Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2013)Adama schrieb: [ -> ]laptop? wenn ja kann es seinen das die integrierte gpu defekt ist aber bei spielen auf die zweite grafiklösung umgestellt wird vieleicht wären nen paar anganben zu deinem system gut

Nein Desktop pc
Sorry habe die anghaben voll vergessen
Windows 7 Home Premium 64bit
Intel Core i5 CPU 650 @ 3,20 GHz
6GB Arbeitsspeicher DDR3 665 MHz Frequency
ATI Radeon HD 6850
Motherboard
-Manufraktur: MSI
-Model: IONA
Ich würd jetzt mal spontan die Grafikkartentreiber runterhauen und aktualisieren. Gucken ob alle kontakte an der Graka richtig dran sind (PCI-E stromversorgung und gucken ob sie richtig im steckplatz ist) + vielleicht mal von innen komplett entstauben (wegen Mikrokurzschlüsse) ansonsten keine ahnung hatte ich noch nie ehrlichgesagt AJ hmm
ich werde das mal testen und dann hoffen das es hilft RD wink
Treiber neu Installieren (benutzt dein Rechner die Intel Grafik oder nur die Graka?). Im Notfall System Neu Installieren
Rechner Durchsagen. Alle Kabel überprüfen.

Wenn er wie du sagst nur bei nicht grafiklastigen Sachen abschält, könnt es gut an der Intel Grafik liegen.
Ich weiß nicht in wie fern es möglich ist bei selbst gebauten Rechnern zwischen Intel und Graka zu wechseln.
Dann liegt der Fehler vermutlich bei der Intel Grafik oder den Treibern.
Hm, du hast zwar nen Desktop System, aber trotzdem ne integrierte GPU mit deinem I5.
Ist also nicht ganz auszuschliessen das die Intel HD da rumspinnt.

Also nicht nur die AMD/ATI Treiber, sondern auch die Intel Treiber (werden wahrscheinlich für dein MSI Mainboard mit den Chipsatz Treibern dabei sein) mal aktualisieren wenn sie aktiv sein sollte. Wo man das genau nachschaut kann ich dir nicht genau sagen, aber irgendwo bei der MSI Software für dein Board müsste es (wahrscheinlich in Afterburner) eine Möglichkeit geben das enachzusehen, genau kann ich dir das aber leider nicht sagen, da ich einfach noch kein System mit solch einem Zusammenspiel von Onboard und normaler Grafikkarte in den Händen hatte.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Werte deiner Grafiklösungen mal im Auge zu behalten und ein Log anzulegen, zB mit GPU-Z.

Ansonsten hat die 68xx Serie paar Probleme im Idle Mode, was ein Treiberproblem ist. Erste Möglichkeit ist also wie schon erwähnt die Treiber upzudaten wenn möglich, aber immer erst die alten Treiber entfernen.
Manchmal reicht übrigends eine normale deinstallation nicht und die Catalyst Suite meckert beim nächsten Installationsversuch, dann solltest du den alten Treiber komplett entfernen wie zB. >>hier<< beschrieben. Du könntest auch DriverSweeper dafür benutzen, was theoretisch zu problemen führen kann (nicht muss), aber da du ansonsten keine AMD/ATI Treiber im System hast sollte das gehen. Achte darauf das du da auf jeden fall NUR die AMD/ATI Treiber für deine Grafikkarte enfernen lässt.

Falls das nicht hilft oder du schon aktuelle Treiber benutzt kannst du versuchen im CCC ein Anwendungsprofil anzulegen um das mögliche Treiberproblem zu umgehen. Wie das geht wird zB. >>hier<< beschrieben. Achte aber bitte darauf das du korrekte Taktwerte deiner Karte eingibst.

Sorry das ich nur verlinke und nicht ausführlich beschreibe, ist grad spät Twilight happy
Falls du Probleme hast oder Englisch nicht dein Fall ist ruf einfach Pinkie happy

Btw.: Tritt es eigentlich auch im normalen Desktop Betrieb auf, oder wirklich nur wenn dein Browser offen ist und zB. Flash abgespielt wird zB. auf YouTube und du ein Video schaust?
Da würde ich sehr stark im ersten Moment auf die Intel GMA als Sündenbock zeigen. Twilight smile

Edit: Wah ich werde alt.. über ne dreiviertel Stunde an dem Post gesessen Derpy confused
(11.01.2013)fedprod schrieb: [ -> ]Btw.: Tritt es eigentlich auch im normalen Desktop Betrieb auf, oder wirklich nur wenn dein Browser offen ist und zB. Flash abgespielt wird zB. auf YouTube und du ein Video schaust?
Da würde ich sehr stark im ersten Moment auf die Intel GMA als Sündenbock zeigen. Twilight smile

