Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Story ist natürlich weit hergeholt aber nennt mir einen Fantasy-Anime/Manga bei dem es nicht so ist^^
(25.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Die Story ist natürlich weit hergeholt aber nennt mir einen Fantasy-Anime/Manga bei dem es nicht so ist^^

Pokemon! o:
(25.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Die Story ist natürlich weit hergeholt aber nennt mir einen Fantasy-Anime/Manga bei dem es nicht so ist^^

Sasami-san@Ganbaranai.
Meine Favoriten sind: Pinkie happy

- Black Butler
- Vampire Knight
- Elfenlied
- Chobits
- Angel Beats
- Gurren Lagann
- Kämpfer
- Maid Sama

AJ Prost
Shingeki no Kyoujin 8: Totally not obvious.
Shingeki no Kyojin folge 8 spoiler
Spoiler (Öffnen)
(26.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Shingeki no Kyoujin 8: Totally not obvious.

Same here. Anime gedroppt.
Lol, wenn mich das zum Droppen bringen würde, hätte ich schon vor 4 Folgen gedroppt. Der Anime ist aber doch eine der besseren Komödien der letzten Jahre, und diese Saison nur deshalb nicht auf Platz 1, weil es einfach so viele gute andere Comedyanimes gibt, Hentai Ouji, Hataraku, Namiuchigiwa, Yuyushiki …
(26.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(26.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]Shingeki no Kyoujin 8: Totally not obvious.

Same here. Anime gedroppt.

wirklich? absurd, was man anfängt bringt männlich zu Ende RD salute
Was habt ihr alle?

Shingeki no Kyoujin ist immer noch ein verdammt genialer Anime und Folge 8 war auch eine richtig gute Folge.
Ist zwar überhaupt nicht mein Genre; aber wenn schon zwei meiner Freunde, die dieses Genre genausosehr verachten wie ich, mir diesen Streifen empfehlen, dann wird wohl was dran sein.

Ich lese mal eben einen Comic fertig und fange damit an, die bisher erschienenen Folgen habe ich mir bereits besorgt.
(27.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle?

Shingeki no Kyoujin ist immer noch ein verdammt genialer Anime und Folge 8 war auch eine richtig gute Folge.

Fand ich auch. Hatte echt witzige Momente. Natürlich wieder jede Menge Rumgebrülle, das man einfach nicht ernst nehmen kann, der süße Titan hat sogar einen eigenen Soloauftritt, und alleine diese Szene hat mich Tränen lachen lassen.

Die Show ist gut, vor allem im Humor, wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Big Grin
(27.05.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Ist zwar überhaupt nicht mein Genre; aber wenn schon zwei meiner Freunde, die dieses Genre genausosehr verachten wie ich, mir diesen Streifen empfehlen, dann wird wohl was dran sein.

Ich lese mal eben einen Comic fertig und fange damit an, die bisher erschienenen Folgen habe ich mir bereits besorgt.

Dann viel Spaß die Zeit wird nicht verschwendet sein.Twilight happy
Du hast Glück 8 Folgen kannst du dir anzuschauen ohne dich aufzuregen das es eine Woche dauert bis der verdammte Cliffhanger weitergeht.
Bei mir war das eigentlich nicht anders ein Freund von mir der keine Animes anschaut hat mir diesen empfohlen.

(27.05.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle?


Shingeki no Kyoujin ist immer noch ein verdammt genialer Anime und Folge 8 war auch eine richtig gute Folge.

Fand ich auch. Hatte echt witzige Momente. Natürlich wieder jede Menge Rumgebrülle, das man einfach nicht ernst nehmen kann, der süße Titan hat sogar einen eigenen Soloauftritt, und alleine diese Szene hat mich Tränen lachen lassen.

Die Show ist gut, vor allem im Humor, wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Big Grin

Also ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist. Wenn dir der Anime nicht gefällt dann schau in eben nicht weiter an.
Er gefällt mir doch. Sehr sogar. Nur eben nicht auf die Art und Weise, wie er dir gefällt. ;-)
Detective Conan!
Irgendwie schäme ich mich jetzt dass mich die Lovestory aus Mirai Nikki nicht so heftig getroffen hat ie die aus Sword Art Online...schliesslich ist diese noch sehr viel trauriger und auch herzergreifender...

Kann mir wer eine Erklärung bieten woran das liegen könnte?
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Irgendwie schäme ich mich jetzt dass mich die Lovestory aus Mirai Nikki nicht so heftig getroffen hat ie die aus Sword Art Online...schliesslich ist diese noch sehr viel trauriger und auch herzergreifender...

Kann mir wer eine Erklärung bieten woran das liegen könnte?

Echt gute Frage. Der Romance-Part aus Mirai Nikki ist wohl der beste den es je gab. Da es auch der beste Anime ist, den es je gab IMO.

Warum dir da der aus SOA besser gefällt... Der ist auch auf seine Weise sehr gut gemacht. Zwar nicht so tragisch, dafür auf eine wundervolle Weise Art sympatisch und erfrischend. Vllt liegt dir das einfach mehr.
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Kann mir wer eine Erklärung bieten woran das liegen könnte?

Es ist einer von den verdammt wenigen Animes bzw. generell Geschichten, die nicht in dem Moment rum sind, in dem Held und Mädchen zusammen sind? So oft gibt’s das nicht. ^^
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Irgendwie schäme ich mich jetzt dass mich die Lovestory aus Mirai Nikki nicht so heftig getroffen hat ie die aus Sword Art Online...schliesslich ist diese noch sehr viel trauriger und auch herzergreifender...

Kann mir wer eine Erklärung bieten woran das liegen könnte?

Echt gute Frage. Der Romance-Part aus Mirai Nikki ist wohl der beste den es je gab. Da es auch der beste Anime ist, den es je gab IMO.

Warum dir da der aus SOA besser gefällt... Der ist auch auf seine Weise sehr gut gemacht. Zwar nicht so tragisch, dafür auf eine wundervolle Weise Art sympatisch und erfrischend. Vllt liegt dir das einfach mehr.

Du missverstehst mich, SAO gefällt mir nicht besser, ich weigere mich ein Anime-Ranking zu machen...da fall ich so oder so auf die Nase.

Wenn ich darüber Nachdenke hat Mirai Nikki eine viel bewegendere Story aber trotzdem stockt mir nicht der Atem wenn ich daran denke...
(27.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Wenn ich darüber Nachdenke hat Mirai Nikki eine viel bewegendere Story aber trotzdem stockt mir nicht der Atem wenn ich daran denke...

Vlt. weil Yandere & überzogenes Drama? Shrug

Wobei mich die Romanze in SAO eher noch mehr angekotzt hat. Super lame, super unspannend, super vorhersehbar. Boah, die Episode, in denen die beiden sich zusammen in ihrem Haus einleben war wohl das Langweiligste, was ich bisher gesehen habe. Na ja, vielleicht neben dem 10 Minuten Rumgelatsche aus der neuen Folge Aku no Hana... Oder dem Kampf gegen Freezer bei DBZ. Warum muss man manche Sachen so unnötig lang ziehen?

Mein Guilty Pleasure sind dafür Tsundere Päärchen à la Taiga x Ryuuji. Also brauche ich hier gar nichts sagen! RD laugh