Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tengen Toppa Gurren Lagann

siehe Thread dazu.

Deathnote

Genialer Mind-game-Anime mit super Story, geiler Atmosphäre und coolen Charakteren.

Bleach

Echt cooler Shounen Anime, leider relativ viele Filler. Zaraki Kenpachi ist einfach immer wieder ein Genuss.

Yakitate Japan

...Ein Brotanime.
Cheerilee awesome (muss ich noch beenden, was ich gesehen hab war genial.)

uvm, editier ich später.
Ich hab in der Zeit wo ich krank geschrieben war mal wieder etwas mit Animes beschäftigt und fand die Zeit den Anime Zero no Tsukaima zu sehen, alle 4 Staffeln.
Es ist eine wunderbare Mischung aus Comedy und dezent Ecchi. Geradeweil es so dezent platziert ist macht es mir besonders Freude ighn zu sehen.

Außerdem ist diese Fantasywelt und die Story zusammen klasse.
Das Ending war superschön, nur kurz gehalten.
Ich muss dann mal wieder aufstocken:

Death Note
Soul Eater
One Piece
Mirai Nikki
Naruto (Shippuden hab ich noch nich gesehen)
Black Butler

und noch diverse deren Namen ich vergessen habe FS grins

(17.12.2012)Rukenshia schrieb: [ -> ]Mein Lieblingsanime ist

Hatsu Inu - The Animation
[Video entfernt]

//EDIT: Video entfernt, aufgrund der Forenregel §10
by rainbowdash28

Lol postet der einfach mal nen Hentai ^^
Einige meiner Lieblingsanimes neben Heidi (wird hier ja nicht ernst genommen, IN EINEM FORUM ÜBER CARTOON-PFERDE!) sind:
  • Evangelion
  • Death Note
  • Soul Eater
  • Elfenlied
  • Ghost in the Shell
  • Gurren Lagann
  • Und so ziemlich alle von Hayao Miyazaki
(17.12.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Einige meiner Lieblingsanimes neben Heidi (wird hier ja nicht ernst genommen, IN EINEM FORUM ÜBER CARTOON-PFERDE!) sind:

Viele akzeptieren Heidi nicht als Anime obwohl es gänzlich in die Definition passt, ist wohl der Zeichenstil...ach das war damals schon toll als die Mädchen in Kindersendungen keine Körbchengrösse c hatten...
Genau genommen ist Heidi sogar zu 100% ein Anime, da in Japan produziert.
Ebenso ein weiterer Zeichentrickklassiker: Die Biene Maja ebenso. Naja, genau genommen österreichscih-japanische Co-Produktion.
(17.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Genau genommen ist Heidi sogar zu 100% ein Anime, da in Japan produziert.
Ebenso ein weiterer Zeichentrickklassiker: Die Biene Maja ebenso. Naja, genau genommen österreichscih-japanische Co-Produktion.

100% ist ein bisschen zu viel Heidi wurde schliesslich von einer Schweizerin erfunden :Trixie:
Mag ja sein. Aber es wurde zu 100% in Japan animiert. Pinkie approved
(17.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Genau genommen ist Heidi sogar zu 100% ein Anime, da in Japan produziert.
Ebenso ein weiterer Zeichentrickklassiker: Die Biene Maja ebenso. Naja, genau genommen österreichscih-japanische Co-Produktion.

100% ist ein bisschen zu viel Heidi wurde schliesslich von einer Schweizerin erfunden :Trixie:

Aye, so ist es.

@ConquerorDash: Normalerweise würde ich sowas problemlos ernst nehmen, aber das ist ein Bisschen schwierig wenn es als Einzeiler in einer Reihe von Trollposts steht. Sorry dafür.
Ich hab das auch nicht ernst gemeint, aber ich werde gerne ernst genommen.

Viele gute Kindersendungen damals waren/sind aber Teil-Animes. Neben Heidi und Maya auch noch Alfred Jodokus Kwak (wie auch immer man das schreibt) und ich glaube auch Nils Holgerson. Jaja die gute alte Zeit ohne Hannah Montana und so einen Scheiß.
Vor allem ist das Chara-Design bei Heidi kein geringerer als Hayao Miyazaki. Es sind in Japan ja viele WMT (World Masterpiece Theater) Serien erschienen. Meist mit der Handlung auf entfernten Ländern sowi Umsetzungen von Büchern. Ein Teil davon ist ja auch in Deutschland gelaufen. Z.B. Buschbabies, Die singende Familie Trapp oder Die Schwarzen Brüder. Sind alle zu empfehlen.Pinkie approved
Die Animes, die ich gerne schaue sind
  • Sword Art Online
  • Death Note
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Mirai Nikki

Achja, Whitey, Linus trollt nicht, der ist so.
Ich beschränke mich mal auf die Animes, die ich innerhalb der letzen 3 Jahre geschaut habe. Mein Ranking sieht dann ungefähr so aus:

1. Claymore
2. Skip Beat!
3. Rebuild of Evangelion (1.0,2.0)
4. Soul Eater
5. Another
Animes die ich gut finde:

-DearS
-Elfenlied
-Sora no Otoshimono
-Lucky Star
-Hetalia Cheerilee awesome
-Elfenlied FS sad
-DBZ RD salute
-Higurashi Rarity shocked
-AzumangaDaioh Twilight: not bad
-Lucky Star RD laugh
-K-ON RD deals with it
-Evangelion Cheerilee awesome & Derpy confused
Ich find Soul Eater ganz gut! [Bild: pc-dedealwith2.png]
Ich lese diesen Thread und denke OMG ihr habt alle den mega anime schlecht hin vergessen:
FAIRY TAIL!!Pinkie happy
Aber ich mach mal ne top 5 die da wäre:
1. Fairy Tail
2.Naruto
3.One Piece
4.Death Note
5.Soul Eater
(und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)

Ich weiss das sind animes die jeder kennt, das is mir aber wurst und ich schau sie verdammt gerneCheerilee awesome
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ](und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)


Nein, der Stil missfällt mir und wenn ich darauf nicht klar komme kann ichs nicht ansehen Eeyup
(19.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ](und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)


Nein, der Stil missfällt mir und wenn ich darauf nicht klar komme kann ichs nicht ansehen Eeyup

^this.

Deswegen ist auch Chrono Trigger nicht so meins.

Das original Dragonball war aber cool. Big Grin
(19.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(19.12.2012)Psych Tenebra schrieb: [ -> ](und der Bonus den jeder mag: Dragonball ZTwilight happy)


Nein, der Stil missfällt mir und wenn ich darauf nicht klar komme kann ichs nicht ansehen Eeyup

[Bild: cl-pp-gasp.png]
[Bild: pc-ppissed.png]
OkayPinkie happy
Muss man ja auch nich