Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]Lucky Star werd ich mir auch noch reinziehen. Bin nur am überlegen, ob ich nach Azumanga Daioh zuerst Lucky Star oder erst Steins;Gate anschauen soll.. Bin jetz bei folge 20 von Azumanga Daioh, ( es wird immer genialer RD laugh ).

Nimm Lucky Star!! (Ab Folge 2, die erste ist schrott und zu eintönig.)

Timotei
TIMOTEI
TIMOTEEEEEEEEEEEEEI~!

True Story:


also ich guck mir immer gerne Tengen Toppa Gurren Lagann



(09.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Natürlich. Hideaki Anno führt teilweise persönlich Regie.

Das Anno noch mitbeteiligt ist weiß ich. ich hatte nur nich mehr im Kopf obs noch bei Gainax ist, aber das scheint wohl so zu sein. Pinkie happy
(09.02.2013)UltraCookie schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Natürlich. Hideaki Anno führt teilweise persönlich Regie.

Das Anno noch mitbeteiligt ist weiß ich. ich hatte nur nich mehr im Kopf obs noch bei Gainax ist, aber das scheint wohl so zu sein. Pinkie happy

Die Cash Cow geben die so schnell nicht her. Pinkie happy
Wäre ja auch schön blöd Cheerilee awesome
(09.02.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Timotei
TIMOTEI
TIMOTEEEEEEEEEEEEEI~!
Ohne Scheiß, ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich gerafft habe, dass es da um diese Shampoo-Marke geht. RD laugh

TTGL finde ich persönlich btw. total überbewertet. Twilight: No, Really?
Habe diesen japanischen Kram immer gehasst. Dann kam Cowboy BeBop. Ist aber auch so der einzige Anime den ich wirklich mag, neben den Studio Ghibli Filmen.
Vor allem der Soundtrack von Yoko Kanno hat es mir tierisch angetan Twilight happy

See you, Space Cowboy...
Momentan gucke ich Kämpfer, ist an sich schon sehr unterhaltsam ;-)

Sonst noch Hero and demonking ;-)
Viel gesehen und viel ausprobiert.
Ich mag es da immer etwas dunkler und nicht so fröhlich.
Hellsing Ultimate z.b finde ich super.

Hellsing, die Animeserie die vor Jahren auf Viva lief fand ich hingegen grauenhaft.

Cowboy Bebop schaue ich aber heute auch noch gerne.
Die Auswahl hier ist groß. Ich weiß gar nicht was ich alles mag Derpy confused
Wie wäre es mit Death Note, Guren Lagann, Code Geass, Full Metal Alchemist, Digimon Staffel 1 und 2, Hellsing und noch viele mehr. Das kann ich kaum aufzählen.
Um zusätzlich zu den Animes, die ich bisher empfohlen habe, noch einen hinzuzufügen..Twilight happy

Sora no Otoshimono :
hat mir echt gut gefallen. Ist eher unbekannt, hat mich aber echt gut unterhalten. Cheerilee awesome
Wer mehr info haben will, kann sich hier gerne mal meinen kompletten Review zu diesem Anime von anisearch ansehen:

Spoiler (Öffnen)
Hmm, als so unbekannt würde ich Sora no Otoshimono jetzt nicht unbedingt einstufen. Nun ja. Die erste Staffel fand ich witzig. Die Zweite hat mich aber ziemlich schnell gelangweit. Weil es einfach irgendwie wieder das selbe war.

Das gleiche Problem hatte ich auch bei "Shinryaku! Ika Musume". Staffel 1 super genial, Staffel 2 gab es alles auch schon in S1, neues dagegen kaum.
(12.02.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Hmm, als so unbekannt würde ich Sora no Otoshimono jetzt nicht unbedingt einstufen. Nun ja. Die erste Staffel fand ich witzig. Die Zweite hat mich aber ziemlich schnell gelangweit. Weil es einfach irgendwie wieder das selbe war.

Das gleiche Problem hatte ich auch bei "Shinryaku! Ika Musume". Staffel 1 super genial, Staffel 2 gab es alles auch schon in S1, neues dagegen kaum.

Ich sag mal VERGLEICHSWEISE unbekannt. Muss dazu sagen, dass ich dir damit zustimmen kann. Bei der zweiten staffel waren mir zu viele, wirklich ZU viele notgeiler-Jugendlicher-Momente dabei.. Hätten sie sich mehr auf die Story um die Engel konzentriert und diese mehr fokussiert, hätten sie um einiges mehr herausholen können..
Bin nur mal gespannt, wie sich die neue Staffel so schlagen wird..
One Piece
Naruto
Detektiv Conan
Pokemon
Digimon
Elfen Lied
Sword Art Online
Highscool of the Dead
Avatar - Herr der Elemente
BTOOOM!
Gantz
zurzeit schaue ich abwechselnd:

Ranma 1/2
Sailor Moon
Digimon Staffel 01
Lady Oscar

Ansonsten kann ich empfehlen:

Elfenlied
Samurai Champloo

edit: Achja Black Butler find ich persönlich auch sehr gut Wink
Joah,geb ich hier meinen Beitrag.

Also zuerst mal Detective Conan.(Ich versuch mir schon seit letztem Herbst alle Folgen anzusehen,aber ich bin noch nicht mal bei Folge 70.Facehoof )

Dann noch Girls und Panzer.

Das wars dann auch schon.Derpy confused
(12.02.2013)Marcosa schrieb: [ -> ]Joah,geb ich hier meinen Beitrag.

Also zuerst mal Detective Conan.(Ich versuch mir schon seit letztem Herbst alle Folgen anzusehen,aber ich bin noch nicht mal bei Folge 70.Facehoof )

Das wird ja auch bis zu Apocalypse weiter produziert. Niemand wird es je schaffen alle Folgen zu gucken. Das ist ein böses Komplott [Bild: pc-pplotting.png]
Was ich gerne schaue, ist der Anime Sora no Otoshimono, ist zwar oft pervers, aber an manchen Stellen echt mega gut gemacht, gibt es aber leider nur als German Sub, oder halt auf Japanisch wer es kann^^
Habe mir die beiden Staffeln und den Film reingezogen in guten 3 Wochen und warte schon sehnlichst auf die 3te Staffel, dass sie endlich ins Deutsche übersetzt wird.
Momentan schaue ich die One Piece Filme sind toll Wie Die Naruto MoviesTwilight happy
momentan verfolge ich

Onepiece
Fairy tail
Narut0

im anime sowie mangas etc