Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktiv schaue ich zur Zeit nur Detektiv Conan an,

aber im Grunde bin ich ein Magical Girl Fan.
Ganz klar Sailor Moon,
Wedding Peach ist ganz ok,
DoReMi finde ich süß, finds nur schade das sie nur die ersten beiden Staffeln synchronisiert haben.
Cutie Honey Flash war auch gut.
Kamikaze Kaito Jeanne war sehr schön
Card Captor Sakura; einfach voll kawaii
Fullmoon Wo Sagashite kenne ich die Serie kaum aber der Manga war schon hammer
Auch bei Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody Pich Pich Pitchy kenn ich nur den Manga und einige englische Folgen.


Gaaanz früher habe ich auch Pokemon geschaut, aber die Serie wurde immer schlechter, die ersten beiden Staffeln waren noch ok, aber heute ist es nur noch furchtbar. Facehoof


ansonsten mag ich auch die älteren Anime Serien;
Rascal der Waschbär
Anne mit den roten Haaren
Alice im Wunderland
Alle meine Freunde
Tico - ein toller Freund
Mila Superstar Heart
Kickers
Hallo Kurt Heart
Also meine Lieblingsanimes sind:

-Highschool of the Dead
-Detective Conan
-Inuyasha (+ Filme) Heart
-Naruto
-One Piece
-Dragonball (Z)
-Tsubasa Resevoir Chronicle Heart

Joa das dürften meine Top-Animes sein RD wink
Ich hab Deadman Wonderland jetzt in 3 Tagen komplett angeschaut.
Das Einzige was mich an dem Anime wirklich stört ist das Ende.
Das ist doch kein Ende, so vieles bleibt offen. Flutterrage
(29.09.2012)Midori schrieb: [ -> ]Ich hab Deadman Wonderland jetzt in 3 Tagen komplett angeschaut.
Das Einzige was mich an dem Anime wirklich stört ist das Ende.
Das ist doch kein Ende, so vieles bleibt offen. Flutterrage

Bei DW ist wohl eine Vortsetzung zu erwarten, da der Manga bereits über den Punkt hinaus ist (Aktuell BD.5 in deutsch, der Anime hört glaube ich bei BD.3 auf), könnte also eine 2 Staffel kommen RD wink .

Irgendwie merke ich beim Nachdenken, das ich zuviele Animes Gesehen habe Derpy confused

-NGE ( Serie & die neuen Kinofilme)
-Slayers
-Tokyo Magnitude 8.0
-Photon
-Hayate no Gotoku
-Mononoke
-Dragon Half
-Sekai no Monshou
-World Destruction
-Armitage 3
-DW

Einen Anime, bei dem ich nicht über die 7 Episode hinweggekommen bin (nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich Rosarote Wölkchen in Herzform mag) ist School Days.
Wer ihn kennt, weiß sicher warum.
Sehe grad das hier auch Filme gennant wurden.
Ich mag Animefilme von Ghibli:
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Das Schloss im Himmel
Kikis kleiner Lieferservice die letzten Glühwürmchen (aber sehr sehr traurig)
Pom Poko
Prinzessin Mononoke
Mein Nachbar Totoro
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Königreich der Katzen
Das wandelnde Schloss (gibt ürbrigends auch ein Buch dazu "Sophie im Schloss des Zauberers")
die Chroniken vom Erdsee
Ponyo

Ansonsten fällt mir noch ein: Das Mädchen das durch die Zeit sprang
( Animationsstudios Madhouse)
(30.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]Das wandelnde Schloss (gibt ürbrigends auch ein Buch dazu "Sophie im Schloss des Zauberers")

Das Buch war zuerst da. RD wink

The girl who leapt through time ist wirklich ein toller Film, der ein paar der sympathischsten Hauptcharaktere ever hat, wenn ihr mich fragt. Aber Madhouse steht eben für Qualität, mein absolutes Lieblings-Animationsstudio. :3

Was Ghibli angeht hat mit Ponyo gar nicht gefallen, das war mir zu kindisch. Arrietty hab ich noch nicht gesehen, aber das sieht in den Trailern wieder sehr sehr gut aus.

Aber wie konntest du Laputa und Porco Rosso vergessen! ^^
(30.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Aber wie konntest du Laputa und Porco Rosso vergessen! ^^


oh schande, ich habe Laputa vergessen und zur größeren Schande: ich hab Porco Roso noch gar nicht gesehen. Twilight: No, Really?Whining
(02.10.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Aber wie konntest du Laputa und Porco Rosso vergessen! ^^


oh schande, ich habe Laputa vergessen und zur größeren Schande: ich hab Porco Roso noch gar nicht gesehen. Twilight: No, Really?Whining

Solltest du unbedingt nachholen. Der ist echt toll, aber irgendwie komisch. xD

Teilweise ist es der ernsthafteste und realistischste Ghibli Film mit den Faschisten in Italien usw und teilweise der lustigste und unbeschwerteste. Wobei ich den natürlich vor allem liebe weil er eine einzige Hommage an die frühe Luftfahrt ist. Außerdem hat der einen großartigen Soundtrack.

