch sicher deine Gründe.
Es ist besser auch etwas über sich zu sagen."
*stellt die Trainingsart seines Abteils auf Sturmgewehr und Legt schon mal an.*
[Brya/Schießstand]

*sie legt wieder an und startet ein neues programm*

Es ist so, weil es so ist.
Ich bin gerne allein, das ist alles.

*sie beginnt wieder mit dem training*
[Desonar/Schießstand]
*Er beginnt auch das Programm und schießt die Ziele mit einer hohen Präzision ab.*
"Ich traue dir nicht ganz,aber ich habe nicht die Zeit mir Gedanken über einen Schuss in den Rücken zu machen, wenn wir Kämpfen. Also will ich mehr erfahren damit ich dir völlig vertrauen kann."
*Er wechselt das Magazin und schießt weiter.*
[Brya/Schießstand]

Wenn ich vorgehabt hätte dich aus irgendwelchen gründen, die du dir einbildest, auch immer in den Rücken zu schießen, hätte ich das in Noveria getan als ihr beschäftigt wart.

Hätte ich unlautere Absichten hätte ich mich draußen auf die lauer gelegt und meine Ziele erledigt, statt die dummen tests zu bestehen um hier mitmachen zu können.

Mir egal ob du mir vertraust, so wie ich das sehe ist es eher deine wenigkeit die mir in den rücken schießen würde.
[Desonar/Schießstand]
"Ich habe mehr zu verlieren als du, wenn alles schief geht und ich es wieder... Ach vergiss es."
*Schießt weiter dabei bricht seine Genauigkeit kurz ein.*
"Und ich schieße dir nicht in den Rücken, dazu brauch es viel mehr als etwas Streit.
Ich will nur einen Tod sehen und der ist 15 Meter groß."
[Brya/Schießstand]

Und woher willst du so genau wissen das du mehr zu verlieren hast?
Du kennst mich nicht und hast keine ahnung von mir.

Das ist eine gewagte Behauptung. Die gleichzeitig noch andeutet das du nur zu gerne jemanden opferst der deiner meinung nach weniger oder nichts zu verlieren hat um deinen arsch zu retten.

*auf seine bemerkung mit dem riesen geht sie gar nicht erst ein*
[Desonar/Schießstand]
*Bricht sein Training ab.*
"Was? Du... ich lasse mein Team nicht zurück.
Was dich angeht, scheint dir es egal zu sein wer lebt oder stirbt solange du nur dein Ziel erreichst."
*Wird sehr leise*
"Wenn wir es nicht schaffen die zu besiegen, bin ich gerne der erste der Stirbt. Ich will das nicht nochmal erleben müssen."
[Brya/Schießstand]

Deine Worte nach dem Motto: Ich stoße dich vor den Feind weil ich mehr zu verlieren habe, lassen was anderes verlauten, aber von mir aus.

Mir ist nicht egal wer lebt und wer stirbt, mich kümmert nur die Gesellschaft anderer nicht, das ist ein Unterschied.
Nur weil ich keinen auf beste freunde für immer mit jemandem mache heißt das nicht das ich denjenigen herzlos und kalt sterben lassen würde.
[Desonar/Schießstand]
"Denk was du möchtest, ich werde mit Taten zeigen wer ich bin."
*Macht sich wieder bereit un weiter zu üben.*
"Alles was ich von dir höre ist das du dir selbst der nächste bist."
*Startet das Programm neu.*
[Brya/Schießstand]

Dann hörst du wenigstens einmal zu.
Es gibt sonst niemanden der mir nahen stehen könnte, also ist das wohl die logische schlussfolgerung daraus.

*sie beendet ihre schießübungen und beendet das programm*

Mir brauchst du gar nichts beweisen, du bist mir ohnehin egal changeling.
[Desonar/Schießstand]
"Solange du teil dieses Teams bist du es mir nicht."
*Schießt weiter und ist sehr ruhig dabei.*
"Du solltest dir vielleicht die Berichte der letzten Missionen durchlesen um wenigsten den Feind ordentlich kennen zulernen."
[BRya/Schießstand]

Ich hatte oft genug das Vergnügen mit ihnen seit sie aufgetaucht sind.
Ich brauche die Berichte nicht lesen um zu wissen mit was ich es zu tun bekomme.

oO(Jetzt einen auf Teamkamerad machen, logisch)

*sie packt ihre Waffe auf den Rücken und trinkt etwas*
[Desonar/Schießstand]
oO(Da ist jedes Wort verloren. Ich werde sie einfach ignorieren.)
*Er schießt weiter und schließt das Programm ab.
Dann sichert er sein Sturmgewehr und nimmt seine Pistole.
Nun stellt er das Programm auf seine Waffe ein und startet.*