Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Lieblingsanimes sind:

Noir

Digimon

Diplodo

Saber Rider & the Star Sheriffs

Gunslinger Girl

Die Königin der 1000 Jahre

Lucy in Australien

Familie Robinson

Dragon Ball Z

Liste kann unvollständig sein. Welcher der genannten Anime der beste für mich ist, kann ich spontan nicht sagen.
Animes? Keine. Naja, jedenfalls gucke ich keine in Folgen.
Ich schaue nur manchmal bei meiner Schwester, am besten hat mit bis
jetzt Soul Eater gefallen Wink
Krich ich jetzt mal endlich 5 Sterne bei dem Thread mit jetzt über 7900 Views?
Das könnte meine Komplexe kompensieren. Danke! Pinkie happy
Ich bewerte grundsätzlich keine Threads. Great and Powerful
Ich schaue erst seit kurzem Animes und mir gefällt evangelion 1.11 you are (not) alone.
(15.09.2012)Blue_shadows schrieb: [ -> ]Ich schaue erst seit kurzem Animes und mir gefällt evangelion 1.11 you are (not) alone.

In dem Fall solltest du dringend die Originalserie und die alten Filme gucken. Die sind nämlich tausendmal besser. Twilight smile
(15.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(15.09.2012)Blue_shadows schrieb: [ -> ]Ich schaue erst seit kurzem Animes und mir gefällt evangelion 1.11 you are (not) alone.

In dem Fall solltest du dringend die Originalserie und die alten Filme gucken. Die sind nämlich tausendmal besser. Twilight smile
Serie ok, aber die Filme? Death and Rebirth ist mehr oder weniger nur ein lausiger Zusammenschnitt der Serie in Filmform und End of Evangelion ist einfach nur ein für mich sinnfreier Sack voller WTF Momenten. Facehoof
Das tut weh, End of Evangelion ist einer meiner drei Lieblingsfilme of all time. Big Grin Gerade die fehlenden WTF-Momente machen die neuen Filme für mich ja zu so einer großen Enttäuschung. Das ist einfach nicht mehr das selbe.

Naja, kann man wohl drüber streiten, ich finde EoE ergänzt die Serie perfekt. Death and Rebirth war allerdings wirklich sinnlos.
Meine Favoriten:

Elfen Lied
Cowboy Bebop
Black Lagoon
Naruto
Bleach
Black Cat
Spice and Wolf
Dragon Ball
Black Jack
Ghost in the Shell
Death Note
Meine Faves sind

Elfenlied
bleach
Death Note
Dragonball
Death Note
Soul Eater
One Piece
H.O.T.D
KissxSis
Air Gear
Soul Eater
Tengen Toppa Gurren Lagann
Detektiv Conan
Shin Chan
Einige Soul Eater Fans. That's swell.
Soul Eater
One Piece
Deadman Wonderland
Higurashi no naku koro ni
Digimon Staffel 1+2
Yu-Gi-Oh 5ds
Slayers
Fairy Tail
Gerade wieder Guardian of the Spirit gesehen, welches zur Zeit immer Sonntags auf SRTL läuft. Weis zu gefallen. Pinkie approved
Elfenlied
Soul Eater
Highshool of the Dead
Persona 4 The Animation
Mobile Battleship Nadesico
Jo, Leute, also bei mir sind es zu viele, aber meine allerliebsten sind:

Junjou Romantica
Sekaiichi hatsukoi
Gravitation
K-on
Gurren Lagann
Highschool of the Dead
Death Note
Burst Angel
... Big Grin
Ja normalerweise schau ich kaum bis gar nie Animes.

Der einzigste wo mir jetzt einfallen würde wo ich gern geschaut habe ist eigentlich, glaube ich, kein richtiger Anime wie ihr es meint, und ich weiß auch nicht ob der hier schon genannt wurde.
Aber erinnert sich noch jemand an den alten Heidi Cartoon, der auf dem KiKa gelaufen ist. Der hatt zwar wenig mit herkömlichen Anime zu tun, aber immerhin kommt er aus Japan und sein zeichenstil weist auf Anime hin.

Ansonsten hab ich nur die alten Pokemon Staffeln gesehen, die neuen sind nix gut.
Naja, so ganz ohne Animes bin ich nicht. Eigentlich mag ich nur Soul Eater und Naruto.

Naruto Shippuden - Opening Theme 3 ist mein absoloutes Lieblingsintrolied. Das Outro dazu kann ich nicht finden.
Ich habe vorhin angefangen, mir mal wieder die 12-teilige Serie Rocket Girls anzusehen, die ganz witzig ist. RD laugh

Worum geht es?:
Die 15-jährige Highschool Schülerin Yukari Morita sucht auf den Solomon Inseln nach Spuren ihres verschollenen Vaters, der dort in dessen Hochzeitsnacht zum letzten mal gesehen wurde. Auf der Insel befindet sich auch der Sitz der SSA, der Salomon Space Association. Dessen Mitarbeiter haben den Traum, kostengünstige bemannte Raumfahrt realität werden zu lassen. Da aber trotz aller Ambitionen ein Mitarbeiter der SSA inkompetenter als der andere erscheint, nimmt der dortige Astronaut Reisaus, als ein weiterer Test misslingt. Dabei begegnet er Yukari, die daraufhin in eine rasante Verfolgunsjagd verwickelt wird. Als es der SSA gelingt, die beiden zu stellen, macht der Direktor Yukari ein interessantes Angebot. Da sie sich perfekt für das Programm eignen würde, bietet er die Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater an. Im Gegensatz dazu soll sie sich jedoch als Astronautin von der SSA ins Weltall befördern lassen. Diese ist zwar alles andere als begeistert, willigt aber schlieslich ein. Cheerilee awesome
Meine Lieblingsanimes sind zurzeit Higurashi no Naku Koro ni, Code Geass, Death Note, Steins;Gate, Mahou Shoujo Madoka Magica, Samurai Champloo, AiR, Clannad, K-ON! und Chihiros Reise ins Zauberland Pinkie happy