Gerade mal nachgesehen die Akktuelste Version benutze ich schon bei der Graka
naja und abgestürtzt ist der Rechner auch nur immer dann wen mindestens 1 Browser Fenster geöffnet wahr. Da mein Browser die Fenster Öffnet die ich zuletzt verwendet habe ist meistens auch ein Fenster dabei der Flash beinhaltet
In English bin ich sehr schlecht. Alleine müsste ich ein Übersetzer nehmen und ich glaube da kommt zu 80% nur Müll raus Pinkie happy

Edit: Habe gerade mein Chipsatz treiber Aktualisieren lassen mit ein Programm von Intel selber
Und ich habe das Programm DriverSweeper benutzt um die Treiber zu entfernen und neu zu installieren hat wunderbar geklappt und ohne Probleme der ist jetzt auch Komplet erneuert. Nur habe ich da auch 3 Nvidia treiber drine stehen ist das normal? AJ hmm

was das mit den Anwendungsprofiel in CCC angeht da bin ich ein wenig vorsichtig habe da noch nie was verändert und habe davon keine Ahnung. Würde ungerne was falsches einstellen.


Und danke das du dir die mühe gemacht hast die Antwort zu schreiben bin echt über jede Hilfe dankbar RD wink
(11.01.2013)GrossmeisterRon schrieb: [ -> ]Und ich habe das Programm DriverSweeper benutzt um die Treiber zu entfernen und neu zu installieren hat wunderbar geklappt und ohne Probleme der ist jetzt auch Komplet erneuert. Nur habe ich da auch 3 Nvidia treiber drine stehen ist das normal? AJ hmm

Eeyup Driver Sweeper zeigt immer an was er alles entfernen kann, also da nicht wundern Twilight happy
Referenzwerte für deine HD 6850 sind GPU:775 Mhz Speicher: 1000 MHz

Oh, und was hast du für ein Netzteil? Oder hast du die Grafikkarte mal upgegraded? Habe bei HP etwas gewühlt um Netzteildaten zu finden, aber finde die direkte Konfiguration nicht. Welches Modell ist es genau?
Das es ein HP habe ich beim googlen erfahren als ich auf deine anderen beiden einträge in anderen Foren gestossen bin Twilight happy
Hi ihr lieben

So, kann mir einer sagen, wieso ich bei Twitter nicht den Button zum verbinden mit Facebook habe?
[Bild: 1Mn9z.jpg]

Es sollte so aussehen https://support.twitter.com/articles/31113

In google finde ich nichts passendes. Haufenweise zu fehlenden Facebook buttons, aber das Wort "Twitter" ignoriert Google gekonnt Big Grin




@SnowWulF, TommyG.,Jandalf (Öffnen)
Was passiert den wenn man auf den erfahre mehr link druckt? Ansonsten mal nen anderen browser brobieren gegebenenfalls javascript und flash akivieren wenn das nicht hilft den support kontaktieren oder hoffen das andere mehr ahnung davon als ich haben
Dann kommt die Seite, welche ich als zweites verlinkt habe o.o

aktiviert ist flash. und habe adblock auch deaktiviert gehabt und adblock plus.

Dann kontaktiere ich mal den support..

da fällt mir gerade ein, ich habe ein ähnliches Problem auch mit der Spotify-Seite. Wenn ich dort auf den Facebook-button gehe zum einloggen, verändert sich der button halt um,dass der einloggen will, aber es passiert nichts. Spotifysupport meinte,ich soll n anderes Netzwerk mal testen, nachdem alles andere wie anderer Browser und sogar anderer PC ausgeschlossen wurde. Weil habe die Probleme am Desktop-PC und Notebook-PC.


Bestimmt hängt das zusammen..

Aber alle anderen Seiten funktionieren so bisher, auch die, welche diese Funktion beinhalten. Also ist es nicht allgemein so ein Problem..


Edit: ok support ist nicht. Unter Kontakt gibts das Hilfecenter undda sind nur die FAQs drinne. und nichts zum anrufen oder anschreiben...
(11.01.2013)fedprod schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)GrossmeisterRon schrieb: [ -> ]Und ich habe das Programm DriverSweeper benutzt um die Treiber zu entfernen und neu zu installieren hat wunderbar geklappt und ohne Probleme der ist jetzt auch Komplet erneuert. Nur habe ich da auch 3 Nvidia treiber drine stehen ist das normal? AJ hmm

Eeyup Driver Sweeper zeigt immer an was er alles entfernen kann, also da nicht wundern Twilight happy
Referenzwerte für deine HD 6850 sind GPU:775 Mhz Speicher: 1000 MHz

