Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also einmal mein Edit da oben (edit: auf der vorherigen Seite, nicht oben,.. xD ) und dann was neues.

Das Problem verbreitet sich...

Siehe Atachment, das ist bei ner Freundin..
vieleicht liegt es am browser oder an facebook konnte mich vor ein paar wochen auch nur einloggen und dann kam nichts mehr das ging ca eine woche so und dann gings wieder sah dann genauso aus wie im atachment über meinem post
Hmm ok o.o

https://www.tiberiumalliances.com/de/

ist bei mir auch so, wie die FB Seite von meiner Freundin...
---
Braweria sagte mir grad,dass FB bei ihr geht. ich gucke nach und es geht bei mir auch.. und die C&C Seite geht auch wieder..........

Was zum Pony war das?

Und wie hängen die beiden Seiten zusammen??
aber bugs in youtube habe ich noch, wie sowas hier (Und auch,dass das Video einfach stopt)
[Bild: 1OCEv]
(16.01.2013)Aica schrieb: [ -> ]Braweria sagte mir grad,dass FB bei ihr geht. ich gucke nach und es geht bei mir auch.. und die C&C Seite geht auch wieder..........

Was zum Pony war das?

Und wie hängen die beiden Seiten zusammen??

Also das wonach es aussah war ein Cascade Stylesheets Bug.
Wird wohl irgendeine browserbasierte Optimierung murks gebaut haben rate ich mal. Der Bug mit Flash mit Flash sieht mir fast danach aus das Verschiedene Videolayer sich versuchen zu überlappen, wie das aber bei Flash zustande kommen kann... *kratz* Hast du irgendein zusätzliches AddOn drin, ähnlich wie HD Tube oder YouTube Tweaks oder sowas?
Was ich drauf habe ist [Bild: 1ODcc.jpg]
Aber auch nach deaktivieren und neu starten des Browsers, ändert sich nichts an den Problemen...
hm ich weiß nicht warum aber ich hätt jetzt einfach mal gesagt versuchs mal im privaten modus. AJ hmm einfach nur mal so zum testen.

Und haste es jetzt mal zwischenzeitlich im IE probiert? und ist das selbe problem mit YT auch aufm laptop?

Nur ich mein wenns sein muss sollteste doch ma dein chrome neu draufhauen ich mein das führt ja zu nix wenn es wirklich nen bug aus irgendeinem grund hat und es sich anders net gibt.
Also mit dem IE funzt das garnicht. aber der is schön schnell.. Aber warscheinlich auch deswegen, weil der nichts an flash lädt... Habe iwie auch nur den IE ohne Addons.. und unter AddOns habe ich zwar Java installiert,aber Flash gibts da nicht..

Brwoserdaten habe ich gelöscht. Brachte nicht und Deinstallation -> Neuinstallation brachte auch nichts -.-'
Am Notebook gabs diesen Bug eben nur, während sich die Seite am Aufbauen war, aber sonst ist das Problem dort nicht vorhanden...
Komisch.. Ich habe nichts neues an dem Desktop-PC installiert, oder so.. das neuste sind Object Dock, aber das kanns ja nicht sein...
Okay, langsam wird's komisch. Ein paar Minütchen AFK; Plötzlich wird man mit einem Bluescreen überrascht. Find' ich irgendwie komisch, da alles funktioniert...

Deadend
@Lazy Dream - Vielen Dank Pinkie happy! Jedoch habe ich alle Treiber schon vor einer Woche auf den neuesten Stand gebracht FS sad

PS: Woher weißt du dass ich eine AMD Grafikkarte habe Lyra astonished..
Deadend
@Lazy Dream Vielen Dank Pinkie happy! Hat nichts gefunden, alles scheint okay zu sein.. Nunja, dann muss ich halt auf die "Hoffen"-Variante steigen RD laugh
yay das problem hatte ich auch vor ein paar Wochen. Habe ebenfalls AMD (ATI) der fehler kam immer, wenn der PC länger als 12 Stunden an war..

Bei mir war die Karte einfach langsam aus dem Slot gerutscht. Ja obwohl der PC ruhig steht, das kommt aber vor, das ist nicht ganz ungewöhnlich. Und nach langem Betrieb wird se warum und Material verformt sich bei Temparaturunterschied..

Ursache kann auch sein, dass der extra Stromanschluss für die GraKa nicht genug abgibt oder die Spannung schwankt. Demnach könnte ein Netzteil einen Defekt haben. Auch wenns neu ist, das kann trotzdem durchaus sein.
Mit Programmen wie everest und so mal danach schauen, was die Daten so zeigen..

Treiber aber einfach mal löschen und neu installieren kann nicht schaden. Nach ner Woche kann viel passieren. Genau so viel, wie nach ner stunde...

Auch gabs fälle, dass bei einem 116 stopcode der Speicher einfach rum zickte. Aber das wirde ich selbst einfach ausschließen,da ich das zu unlogisch finde. aber wenn nichts hilft, einfach mal spüeicher testen..
Gestern Abend hat sich mein neuer Rechner (ca. 1 Monat jung) endgültig verabschiedet. Whining Die Mail an den Support wegen Abholung ist bereits raus, aber ich möchte mal eure Einschätzung hören, was das Problem sein könnte. Hier meine Mail an den Support mit Fehlerbeschreibung.

Fehler erstmals am Mittwoch (23.1.) aufgetreten
Das System ist während des Surfens im Internet komplett eingefroren und konnte nur durch einen Hard-Reset neugestartet werden.

Alle drei Lüfter sind beim Neustart für ca eine Sekunde angelaufen und haben danach wieder gestoppt. Monitor bleibt schwarz, es ist kein BIOS Signalton zu hören. Nach etwa drei Sekunden Pause starten und stoppen die Lüfter wieder. Dieses Verhalten wiederholt sich stetig. Daraufhin habe ich das System für ca 15 Minuten vom Strom getrennt und anschließend versucht, neu zu starten. Win7 startet (zunächst Abges. Modus, danach normal) und den Rest des Abends gibt es keine Komplikationen, auch bei grafik-aufwendigen Spielen.

Donnerstagabend nach 30 Minuten Betrieb wieder kompletter Freeze des Systems und das gleiche Verhalten beim Versuch eines Neustarts. Seitdem war es nicht mehr möglich, das System normal zu starten. Beim Versuch das BIOS Menü aufzurufen, ist das System im selbigen das letzte Mal eingefroren. Weitere Versuche wurden danach nicht mehr unternommen.


Meine erste Vermutung ist entweder CPU oder Mainboard.
cpu netzteil mainboard
kann alles davon und dazwischen sein

wenn ich raten müsste: netzteil + hitze / produktionsfehler / starke stromschwankung (blitzeinschlag)
Beileid.
Hört sich nach Spannungsspitze beim Reset an, dann Mainboard Flutterrage
Was ist es denn für ein Netzteil und mobo?
Netzteil: Thermaltake German Series 530W
Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3V

RAM kann auch ausgeschlossen werden. Beide Riegel in beiden Slots getestet, kein Erfolg