Bronies.de

Normale Version: Welche Animes mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ja, wir sind hier aber nicht in Japan und deswegen trifft hier die West-Definition zu. [Bild: pc-diunno.png]
Tja, das alte halb leervolle Glas. Derpy confused
Da es leider mit Filmen (kein Anime) und sonstwas bei mir sehr mau aussieht, werde ich mir nach einigen Jahren mal wieder den guten alten Space Cowboy geben.

Spike, auf ein Neues!
ich mach mich bestimmt unbeliebt aber ich mag so ziemlich keinen Anime weil ich den zeichenstil und auch die art wie die "geschichten" erzählt werden nicht besonders prikelnt finde!
aber is ja nur meine Meinung :grin:
(07.04.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Da es leider mit Filmen (kein Anime) und sonstwas bei mir sehr mau aussieht, werde ich mir nach einigen Jahren mal wieder den guten alten Space Cowboy geben.

Spike, auf ein Neues!

Was heißt denn dass es mau aussieht? AJ hmm

(07.04.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]ich mach mich bestimmt unbeliebt aber ich mag so ziemlich keinen Anime weil ich den zeichenstil und auch die art wie die "geschichten" erzählt werden nicht besonders prikelnt finde!
aber is ja nur meine Meinung :grin:

Das halte ich für eine nachvollziehbare Einstellung. Auch wenn ich der Meinung bin dass es so viele Animes gibt, vor allem Abseits des hierzulande bekannten Mainstreams, dass da eigentlich für jeden was dabei ist. ^^
So, ich bin mal den kompletten Thread durchgegangen, und mir ist dabei aufgefallen, dass ich den Anime "Project Blue Earth SOS" total vergessen habe AJ surprised

[Bild: Project_Blue_Earth_SOS_DVD.jpg]

Ich wurde bei diesem Alien Invasions Anime, der im Stil von amerikanischen Filmen der 50ger Jahre gehalten ist sowas von gut Unterhalten, und nur gut, dass diese mal nur ne Parallelversion der Erde angegriffen wird Cheerilee awesome

US Trailer vom Anime:

Spoiler (Öffnen)
also bei mir ist es dragonball,z,gt
one piece und naruto shipudden
Elfenlied ( das muss man mal angeschaut haben )
D-Gray man und
Ichiban Ushiro no Daimaou <---- einfach nur genial der anime xD
Mal eine kleine Szene mit einer Seegurke RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Da ich ein alter Sack bin bin ich auch mit den Classics auf Gewesenen bin, die ich heut noch liebe;

Akira (Film Release date July 16, 1988)
der film hat alles was ein guter Anime haben muss

Ghost in the Shell (Erscheinungsjahr 1995)

gehört heute noch zu den Animes die für mich mit akira zu einen guten anime abend da zugehören.

und dieser soundtrack kennt man heute noch sehr gut aus viele j core und gengrelle japano elktro kram
Spoiler (Öffnen)


ja dann kommt em ja kein direkte Anime sonder eher die mutter aller Hentai's Chôjin densetsu Urotsukidôji 2 (Video 1989) ein flim der mich heute noch fasziniert

dann kommt eine recht große Lücke und erst mit Clannad After Story (Jahr 2008-2009) reit sich der nächste Anime bei mir ein.

^ die oben genanten muss man einfach gesehen haben mMn !(meiner Meinungnach) [ja auch der Hentai ist absolut sehen wert und ihr werdet keinen bessern Story technisch finden! für anime Fans empfehle ich hier die deutsche cut fassung, da hier die ganze rape szene fehlen]


ja und dann so animes die ich auch noch gern schaue;

Ergo Proxy
Sailor Moon
Rosario + Vampir
Deat Note
Code Geass
Freezing
Claymore
K on!
Deadman Wonderland
The World God Only Knows II
Steins;Gate
Gosick
Vampire Hunter D (1985)
Vampire Hunter D: Bloodlust (2000)

Und wen es dann mal richtig blutig sein soll;
Violence Jack 1986 ,
Genocyber 1994.
Wie ich nuelich schon mal einem "alten Hasen" geraten habe. Wer Akira und GitS mochte, der sollte unbedingt auch mal

- Patlabor (gibt 3 Teile afaik)
- Armitage III
- Bubblegum Crisis
- Appleseed

sehen.


(07.04.2013)medris schrieb: [ -> ]Und wen es dann mal richtig blutig sein soll;
Violence Jack 1986 ,
Genocyber 1994.
Die habe ich vor einiger Zeit mal "4 the lolz" angesehen, wegen der absurd brutalen Gewaltdarstellung*. Und für mehr als sich genau darüber kaputtzulachen taugen die Sachen ihmo nicht.
*Nebst einer YT Compilation mit noch viel mehr krass kaputten Scheiß in der Hinsicht.
Ach ja ich finde den Anime "FLCL" ja sowas von Angefahren, den ich zu Ostern mit meinem, Bruder + sehr gutem Kumpel angeguckt habe Cheerilee awesome
Was sich die Macher da so bei gedacht haben, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber unterhaltsam war es auf die verrückte Art ja wirklich FS grins

[Bild: 230px-FLCL_image.jpg]

Dazu ist es ja auch echt geil, das in einer Folge sogar der South Park Stil drin auftaucht *g*

Spoiler (Öffnen)


