Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uii das wären einige Animes.
Aber das sind meine 3 persönlichen Lieblinge:
1. Hetalia
2. Durarara!!
3. Ao no Exorcist
(18.08.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]Das seltenste was ich habe ist auf VHS Folge 1 dieser Serie:

Spoiler (Öffnen)

Nanu, von diesem Anime habe ich ja vorher noch nie was gehört AJ surprised
Hm ok, man lernt ja eben nie aus, und ich kann mich ja mal über diese Serie schlau machen.

Achja, apropos VHS, ich habe noch die komplette OVA von "Iria", "Vampire Miyu", und den "Battle Angel Alita" Film RD deals with it

Oh ja, bevor ich es vergesse, wer sich für Parallelwelten interessiert, sollte sich mal den Anime "Noein" gönnen, denn der handelt um diese Theorie, und solch einen Anime hatte ich vorher noch nie gesehen Cheerilee awesome

Anime Opening:

Spoiler (Öffnen)
Ich hab da meine Favoriten wie Black Lagoon oder Cowboy Bebop...sind ja so Standarts ^^
Hab vor kurzem "Korewa Zombie des ka?" gesehen und fand es schon witzig...aber grade hab ich die gesamte Serie von FLCL gesehen und habe es gefeiert.

Auf Chaos;Head komm ich heute noch nicht klar! Yeah Big Grin
(18.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Achja, apropos VHS, ich habe noch die komplette OVA von "Iria", "Vampire Miyu", und den "Battle Angel Alita" Film RD deals with it

Die GUNNM OVA war großartig. Das wollt ich nur mal gesagt haben. Aber bitte nenne es nicht Alita. Die Frau heißt und wird immer Gally heißen und nicht Alita. RD wink

Das ist so wie die Tatsache dass es keine neuen Star Wars Filme gibt. ^^
(19.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Die GUNNM OVA war großartig. Das wollt ich nur mal gesagt haben. Aber bitte nenne es nicht Alita. Die Frau heißt und wird immer Gally heißen und nicht Alita. RD wink

Oki, merke ich mir, denn ich bin eben einfach zu sehr an die Deutsche Version gewohnt, aber ich werde es versuchen, das zu berücksichtigen Twilight happy
Ist es gut dämlich, wenn die Namen der Anime Chars in anderen Ländern umgeändert werden. denn da kommt man ja wirklich durcheinander Derpy confused
(19.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(19.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Die GUNNM OVA war großartig. Das wollt ich nur mal gesagt haben. Aber bitte nenne es nicht Alita. Die Frau heißt und wird immer Gally heißen und nicht Alita. RD wink

Oki, merke ich mir, denn ich bin eben einfach zu sehr an die Deutsche Version gewohnt, aber ich werde es versuchen, das zu berücksichtigen Twilight happy
Ist es gut dämlich, wenn die Namen der Anime Chars in anderen Ländern umgeändert werden. denn da kommt man ja wirklich durcheinander Derpy confused


Man muss bedenken, das die OVA bei uns so etwa 1994/1995 bei Mnga Video raukam. Diese übernahmen dei Nahmen der englischsprachigen Version. Heute passiert sowas nur noch bei Merchandise Serien im Fernsehen.
Die ersten 2/3 vom Claymore Anime sind wirklich gut umgesetzt. Ich hab den Anime wirklich verschlungen und ab Pieta bin ich dann zum Manga umgestiegen.
One Piece ist sowieso weit oben.

Was noch gut ist: Baccano!
Opening (Öffnen)
Die Musik ist der Hammer. Die Story ist am Anfang etwas verwirrend. Es werden mehrere Ereignisse aus der Sicht verschiedener Personen erzählt und erst gegen Ende wird alles klarer. Wenn man sich durch die ersten paar Folgen durchgekämpft hat, wirds nur noch besser Wink

Der Deadman Wonderland Anime wurde auch recht gut umgesetzt, obwohl ich hier auch mehr zum Manga tendiere.

