Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde einfach mal warten vlt ist der sever down oder den server unter einstellungen wechseln
Jap NT ist von Enermax, hab jetzt allerdings keine Palit gekauft sondern eine Gainward GTX 660 ohne Ti da ich nicht übertakte und mir reicht schon dass der PC wieder geht, das zusätzliche an Leistung ist nice aber nicht nötig.

Habs auch schon in Minecraft ausprobiert mit nem 256 Texturpack und es lüppt echt flüssig. N bisschen warm wird das gute ding (50 C war Rekord) aber da der lüfter noch nicht volle Pulle dreht denk ich da ist noch Luft nach oben.
(21.03.2013)Adama schrieb: [ -> ]ich würde einfach mal warten vlt ist der sever down oder den server unter einstellungen wechseln

Danke, werds mal probieren.
Übrigens will sich Skyrim auch nicht mehr updaten.
Btw ich hab noch ein kleineres Soft Problem...
wie kann ich mein komplettes OS mit daten auf eine andere Festplatte schieben soadd siese auch bootfähig von diesem ist...
Z.B. damit: http://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html
Google sonst einfach mal "festplatte betriebssystem spiegeln". Gibt natürlich schönere Software, aber die kostet Teils auch Geld. Vielleicht hat hier ja jemand vorschläge für Kostenlose tools, die besser sind Smile
Deadend
Die platten sind nicht gleich Groß und habe unterschiedliche partitionen Undecided

Das eine ist eine Seagate 320 GB mit 260 GB C:
und das andere eine Western Digital 1 TB mit einer Partition 300 GB
HI

Irdengwei aheb ich in letzter zeit das "problem" das beim hochfahren meines PC's der boot-screen nicht mehr angezeigt wird, eigentlich würde ich ja sagen das es kein großes problem ist aber da es ja nicht normal ist stört es mich schon ein wenig.

und noch so ne kleine sache am rande irgendwie schmiert das neue tomb raider bei mir alle par minuten ab, weis jemand von euch was man dagegen machen kann?
Deadend
Ja, ich meine den boot screen von windows 7.
hab gerade mal bei msconfig nachgeguckt unter "Start" ist nirgendwo ein haken gesetzt.

sowohl mein grafik treiber als auch tomb raider sind auf dme aktuelsten stand, habe ja schon gehört das es bei nvidia grafik karten "etwas" instabil ist aber so oft wie es bei mir abschmiert finde ich es ein wenig witzlos weshalb ich hier mal einfach nachfragen wollte ob jemand ne lösung dafür weiß^^
nvidia hatt noch keine treiber für tomb raider da sie vorab nicht optimieren konnten (amd exklusive titel)
von daher kann man gegen die meisten bugs noch nicht machen
Deadend
Bezüglich Tomb Raider: Ja, die Fehler wurden behoben. Allerdings sinds betatreiber bei nvidia soweit ich weiß.
(21.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Dann erkläre doch mal genauer. Hast Du nur einen blinkenden Strich, anstelle des Boot Logos?

Wegen Tomb Raider: Einfach beides updaten, das sollte inzwischen behoben sein.

an sich gibts da noch nichtmal was ich beschreiben könnte^^
wenn ich den PC starte bleibt der bildschirm halt solange schwarz bis ich im anmelde bildschirm bin davor bleibt der bildschiirm halt leer

Tomb Raider: vor 2 tagen hat es noch enigermaßen funktioniert aber jetzt läufts halt nicht mehr richtig :/
ich hoffe mal einfach das es noch gepatched wirdTwilight: No, Really?

Edit:
Ich glaube das bootscreen problem ist gelöst
mein fernseher war noch über den dvi eingang angeschlossen, jetzt habe ich mal den stecker gezogen und es funz wieder alles normal Derpy confused
(21.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Die platten sind nicht gleich Groß und habe unterschiedliche partitionen Undecided

Das eine ist eine Seagate 320 GB mit 260 GB C:
und das andere eine Western Digital 1 TB mit einer Partition 300 GB

Klingt nach einer fortgeschrittenen Aktion. Lad dir am Besten mal ein Parted Magic herunter und installiers auf einem USB-Stick oder brenn eine CD davon. Damit startest du ein Live-System mit dem hervorragenden GParted, das kann Partitionen aller Arten kopieren und in der Größe anpassen.

Bleibt nur der Bootlader. Da kommt es auf das Betriebssystem an. Bei den meisten kann die Installations-DVD den Startcode 'reparieren', das sollte reichen. Was man auch mal gehört haben sollte: Eine Partition kann als "Bootfähig" markiert sein, manche Betriebssysteme starten ohne das Flag nicht. Kann man aber mit GParted alles machen.

Noch ein Tipp: Wenn du das erste mal von der neuen Platte startest, bau vorher die alte aus. Sonst besteht die Gefahr, dass das System die beiden Platten verwechselt, und einen Mix aus beiden Platten verwendet. (Bei Linux kann einem das auch noch später passieren, falls Partitionen per GUID erkannt werden.)
Kann noch G-Parted empfehlen.

BTW eben hat sich eine 7970 mit Grünen Artefakten nonstop quasi verabschiedet.
Jemand Erfahrungen mit dem Service von Gigabyte?
Hallo Bronies,

hab ein großen Problem mit dem Bildsschirm meines Laptops und zwar sind am Bildschirm lauter rot flakernde Pixel zusehen. Die Pixel sind am ganzen Bildschirm, tretten aber je nach Farbe unterschiedlich auf, so ist bei einem komplett schwarzen Bild der Bildschirm fast komplett rot, bei einem weißen, blauen oder grünen Bild, jedoch keine Spur der Fehler zusehen.

Das Problem kann nur der Bildschirm sein, da bei einem externen Bildschirm das Bild völlig normal ist.
Hab schon einer dieser Pixeltest probiert, hat jedoch nichts geholfen und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch einen Tipp ha oder ob der Bildschirm einfach im Eimer
ist.
vlt aufschrauben und kucken ob der stecker vom Bildschirm fest im Mainboard steckt und ob er richtig im Bildschirm steckt

gegebennenfalls nen neues Panel Kaufen und Tauschen Falls das bei deinem Laptop möglichist hatt dein laptop 2 grafiklösungen?
Was hast du den für einen Laptop?
Hast du schon ein grafiktreiberupdate versucht?
Wenn du sogar n anderen Monitor getestet hast und es ging, dann weißt du die Antwort doc hselber schon oO


Edit:
Die Verkabelungen zum Monitor im Notebook sind oft nicht leicht zu reparieren. Und -obwohl man meinen müsste, dass so n kleines Kabel keinen Aufwand macht- sagen viele Reparaturservices, dass das zu viel Geld kosten würde.
Wenn Garantie drauf wäre, wäre es allerdings dann noch machbar.
seit wann werden Laptop bildschirme über VGA oder DVI angeschlossen?

kann durchaus ein Wackelkontackt oder Kabelbruch sein... wobei ich eher denke das dein Panel defekt ist ob du das tauschen kannst kommt auf deinen Laptop an