Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Zero no Tsukaima treiben sie es halt kreuz und quer, in Shana braucht das so seine Zeit. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich mag Shana deutlich lieber als Zero no Tsukaima. ZnT ist mir einfach … zu doof.
(26.06.2013)Zehkul schrieb: [ -> ]In Zero no Tsukaima treiben sie es halt kreuz und quer, in Shana braucht das so seine Zeit. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich mag Shana deutlich lieber als Zero no Tsukaima. ZnT ist mir einfach … zu doof.

Dir ist schon klar dass ich einem Spoiler nicht widerstehen kann?
Jetzt muss ich halt noch 55 Folgen warten...aber am Ende bekomme ich immer was ich will, denn ich bin der Graf *evil laugh*

(26.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ey, hör mit den Spoilern auf, ich will das noch gucken.

So schlimm war der Spoiler jetzt nicht...jedenfalls nicht was nicht absehbar wäre.
Spoiler ist Spoiler, Junge.
(26.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Spoiler ist Spoiler, Junge.

Ruffy wird Piratenkönig...
Naruto wird Hokage...
Naruto kommt mit Hinata zusammen... (und wehe wenn nicht)
Vermutungen zu noch nicht abgeschlossenen Sachen, auch wenn sie sehr wahrscheinlich sind, sind keine Spoiler. Somit kein Vergleich, ne?
Guten Morgen,
Peppermint Anime hat heute auf seiner Facebookseite den Termin für die Veröffentlichung von Sword Art Online bekannt gegeben.
Die erste Volume kommt am 30. August und enthält 6-7 Episoden sowie 2-3 Miniepisoden und Postkarten als Extra.
Insgesamt wird es 4 Volumes geben. Die weiteren Volumes sind für Oktober 2013, Dezember 2013 und Januar 2014 geplant.
Die erste Folge ist ab Juli schon als kostenpflichtiger Stream bei Peppermint TV verfügbar.
Sao hatte doch schon zwei staffeln.
(26.06.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Sao hatte doch schon zwei staffeln.

Nö, nur eine.
Eine in Sao selber und Sie andere bei den elfen oder?
Das sind zwei Arcs, aber halt nur eine Staffel.
Irgendwie verwechseln das die Leute gern.
Liegt ja auch nahe, da es ein Storytwist gibt, sich die örtlichen Begebenheiten wechseln und der Antagonist ebenso.
Sag das aber bloß nicht den Animes die über mehrere Staffeln, das gleiche Setting und den gleichen Antagonisten haben. Die werden dann traurig.
Es sind anzeichen aber keine Bedingung
Eben nicht. Arc bezeichnet einen in sich geschlossenen Storyabschnitt.
Die Staffel ist was produktionstechnisches.
Die meisten anime verbinden beides.
Und? Ändert trotzdem nichts an den Begrifflichkeiten und was sie aussagen.
Oder willst du mir jetzt erzählen One Piece, Naruto, Bleach und Co. haben gefühlte 100 Staffeln?
(26.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Und? Ändert trotzdem nichts an den Begrifflichkeiten und was sie aussagen.
Oder willst du mir jetzt erzählen One Piece, Naruto, Bleach und Co. haben gefühlte 100 Staffeln?

Ich dachte One Piece sei eine 1 Folgen OVA Derpy confused
(26.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich dachte One Piece sei eine 1 Folgen OVA Derpy confused

Pssst, das soll doch niemand wissen [Bild: cl-cpp-clap.png]
(26.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Guten Morgen,
Peppermint Anime hat heute auf seiner Facebookseite den Termin für die Veröffentlichung von Sword Art Online bekannt gegeben.

Na mal schaun ob diesmal mit oder ohne PAL Upspeed RD laugh

(26.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Das sind zwei Arcs, aber halt nur eine Staffel.
Irgendwie verwechseln das die Leute gern.

Es ist ein 2cour Anime. Er läuft also über 2 Seasons, hat aber nur eine Staffel.

„Deutsche“ Anime-Begrifflichkeiten. ^^



Der Dangan Ronpa Anime (startet in ein paar Wochen) bekommt ein Ending von Soraru. Leider ist aber Lon nicht dabei. Undecided
Allerdings ist sie das auf einem anderen Track des Ending Albums zu Dangan Ronpa, ich freue mich schon drauf. Big Grin Mehr niedliche Lon Stimme.





Looooooooooooooon
Ich mag am liebsten:

Sword Art Online
Fairy Tail
Hatarakou Maou-Sama
Zettai Bouhei Leviathan
Code: Breaker
Inazuma Eleven

Und mein Favorit: The Legend of the legendary Heroes