Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht das sie unsicher ist.*
"Hope, wenn du dir Sorgen um was machst sag es mir. Ich will dir beistehen."
oO(Denkt sie nach mich das selbe anzubieten? Selbst wenn ich will nur sie.)
*Isst weiter seinen Toast und trinkt seine Tasse aus.*
[Brya/Basis]

Ja, ich gehöre auch zum Team, sonst wäre ich nicht hier.
*kaum das die neue einfach ihre klaue packt und sie schüttelt, reißt sie diese wieder los und sieht sie verärgert an*

Habe ich dir erlaubt mich anzufassen?
Mach das nie wieder.

Die Quartiere sind ein Stockwerk tiefer. am ende der gänge sind immer aufzüge.
[Feru/Basis]
"Danke und nichts für ungut, aber du solltest etwas mehr auf deinen Klauen achten."
*kramt in ihren Sachen rum und gibt Brya dann eine Salbe.*
"Hier eine Feuchtigkeitscreme, die solltest du in Zukunft benutzen damit deine Klauen nicht so ausgetrocknet sind. Verzeih bitte das ich das gemacht habe. Ich mag gerne Leute kennen lernen. Dann dir noch einen und danke noch mal."
*Sie nimmt ihre Sachen und macht sich auf zu den Aufzügen.*
[Sayuro|Werkstatt]
"Klingt ganz so, als hätten wir eine Wette am Laufen. Wenn ich es nicht schaffe, in einer Woche unter die 10 zu kommen gebe ich einen aus"
*Leise seufzt Sayuro, allerdings erwidert er bald das Lächeln von Night.*
"Ja, ich würde die Runde erstmal verlassen und unter die Dusche hüpfen... Den einen Auftrag, die begürchzung, dass mein Arbeitsplatz so aussieht wie meine Küche nachdem ich gekocht habe, und ein paar... Brisante Gespräche sind ziemlich nervenaufreibend und verlangen nach einem Ausgleich... Und zu dem Unterricht... Ich weis noch nicht genau... Ich hatte überlegt, vielleicht um 7... Falls allerdings die netten Hengste vom Sprengkommando für eine Bombenstimmung in der Werkstatt gesorgt haben sollten, kann es später sein oder ausfallen..."
[Brya/Basis]

*die creme wird ihr bereits in die klaue gedrückt und die stute verschwindet.
Ihr nicht hinterhersehend wirft sie die tube achtlos in den nächsten mülleimer und geht weiter*

oO(Achte auf deine Klauen, pff. Ich bin kein Küken dem man sagen muss wie man sich in schuss hält.
Merkwürdige stute)
[Night Glow/Basis]

*Sie nickt*

"Okay, dann steht die Wette. Wenn ich allerdings verliere.....puhhh....dann gebe ich uns drein hier einen aus. Stimmt wohl, nun dann will ich dich von deiner Dusche und deiner Erholung nicht länger fernhalten. Ich wollte auch noch etwas tun und okay."

*Dann schaut sie ihn an*

"Du weisst schon, dass du nur mitteilen wolltest, wann die erste Stunde beginnt ungefähr. Da ist ja egal, wie die Werkstatt aussieht."

*Kichert dann*

"Okay, dann bin ich um 7 Uhr aufjedefall in meinem Quatier, also bis später. Ach und bevor ich es vergesse. Versuchmal zu überlegen, wieso ich das Gespräch nicht vergessen will aus der Kantine."

*Dreht sich dann von den zwein weg und macht sich auf den Weg zum Trainingsplatz*
[Sprengkommando]

*da nach mehrmaligen ansprechen der diamond dog immer noch nicht reagiert, beginnen sie die kisten wegzutragen und das so vorsichtig wie möglich.
Den ganzen weg über passiert nichts, bis die kisten schließlich in einem raum für gefährliche explosivstoffe abgestellt und versiegelt werden, damit nichts passiert, sollten sie hochgehen.

Die Werkstatt ist wieder frei begehbar*
[Feru/Basis--> Quartier]
*Sie geht zu den Quartieren und nimmt eine Tür. Sie tritt ein und legt alles aufs Bett.*
oO(Hoffentlich nutzt sie die Creme, sonst könnte sie noch Probleme bekommen.)
*Sie hängt Blaupausen und Notizen an die Wände, stellt manche Geräte auf und legt Proben in den Kühlschrank und nach einiger Zeit sieht ihr Quartier nach einem Mini-Labor mit Schlaf-ecke aus.*
"Das ist doch mehr wie etwas zum Wohnen."
[Night Breeze/Basis]
*Er war kurz nach Ferus eintreffenit einem Nicken gegangen um zu sich fuer die Fortbildung zu Fahrer Anzumelden noch war er auf der Suche.*
"Irgendwo hier sollte das doch sein."
*Dann sieht er einen Soldaten der er Anspricht.*
"Sir koennen sie mir Zeigen pder erklaeren wie ich zur Anmeldung fuer Fortbildungen komme?"
[Soldat/Hauptbasis]

*als night breeze ihn anspricht nickt er*

Zur Verwaltung, wie für jeden anderen organisatorischen vorgang.
Da kann man sich dafür anmelden.

