Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der sultan wird auf einmal freundlich und erkauft sich so die liebe des volkes, um von allen beschenkt zu werden?
Nopey dopey Pinkie happy
Er wird mit sovielen Süßkeiten übehäuft das er darunter erdrückt wird.


Der Sultan sollte sich rasieren und jeder, der NICHT an seinem nicht vohandenem Bart zog wurde bestraft? (keine süßigkeiten!)
Wenn du mit einem Video gantwortet hast kann ich es nicht sehen. Sürfe gerade mit meinen Handy.
@SecretValor: Nein, der Sultan behält seinen Bart bei.

@Haribokid: Nicht schlimm. Ist nur Bigmacs "Nope".
Er bekommt Süßigkeiten für jeden den er am Bart zieht.
Er meinte mit dem "gib ihm süßigkeiten" den berater, der den besseren Rat gibt.
Nein, die Süßigkeiten sollen schon für den sein, der an seinem Bart zieht.

Und Haribokid liegt leider auch daneben RD wink
Wenn die Person Süßkeiten bekommt wenn er ihm an Bart sieht macht sie das dann ganz oft und wird dann danach dementsprechen oft bestraft.
Aber diesesmal ohne Süßigkeiten.
Ich vermute, der Guru hat folgendermaßen gedacht: Wer würde den Sultan überhaupt am Bart ziehen wollen? Doch nur dessen eigene Kinder oder Enkelkinder. Wenn er verkünden würde, dass auf Ziehen am Barte des Sultans eine Strafe stünde, müsste er sie am wahrscheinlichsten an seinen eigenen Kindern/Enkelkindern vollstrecken.
Mit dem Rat, Bartziehern lieber Süßigkeiten zu geben, bewahrte der Guru den Sultan vor dieser Maßnahme.
(16.10.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]ich weiß zwar net wer hh is...

HH = Heiji Hattori
SK = Shinichi Kudo

Back to Topic:

Derjenige, der an des Sultans Bart ziehen wird, ist ein Baby/Kind (vllt sein Sohn). Der freut sich natürlich über die Süßigkeiten.
Ein DC Fan, wa? Da lässt sich doch bestimmt was machen...
Zur Topic: Ich hätte dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich kam zwar selbst nicht drauf, aber das mit den Kindern klingt recht plausibel
Eeeyup,
allerding verfolge ich die Folgen nur noch sporadisch. Quasi nur Folgen, die auch was mit der Handlung zu tun haben, wie die Organisation und so.

@Topic:
Und ist mein Vorschalg richtig?
(16.10.2011)Private schrieb: [ -> ]Ich vermute, der Guru hat folgendermaßen gedacht: Wer würde den Sultan überhaupt am Bart ziehen wollen? Doch nur dessen eigene Kinder oder Enkelkinder. Wenn er verkünden würde, dass auf Ziehen am Barte des Sultans eine Strafe stünde, müsste er sie am wahrscheinlichsten an seinen eigenen Kindern/Enkelkindern vollstrecken.
Mit dem Rat, Bartziehern lieber Süßigkeiten zu geben, bewahrte der Guru den Sultan vor dieser Maßnahme.

Wieder absolut richtig. Mal ehrlich, kanntest du es schon?
Nein, ganz ehrlich. Auch die anderen Rätsel, die ich gelöst habe, kannte ich vorher nicht. Ich finde das nämlich witzlos, Rätsel zu beantworten, die ich schon kenne. Das wäre ja spoilern.
Ich war halt schon immer ein Streber. Big Grin

So, jetzt wird's langsam eng mit neuen Rätseln.
Hatten wir das schon?
Eine Mutter ist 25 Jahre älter als ihr Kind.
In 7 Jahren wird die Mutter 5mal so alt sein wie das Kind.
Wo befindet sich der Vater?
Unterm Torf???
Nein, falsche Richtung!
Tip: Rechne mal aus, wie alt das Kind ist.
Noch garnicht geboren?