Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die eigenen Dokumente und so auf der Systemplatte zu haben ist eigentlich kein Problem. Dein ewig langes Booten kommt definitiv von was anderem. Ich habe meine Sachen immer auf C: gehabt, dementsprechend sehe ich da kein Problem.
ja das booten ist definitiv was anderes. das kommt von der alten festplatte die knapp 20k stunden hinter sich hat. zwar gute Smartwerte haben, aber auch das Problem mit der falschen bios-eisntellungen. Ein neues SATA Kabel habe ich auch gleich dazu bestlelt. Warum nicht. Eifnach mal sicher gehen, auch wenn ich zahlreiche rum fliegen habe.

Und das mit alles auf einer Festplatte macht dann eher den Betrieb an sich lahm.
Als ich mal die Spiele mit drauf hatte, hat das Spiel dann eeeewgi lange geladen. bzw bis es dann mal angefangen hat zu laden etc. Hab dann nach wenigen Tagen das System neu formatiert und es wieder richtig gemacht.
Ich weiß auch nicht,was ich mir damals bei gedacht hatte. Naja,ich war jung xD

Aber gut. Danke an euch für die Beteiligung an dieser Diskussion. Dann bin ich mal gespannt, wie das alles funktioniert.
Sollte im Grunde Platte rein, Bios umstellen und vom stick installieren und fertig... Mal gespannt, ob das so leicht alles funktioniert... Würde mich stark wundern bei mir xD
Mal so aus Interesse:
Wie kann so etwas passieren? Vermutlich kann mir das egal sein, da ich ja kommende Woche meinen PC neu mache. aber interessieren tut es mich trotzdem Big Grin
[Bild: mao5M.png]
Hab ich auch hin und wieder xD

Ist der neue intelligente Explorer in Windows 10 der ein bisschen eskaliert Big Grin
Die Auflistungen sind wenn ich das richtig verstanden habe nicht mehr wie früher. Der Explorer speichert seinen Stamm in einer Datenbank statt andauernd neu abzurufen. Ich führe es auf einen Bug im Datenbankabruf zurück RD laugh

Go Home Windows, Your drunk

AJ Prost
ah lol okay … oh man.. danke.
Passiert das öfter? Schick das mal spaßeshalber in diesen Microsoft Community Support Big Grin
Wo ist im neuen Catalyst Control Center jetzt die Temparatuiranzeige? Ich komm mit dem neuen Treiber absolut nicht klar. Den gibts ja nun schon ne Weile, aber ich finde da eigentlich nie etwas und der hat viel weniger Einstellungsmöglichkeiten…

@Zeracora: hmm, nö. Vielleicht wenn ich meinen PC neu gemacht habe und das dann noch immer da ist. Aber jetzt nicht.
(29.12.2015)Aica schrieb: [ -> ]Wo ist im neuen Catalyst Control Center jetzt die Temparatuiranzeige? Ich komm mit dem neuen Treiber absolut nicht klar. Den gibts ja nun schon ne Weile, aber ich finde da eigentlich nie etwas und der hat viel weniger Einstellungsmöglichkeiten…

Ich denke mal du meinst Crimson, Catalyst gibts ja nicht mehr. Die Temperatur findest du in den Overdrive Einstellungen, welche du bei Spiele -> Globale Einstellungen findest.
Genau das suchte ich.Danke Smile
Ich habe mir nen neuen PC zugelegt mit Windows 7 vorinstalliert. Ich habe den updaten lassen und dann Windows 10 installiert. Seitdem habe ich Unmengen blue screens. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann?
windows qp iso brennen und alles neu mchen, bei den upgrade ist schon bei vielen sowas vorgekommen.
Habe ich schon versucht
Ansonsten wäre es natürlich interessant zu wissen was die BlueScreens auslöst. Lade dir mal das Programm bluescreenview herunter. Das zeigt dir alle BlueScreens mit Fehlerquelle die du in der Vergangenheit hattest -du kannst vielleicht einfach mal ein Screenshot posten.
(30.12.2015)oxin schrieb: [ -> ]Habe ich schon versucht

Du hast Windows 10 neu installiert ohne den Umweg über Windows 7 und weiterhin diese Bluescreens? Verstehe ich das richtig?
Ne... das habe ich hingegen noch nicht gemacht.
Dann solltest du es machen. Wie gesagt, Windows ist halt windows und gerade bei Upgrades Zickig
Wo isn mein posting hin? Hätte post #1.733 sein müssen. Naja,was ich geschrieben hatte war, dass man auch die Treiber vielleicht aktuallisieren sollte oder reste löschen, weil Windows 10 z.T. andere benötigt/sich lädt. Oder evtl dass die Hardware zu alt ist und mit Windows 10 nicht mehr so harmoniert.
Yoah Aica hat Recht. Dürfte an einem veralteten oder fehlerhaften Treiber nach dem Upgrade liegen.

Entweder man analysiert nun die Bluescreens mit Bluescreenview und versucht den Treiber zu finden oder versucht das Problem über eine frische Installation von Windows 10 zu beheben.
Egal,was ich in die Suche von Amazon eingebe, ich bekomme alles mögliche oder gar keine Ergebnisse. Nur nicht das, was ich möchte: induktionsmatte, ladematte, aufladematte. wie auch immer. Die teile, wo man sein Gerät mit Akku drauf legen kann und es wird geladen.
Funktioniert das auch bei 360 controler? Und funktioniert das mit allen Akkus? Auch mit Akkubatterien (AA) ?
Nein, das funktioniert weder mit dem 360 Controller, noch mit Batterien und auch mit keinem Akku dieser Welt (bisher). Dazu muss das Gerät das unterstützen, meistens wohl ein Smartphone. Zunächst mal ist wichtig, dass du weißt, ob dein Handy das überhaupt unterstützt und welcher Standard verwendet wird. In den meisten Fällen kommt Qi zu Einsatz, wenn du danach auf Amazon suchst, dann solltest du auch genug finden.
Grob gesagt ist in dem Ladegerät eine Spule verbaut, deren Strahlung in der Spule im Handy eine Spannung induziert. Das geht daher nicht direkt mit dem Akku, der hat keine solche Spule.