Ist im 9. Stock.

[Brya/Schießstand]

*sie holt ihre Waffe aus dem Quartier und begibt sich zum Schießstand.
Dort angekommen stellt sie ein scharfschützenprogramm an ihrer box ein und beginnt das training*

oO(Ist ne weile her seit ich an nem schießstand war.
Weckt einige erinnerungen)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schaut ihn an und legt beschämt ihre Ohren an*
Ich... ich hatte daran gedacht, dass du vielleicht andersrum da selbe wollen könntest...
Und... ich glaube fast, ich hätte es erlaubt, wenn du er wirklich gewollt hättest...
*Unsicher zuckt ihr Schweif hin und her*

[Rover/Werkstatt]
*Größtenteils schweigend werkelt er weiter, wobei nur hin und wieder ein leises Knurren zu hören ist, wenn etwas nicht so passt wie geplant*
oO(Das muss doch eigentlich...)
*Genervt legt er den Arm kurz zur Seite und schaut sich seine Skizze noch einmal an, aus der niemand außer ihm schlau werden würde*
[Night Breeze/Basisi]
*Er nickt Lächelnd*
"Danke Sir, einen Schönen Tag noch."
*Dann geht er schleunigst zum Aufzug um in den 9.Stock zu kommen*
"9. Stock okay dann weiß ich Bescheid."
*Oben Angekommen sucht er die Verwaltung und findet diese kurz darauf und Klopft an die Tür.*
[Moreau/Werkstatt]
Nachdem der Sprengtrupp abgerückt war, seufzte er erleichtert und betrat die Werkstatt, nur um einen Diamond Dog darin vorzufinden, der ihm den Rücken zu gedreht hatte.
"He! Was machen sie denn hier?" fragte er skeptisch und ging auf zwei einer zu.
Ob er sich wohl reingebuddelt hatte...?
[Rover/Werkstatt]
*Als er so von der Seite angesprochen wird, dreht er sich um und knurrt den Hengst genervt an*
Was ich hier mache? Meinen Job. Problem damit?
*Dann schüttelt er verärgert den Kopf*
Also, wenn du mir nicht irgendwie helfen kannst, verzieh dich.
[Desonar/Hope's Quartier]
*Umwickelt ihren schweif mit seinem.*
"Ich will nur dich und dich allein. Was soll ich da mit anderen?"
*Sieht ihr in die Augen.*
"Weißt du, als ich dir gesagt habe das ich dich liebe.
Da habe ich auch mich dir als Geschenk angeboten. Also gehöre ich nur dir."
*wird leicht rot, isst aber weiter sein Frühstück*
[Sayuro]Werkstatt]
"Also, wegen der Werkstatt... Es ist halt so, dass sich hier sämtliche Materialien befinden die für den Unterricht benötige... Hmm... Da unsere Freunde mit explosiven Persönlichkeiten nicht für Bombenstimmung gesorgt haben, kann ich später die Materialien hohlen... Naja, bis später..."
*Sayuro hob einen Huf zum Abschied und Ging in Richtung seines Quartiers.*
oO Warum wir das Gespräch nicht vergessen sollen... Etwa, weil sie will, dass ich vor Scham sterbe? Nee... Einen solchen Eindruck macht sie nicht auf mich... Was mag es wohl sonst sein...Oo
[Verwaltung]

*es kommt keine stimme. Night breeze kann einfach eintreten. Würde die stute jedesmal herein rufen wäre sie bei der masse an leuten mittlerweile stumm*
[Night Breez/Verwaltung]
*Er betritt die Verwaltung und geht zum Tisch wo eine Stute dran siitzt.*
"Guten Tag~"
*Er stellt sich Vernünftig für den Tisch.*
[Verwaltung]

Guten Tag.
Was kann ich für sie tun?
*die stute, bereits etwas älter, mehr in den 50igern als alles andere, sieht den hengsten vor sich fragend aber höflich an*
[Night Breeze/Verwaltung]
*Er nickt lächelnd*
"Ich wollte mich zu einer Fortbildung als Fahrer Anmelden."
*Nun wartet er auf die Antwort.*