Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilith|Kantine]
"Weist du, nur wegen Ponys mit solch einer Einstellung wie deiner laufe ich ständig getarnt durch die Gegend. Im Waisenhaus hatte ich wirklich genug davon. Und nur zu deiner Information: Cherry hat es mir erlaubt ihr Aussehen zu verwenden um solchen Äußerungen oder verhalten aus dem Weg zu gehen."
*Lilith sah ihr Tablett an, als währe dort plötzlich ein ekelhafter Glibber aufgetaucht und schiebt diesen von sich weg.*
"Ich habe keinen Appetit mehr."
*Sie steht auf und geht ohne ein weiteres Wort zurück zur Krankenstation.*
[Desonar/Canterlot-> Wohnung]
*Er geht noch immer etwas unwohl nach Hause und zieht sich um.
Nun hat er eine dunkle Hose mit einen Hemd und Jacket an.*
oO(Was soll ich jetzt machen ich will bei ihr sein, aber es hat schlechtes Gefühl.
Als ist sie nicht ganz für mich da und das es wieder passieren wird.)

[Feru/Kantine->Gänge]
*Sieht ihr nach bevor sie beides einpackt.*
oO(Naja, sie war bis jetzt nett und vielleicht kann ich noch was lernen, das hilft. Auch ist sie gut als Ärztin.)
*Sie steht auf und geht dann raus.*
oO(Sie kann ja nur wieder in die Krankenstation gegangen sein.)
*Begibt sich zur dieser Station.*
[Hope/Basis-->Canterlot]
*Beschwingt macht sie sich zurück in die Stadt und kommt kurz vor der abgemachten Zeit an dem kleinen Restaurant an*
oO(Mal sehen, was er zu dem Kleid sagt~)
*Leise kichernd schaut sie sich dabei nach Desonar um*
[Desonar/Wohnung->Canterlot]
*Geht mit gutem Willen hin und legt auch ein lächeln auf.
Als er am Restaurant ist sieht er Hope und hat erst ein offenen Mund.
Doch dann geht er zu ihr.*
"Wow, wann hast du das gekauft? Es steht dir wirklich gut."
[Liv/Gänge]

*Sie sufzte kurz und rappelte sich langsam wieder auf*

"...Donner."

*Sie sah zu Sayuro*

"Es war...Donner."
[???/Canterlot]

*in der Stadt läuft eine verhüllte Gestalt umher.
Langsam und bedächtig bewegt sie sich zielstrebig vorwärts.

Die Silhouette ist größer als ein normales Pony, wird durch den langen mantel mit kapuze allerdings so verborgen das man nicht feststellen kann, was das wesen genau ist*
[Desonar/Canterlot]
*Bemerkt die Gestallt aber es ist schwer was zu erkennen.*
oO(Sieht aus als passt dieses Wesen nicht hier her, könnte es ein Yak sein.
Ist auch erstmal egal jetzt geht es erst um uns.)
*Sieht dann zu Hope.*
"Und wollen wir rein oder willst du das mir die Augen raus fallen?"
[???/Canterlot]

*die Gestalt fängt an zu lahmen und stolpert schließlich.
Ein schmerzerfülltes grunzen entweicht dem Wesen und es hält sich die rechte seite der Brust*

oO(Scheiße....diese Wunde....Ich muss weiter)
[Lilith|Gänge]
*Auf dem Weg zur Krankenstation bog Lilith mehrmals falsch ab. Dies führte dazu, dass sie schließlich mit Night zusammen stieß.*
"Pass doch gefälligst a..."
*Als Lilith erkannte, mit wem sie zusammen gestoßen war verstummte sie. Sie räusperte sich und setzt ein leichtes Lächeln auf.*
"Verzeihung... Alles in Ordnung bei dir?"

[Sayuro|Gänge]
"Wie... Du bist von einem Blitz getroffen worden?"
*Sayuro klappt langsam der Mund auf.*
"Wow... Da hattest du aber ziemliches Glück... Mein Großonkel wurde auch einmal von einem getroffen... Von ihm blieb nur ein Stück Kohle übrig... Du musst ziemliches Glück gehabt haben."
[Liv/Gänge]

*Sie fuhr sich nun durch die Mähne*

"Mein Gedächtnis hat seit je her einige große Lücken."

*Sie schmunzelte*

"Zwar bekam ich damit auch einige Fähigkeiten und mein Cutie Mark aber...Naja."
[Desonar/Canterlot]
*sieht noch mal genauer hin als es stolpert.*
oO(Nein, ist sie das wirklich. Wenn Brya das ist macht sie was sehr dummes.)
"Ähm Hope, ich glaube die kennen wir. Auch muss unser gemeinsames Essen wahrscheinlich verschoben werden."
*Geht zu der Gestallt und stellt sich vor sie.*
"Brya, was machst du hier? Du solltest dich erst mal erholen und nicht gleich wieder auf den Beinen stehen."