Spoiler (Öffnen)
Porco Roso habe ich irgendwie auch noch nicht gesehen, da ich es oft vergessen habe, mir den Film mal für zuhause zu kaufen *drop*
Nun, mal schauen, ob er vor meinem Kauf noch auf SuperRTL kommen wird, aber ich denke ja mal, dass man bei solch einem Film wohl nicht Falsch machen kann Twilight happy

Achja, ich mag auf jeden Fall neuerdings Yu-Gi-Oh! wieder sehr, sodass ich mir schon ein paar Folgen der ersten Deutschen Staffel für zuhause geholt habe, genau wie den ersten Kinofilm Pinkie happy
Hach, ich mag einfach den Humor, die Spannung, und die ganzen tollen Monsterkarten im Spiel, denn die Wesen gefallen mir sogar viel besser, als die bei Pokemon RD deals with it
Ich habe mir jetzt Mirai Nikki gegeben und muss sagen, das könnte wahrscheinlich der beste Anime sein denn ich je gesehen habe.

Wunderbare Charaktere, ein geniale Story mit abgefahrenen Wendungen, Soundtechnisch der Hammer, extrem gut animiert und gezeichnet. Und der Hauptcharakter ist mal nicht der komplette Oberlappen Smile
Ach ja. Yu-Gi-Oh war so ein toller Manga. Dann fing die Scheiße mit den Kartenspielen an und hat alles kaputt gemacht.
Ich mag Strike Witches.

Gar nicht offensichtlich
Meine Favoriten momentan:

One Piece
Bleach
Elfen Lied
DearS
Naruto Shippuuden
Tengen Toppa Gurren Lagann
Chobits
(17.10.2012)Sanya schrieb: [ -> ]Ich mag Strike Witches.

Gar nicht offensichtlich

Yay! Ein wirklich guter Anime^^
Einer meiner absoluten Lieblingsanimes^^
(Ich kann nicht sagen welcher mir am besten gefallen hat da man sie nicht direkt Vergleichen kann)




Muss mal wieder die DVDs einlegen bei Zeiten
(17.10.2012)Sanya schrieb: [ -> ]Ich mag Strike Witches.

Gar nicht offensichtlich

Ich auch, ich fand den primär so herrlich random RD laugh
One Piece
und Detektiv Conan gehören meiner Meinung nach zu den Besten Smile


Highschool of he Dead hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
One Piece
Habe am Freitag Abend 2 Anime CGI Streifen gesehen.

Zum einen Resident Evil Damnation und zum anderen Starship Troopers Invasion.
Ich finde es in beiden Fällen aber wirklich interessant und amüsant, dass erst Japaner kommen müssen und mit einem computeranimierten Film besser hinkriegen, was die Lappen in Hollywood nicht hinbekommen. Vernünftig Nachfolger. RD laugh

Resident Evil Damnation hat es geschafft bei aller Action - es ist nun mal ein Film - auch eine gute Prise Horror einzufangen, die den guten alten "klassischen" Resi Games gerecht werden. Ok, liegt zum Teil auch daran, dass 2 der beliebtesten BOW Mutanten zurückkehren.

Und Starship Troopers Invasion hat es geschafft einen Film zu werden, der dem legendären ersten Teil gerecht wird. Auch ohne dessen überspitzte Gesellschaftssatire. Denn für mich existieren Teil 2 (Held der Föderation) und 3 (Marauders) im persönlichen Kopfkanon nicht. Great and Powerful Nur schade, dass die Figuren von Johnny Rico, Carmen Ibanez und Carl Jenkins absolut nicht mal annährend nach ihren Schauspielerpendants (Casper van Dien, Denise "Bondgirl" Richards und Neil Patrick "Suit Up!" Harris) aussehen. Regie führte übrigens kein Geringerer als Shinji Aramaki. Animekenner werden wohl mit diesem Namen durchaus vertraut sein, für alle anderen gibts Wikipedia

Einizgster Kritikpunkt bei beiden Streifen ist lediglich, dass trotz allem Realismus Mimik und Animationen doch manchmal künstlich wirken. Das geht besser. Aber schieben wir es einfach mal aufs Budget. RD laugh
-Naruto Shippuuden
-One Piece
-Bleach
-Detektiv Conan
-Inuyasha
-Dragonball(Z) GT auf garkeinen fall RD laugh
-Ao no Exorcist/Blue Exorcist
-Doremi
-Docktor Slump
-Elfen Lied
-Death Note
-Lupin
- Full Metal Panic!
-Full Metal Alchemist
-Digimon 1+2 staffel
-Pokemon Kanto und Johto staffeln
-Soul Eater
-Beelzebub
-Busou Renkin
-Bakuman
und noch ein par die mir grade nicht einfallen Twilight smile