Momentan verfolge ich Sword Art Online, an sich nicht schlecht. Mir fehlt aber noch dieses gewisse etwas und die Story wird mir zu abgehackt erzählt. Um Grunde ist es ja wirklich 1 Folge = 1 abgeschlossenes Ereignis.
Baccano wurde damals als es lief so dermaßen gehyped. Ich kann allerdings bis heute nix damit anfangen. Genauso wie mit dem "Nachfolger im Geiste": Durarara!

Diese Intensität an Charakteren und Handlungsstängen ist einfach nicht meines.
(17.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Sagt mal haben wir eigentlich My Anime List-Bronies hier?

Man könnte sich ja mal adden oder spaßeshalber ne Gruppe gründen. ^^

-> Mein Profil

Aha, ein Rei Fan also. Pinkie approved
1. SAO
2. Sonic X
3. Hellsing
(19.08.2012)AbbyGuard schrieb: [ -> ]Was noch gut ist: Baccano!

Ich muss gestehen, dass ich von diesem Anime vorher noch nie was gehört habe, aber das Opening, und das, was du über den Anime geschrieben hast, klingt interessant, sodass ich mich mal gut schlau drüber machen werde Twilight smile

Hm, irgendwie bin ich nun noch auf "Lupin III" gekommen, wovon ich bis jetzt 9 Filme (4 als US DVD Box) habe, und ich finde den Anime einfach extremst Unterhaltsam, vor Allem wie Lupin immer wieder aufs Neue Inspektor Zenigata überlistet Cheerilee awesome
Vor Allem hat er ja auch echt ein super tolles Team, von denen mir am Meisten Daisuke Jigen, und Fujiko Mine gefallen.

[Bild: lupin-iii.png]
Also meine Lieblings Animes sind:

Chrome breaker
Naruto
Yu-Gi-Oh gx (nur gx)
Inu Yasha
Candidate for Goddes
X-Die serie
DNAngel
Trinity Blood
One Piece

Genau in der reihen folge Big Grin
(19.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Sagt mal haben wir eigentlich My Anime List-Bronies hier?

Man könnte sich ja mal adden oder spaßeshalber ne Gruppe gründen. ^^

-> Mein Profil

Aha, ein Rei Fan also. Pinkie approved

Positiv. RD salute
Death note (in 2 Tagen durchgeschaut xD
Chobits (voll süß<3
Soul Eater (war ziemlich lustig Big Grin
)))
1. One Piece
2. Hellsing (Sowohl normale Serie, als auch OVA)
3. Dragonball (alle)

Eine Umfrage wäre hier nicht schlecht^^
(23.08.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]1. One Piece
2. Hellsing (Sowohl normale Serie, als auch OVA)
3. Dragonball (alle)

Eine Umfrage wäre hier nicht schlecht^^

Was willst du da Fragen? Sämtliche Animes auflisten die jemals gemacht wurden? Das dürften aber ein paar Hunderttausende bis Millionen werden. xD
Einen Versuch wäre es wert. Derpy confused
(23.08.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Einen Versuch wäre es wert. Derpy confused

[Bild: challenge-denied-rage-face.jpg]
huhu also meine favoriten sind

Black Lagoon
Angelic Layer
One Piece
Trigun

es gibt noch paar mehr aber des sind so meine Favoriten die ich gerne und immer wieder mir ansehen kann Smile
Mwahahahahaha! *lach*

Meine Lieblingsanimes:
Naruto Shippūden
Naruto

Meine anderen Favoriten:
Fairy Tail
One Piece
Another
Higurashi No Naku Koroni
Fullmetal Alchemist
Ao No Exorcist (Blue Exorcist)
Bleach
Dragonball (Z und so weiter)
Inuyasha
Detektiv Conan
Sailor Moon
Soul Eater
Death Note
Highschool of the Death

....

Okay. Ich belasse es erstmal bei dieser Liste, wäre sonst viel zu viel. Big Grin