@daMatt: Armitage III, Bubblegum Crisis, und Appleseed habe ich davon schon mal gesehen, und Dirty Pair passt da ja auch gut rein Twilight smile
Soul Eater und Kuroshitsuji waren bisher an der Spitze der Animes, die ich bisher gesehen hatte. Das waren jetzt nicht sonderlich viele, vor allem deswegen nicht, weil ich schon allein wegen Gifs die durch das Internet kursieren sofort entscheide - joah gefällt mir, oder eben nicht. Öh ja, ich oberflächliches Mädchen. ((':

Anyways, ich hab heute Little Witch Academia angefangen und wow - der Anime macht den oberen echt Konkurrenz! Mir gefällt der Animationsstil total - allgemein bin ich ja ein kleiner Hexen Fan, wenn es denn gut umgesetzt wird. Wie gesagt, ich bin noch nicht sonderlich weit. Aber von dem was ich bisher gesehen hab bin ich sichtlich begeistert. d:
(08.04.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Ach ja ich finde den Anime "FLCL" ja sowas von Angefahren, den ich zu Ostern mit meinem, Bruder + sehr gutem Kumpel angeguckt habe Cheerilee awesome
Was sich die Macher da so bei gedacht haben, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, aber unterhaltsam war es auf die verrückte Art ja wirklich FS grins

[Bild: 230px-FLCL_image.jpg]

Dazu ist es ja auch echt geil, das in einer Folge sogar der South Park Stil drin auftaucht *g*

Spoiler (Öffnen)


@daMatt: Armitage III, Bubblegum Crisis, und Appleseed habe ich davon schon mal gesehen, und Dirty Pair passt da ja auch gut rein Twilight smile

EYEBROWS [Bild: cl-rd-laugh.png]
(07.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(07.04.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Da es leider mit Filmen (kein Anime) und sonstwas bei mir sehr mau aussieht, werde ich mir nach einigen Jahren mal wieder den guten alten Space Cowboy geben.

Spike, auf ein Neues!

Was heißt denn dass es mau aussieht? AJ hmm

Ich find für meinen Geschmack grade nichts. Wink
Aber auf VIVA läuft eh grad wieder Inu Yasha, und wenn ich mal um die Zeit dran denken würde, würde ich mir das auch regelmäßig geben. Whining

Hab noch alte VHSs seiner Zeit als es auf MTV2POP lief. Twilight happy
(08.04.2013)UltraCookie schrieb: [ -> ]EYEBROWS [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hehe tja, das ist wohl eben eines der Markenzeichen des Anime XD

(12.04.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Aber auf VIVA läuft eh grad wieder Inu Yasha, und wenn ich mal um die Zeit dran denken würde, würde ich mir das auch regelmäßig geben. Whining

Wurde auch echt mal Zeit, das dieser super tolle Anime wiederkommt, und die Sendezeit ist ja wirklich gut, sodass ich schon fleißig am Gucken war Pinkie happy
Vor Allem ist es ja toll, das die Folgen wohl uncut sind, denn das hat man bei RTL II ja echt vermisst.

Ach ja, eine OVA, die ich mir besonders gerne angeguckt habe, ist "R.O.D - Read or Die", denn der Stil, die Story, und die Chars haben mich einfach mitgerissen Twilight happy

[Bild: 208.jpg]

Trailer vom Anime:

Spoiler (Öffnen)
Ich steck grad in einem riesigen Kampf mit mir selbst...mag ich SAO jetzt oder nicht...das Ende von Folge 14 hat mich gekillt! Mal weiterschauen...wenn sie das Ender verkackt haben...boah...
Ich gucke momentan Hajime no Ippo. Absolut genialer Anime, dem ich nur jedem und zwar wirklich jedem empfehlen kann.

Super sympathische Charaktere, geile Animationen, ausgefallene OST, und echt packend choreographierte Kämpfe.

Jaja. Boxanime. Trotzdem 10/10.
Sora no Otoshimono

Supertoller Anime, die Story und die Charaktere sind toll...hat mir wirklich Spass gemacht ihn zu schauen und kann ih nur empfehlen.

Für mich hätte zwar noch ein Kuss drin sein können hat aber auch nicht weiter gestört.

Von mir gibts 9/10 Sternen.

Achtung: Ecchi
(19.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Sora no Otoshimono

Supertoller Anime, die Story und die Charaktere sind toll...hat mir wirklich Spass gemacht ihn zu schauen und kann ih nur empfehlen.

Für mich hätte zwar noch ein Kuss drin sein können hat aber auch nicht weiter gestört.

Von mir gibts 9/10 Sternen.

Achtung: Ecchi

Wahrlich, ein toller Anime, Die zweite Staffel hab ich zwar noch nicht ganz zu Ende gesehen, aber geht in Sachen Humor genauso weiter und der Plot wird auch sinnvoll fortgeführt.
Weis nicht @ Sora no Otoshimono. Fand die erste Staffel auch ganz gut und witzig. Aber die zweite Staffel hab ich nach ein paar Folgen schon wieder gedroppt, weil ich fand, ha hat sich im Vergleich zur 1. Staffel storymäßig nichts wirklich getan. Hat man alles schon gesehen. Mit "Shinryaku! Ika Musume" war es genau das gleiche.
Schon wieder ein guter Anime: Rosario to Vampire

Supertoll...alleine Moka ist mit ihren 2 Formen überepisch und ich kann ausnahmsweise auch über den schwachen männlichen Protagonisten hinwegsehen da er eine gute Entschuldigung hat^^

8.7/10 Sternen