Oh, und was hast du für ein Netzteil? Oder hast du die Grafikkarte mal upgegraded? Habe bei HP etwas gewühlt um Netzteildaten zu finden, aber finde die direkte Konfiguration nicht. Welches Modell ist es genau?
Das es ein HP habe ich beim googlen erfahren als ich auf deine anderen beiden einträge in anderen Foren gestossen bin Twilight happy

die koreckte Bezeichnung ist HP Pavilion p6320de habe aber nicht mehr das Netzteil drine musste ein stärkeres reinmachen als ich die Graka tauschte.
es ist ein NOName Netzteil 500 Watt
Entfernen von "Heimnetzgruppe" von dem Desktop in Windows 8.

http://ericberg.de/?p=461
@GrossmeisterRon: 500 Watt sollte reichen, dachte nur daran das solche PCs gerne mal Netzteile drin haben die so ziemlich genau das Liefern was gebraucht wird für die konfiguration Twilight happy
Und wie siehts bisher aus? Noch Abstürze? Oder waren die nicht so zahlreich und jeden Tag? ^^"
(14.01.2013)fedprod schrieb: [ -> ]@GrossmeisterRon: 500 Watt sollte reichen, dachte nur daran das solche PCs gerne mal Netzteile drin haben die so ziemlich genau das Liefern was gebraucht wird für die konfiguration Twilight happy
Und wie siehts bisher aus? Noch Abstürze? Oder waren die nicht so zahlreich und jeden Tag? ^^"

Nein bis her keine mehr wen das die nächsten 2 Wochen noch so bleibt kann ich sicher sein das es weg ist.
Und ich bin dir dafür sehr dankbar Smile
So, keine Lust weiter zu googlen.
entweder zu unpräzise, so dass ich alles Mögliche als Ergebnis bekomme und dann:
> Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - tp link wrt3600 w-lan verstecken - übereinstimmenden Dokumente gefunden. <

Also wie ist es möglich, diesen Router im Netzwerk unsichtbar zu machen? Weder die Hilfe auf dem Router selber noch deren Homepage noch was weiß ich was hat mir geholfen. Als würde es nicht gehen. Bin auch schon zich mal durch die Optionen durch...

Kann mir da wer bitte helfen?

LG
Aica
Deadend
Ach, das wars.... na super.. und dass man n Netzwerk nich verstecken kann is kalr, aber wenn man das wlan versteckt, so wie ichs in der Googlesuchanfrage schrieb, dann kann man es nicht finden ^^ also ist es im prinzip versteckt, es sei denn, man geht per lan rein, klar..
Danke Smile
Kriege ich n Preis,wenn ich die meisten Posts hir habe? .... Twilight: No, Really?

Habe ein Attachment eingefügt..

Habe das gestrige Update von Java gemacht, aber das halt offensichtlich nicht geholfen..

Win7 nutze ich und Comodo Dragon als Browser, also Chrome..

Und keine Ahnung, ob es mit anderen Browsern ist, aber werde keinen anderen jetzt wegen sowas nutzen, da das Problem ja irgendwie zu beheben sein muss, da es bis vor wenigen Tagen auch klappte..

Wenn ich mit der Maus drüber gehe, oder as Video starte, dann ist das auch weg. Bei Youtube selber fiel mir das noch nicht auf.


In Facebook verschwinden auch so nach und nach die Bilder.. Sind nur noch weiß oder schwaz.. habe mit HiJackThis eben gescannt und was entfernt, wie
Spoiler (Öffnen)


Und jetzt lasse ich mit Comodo Internet Security intensiv durch scanen..
Ich würd dir mal noch avast empfehlen als Virenscanner.

Probier trotzdem den IE mal um YT videos zu testen, das sieht eher aus als sein dein FlashPlayer zerschossen. Also den eifnach mal neu installieren :atonished: So kann man wenigstens vorher aber noch ausschliessen obs nicht an der Chrome version liegt (was ich allerdigns auch nicht glaube aber wer weiß)

Was haste eigentlich gemacht das du sagst du hast ein java update gemacht aber das hat nichts geholfen. Welches problem hatteste denn noch vorher?
vorher hatte ich kein anderes Problem. nur das o.o und Javaupdate war ja eh dann automatisch da und sollte man ja machen,weil es ja n ganz fieses loch im letzten gab.. ist auch irgendwo n thread hier drüber.

Aber stimmt, Flashplayer war das, was verantwortlich ist für die Anzeige in Facebook und youtube und so.. nicht Java...


Edit:
Also neuinstallation von Flashplayer half nicht.. Und ich werde Comododragen nicht neu installieren und alles neu einstellen,weil das Problem auch aufm Notebook ist O_o