[Feru/Gänge->Krankenstation]
*Sie geht durch die Gänge und kommt bald darauf in der Krankenstation an.*
oO(Wo ist sie? Das ist der einzige Ort den sie kennt.)
*geht wieder raus und ihre Mine ist ausdruckslos.*
oO(Oder sie hat einen miserablen Orientierungssinn.)
[hope/Canterlot]
*Etwas enttäuscht legt sie ihre Ohren an, als sie gerade antworten will*
Ist schon okay... Das ist erst mal wichtiger...
*Dann trottet sie mit leicht gesenktem Kopf hinter Desonar her und schnaubt dann leise*
oO(Schon wieder diese Greifin... Wenn sie wieder nicht zuhört, werde ich dafür sorgen, dass sie die Krankenstation mindestens eine Woche nicht verlässt.)
[Brya/Canterlot]

*sie schnaubt nur als Desonar vor ihr steht*

Wenn ich erklären muss was ich hier mache hast du dir die letzten tage wohl eingebildet.
*sie steht etwas wacklig auf und sieht ihn an*

Ich habe mich so gut erholt wie es mir in Asgard möglich war.
Mehr können sie nicht run.

Deshalb bin ich wieder hier.
Und allein bin ich auch nicht, ich brauchte nur etwas frische Luft.

Das ist alles.
[Desonar/Canterlot]
*Sieht Brya entgeistert an.*
"Ja, du brauchst nur etwas Luft. Vor nicht allzu langer Zeit wärst du fast gestorben!
Das du dich allein auf den Beinen halten kannst ist schwer zu glauben. Erst mal bringen wir dich zur Krankenstation und dann heißt es erstmal ausruhen."
*Sieht zu Hope.*
"Du kennst dich besser aus. Was ist deine Meinung, Hope?"
[Hope/Canterlot]
*Sie nickt, bevor sie resigniert seufzt*
Mindestens eine Woche Bettruhe unter strengster Beobachtung.
Es ist offensichtlich, dass ihr Zustand immer noch kritisch ist.
*Ohne Widerstand zu dulden, hebt sie Brya auf ihren Rücken*
Lass uns gehen, zum Essen kommen wir wohl eh nicht mehr.
[Brya/Canterlot]

Könnt ihr euch nicht einfach mal aus meiner Angelegenheit heraushalten?
Wenn ich nicht soweit wieder in ordnung wäre, wäre ich nicht hier.

*aus einer Gasse kommen 2 Greifen angelaufen, die Brya sofort von Hopes rücken heben und sie stützten, da diese ihre begleitung sind*

Geht essen oder was auch immer, ich habe euch nicht um Hilfe gebeten und tue es auch nicht.
Ich bin kein Küken und weiß was ich mir wann zumuten kann.

Solange ich zur Basis gehen kann, tue ich das.
[Desonar/Canterlot]
*Sieht sie etwas gereizt an.*
"Ja, du kannst es auch sicher alleine.
Wir sehen gut du es kannst und das sieht nicht gut aus, aber wenn du unbedingt willst bitte."
*Schnaubt leicht und sieht nun zu Hope.*
"Komm wir gehen jetzt essen mir reicht es hier. Wir machen uns jetzt einen schönen Tag, soll die Herzogin doch alleine klar kommen mit ihrer Begleitung."
[Brya/Canterlot]

Du bist auch der einzige der es schafft wütend zu werden, wenn jemand deine unerwünschte Hilfe ablehnt oder?
Ich habe den kompletten Weg von Asgard nach Canterlot allein mit den beiden hier geschafft, das letzte stück werde ich auch ohne deine großherzige ader schaffen, da kannst du gift drauf nehmen Desonar.

Bleib mir vom Leib und kümmere dich um deinen eigenen Scheiß.
[Desonar/Canterlot]
"Ja, doch das letzte mal hat dir meine Hilfe nicht geschadet."
oO(Mir dagegen, wenn ich ihr nicht geholfen hätte wäre ich im Quartier gewesen und mein Problem hätte es nicht gegeben. Das war aber mein Fehler.)
*Verdreht die Augen und geht zum Restaurant.
Er winkt noch einmal mit dem Huf, aber sieht nicht mehr zurück.*
[Hope/Canterlot]
*Sie schnaubt abfällig und schaut Brys gereizt nach*
Warte, für sie habe ich genau das Richtige.
*Mit einem leicht hinterhältigen Grinsen schreibt sie eine Nachricht an die Basis, dass Brya bei ihrer Ankunft dort sofort auf die Krankenstation zu bringen und bis zu ihrer vollständigen Genesung festzuhalten ist*
Wer nicht hören will, muss fühlen.
*Dann schüttelt sie leicht den Kopf und wendet sich Desonar zu*
Irgendwie hat mir das trotzdem die Stimmung versaut. Willst du trotzdem noch essen gehen?