Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Lösung ist : ...

Ha, nein ich werde die Lösung nicht sagen.
So wie es aussieht kennt es bisher noch keiner, bin gespannt wie lange sich das Rätsel noch hält. Einfach ist es nicht^^
Im Ernst, das ist mit das schwerste Lateral, das ich kenne. Immerhin passieren dort einige Dinge, die selbst mir, der die Antwort kennt, recht wilkürlich erscheinen. Unmöglich ist es nicht, aber schwierig.
Ich enthalte mich der Diskussion, aber ein Tipp wäre schon mal angebracht.
Dashy, ich weiß, ich bin böse.
Ich habe einfach ein paar Infos hinzugefügt, die vollkommen unnötig sind xD
Das ist mir auch schon aufgefallen. RD wink
Ich muss zugeben das ich keine Ahnung hab.
Es klingt auf jedenfall so als müsste man über mehrere Ecken denken.
Also: Hat es dem jüngeren irgendwie geholfen/ hat ihm der ältere einen Gefallen getan als er ihm ins Bein geschossen hat?
Also mit dem Rätsel bin ich wirklich einfach nur am Ende^^....
die fragen von uns werden nicht mal beantwortet Sad
(01.12.2011)VanillaGod schrieb: [ -> ]die fragen von uns werden nicht mal beantwortet Sad

Naja ich glaub außer der der das Rätsel gestellt hat kennt nur die Antwort auf die Frage und der hat sie Frage wohl noch nich gelesen. RD wink
aber er hat dazwischen schon gepostet o,o
Ohhh ok dann schreib ihn doch direkt an^^

so wie @VanillaGod
Ich beantworte nur Ja oder Nein Fragen. So geht das mit Literalen.
Also: Hat es dem jüngeren irgendwie geholfen/ hat ihm der ältere einen Gefallen getan als er ihm ins Bein geschossen hat?
Je nach Perspektive, ich tendiere aber eher zu Nein.
Kannten die Leute sich denn schon länger?

_________________________________________________________________

Und warum schreibe ich schon den ganzen Abend Beiträge, aber mein Beiträge Zähler geht nicht hoch.. FS sad
Ja.
Sind sie verwand?
(01.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ]Und warum schreibe ich schon den ganzen Abend Beiträge, aber mein Beiträge Zähler geht nicht hoch.. FS sad

Weil deine Beiträge in „Forenspielchen” und „Spam und Sinnlos” Threads nicht gezählt werden.Wink
Zitat:lag es am essen das der kellner sich gefragt hat was wohl vorgefallen ist?

jo oder nein frage Tongue

nach dem hinweis habe ich direkt eine gepostet Wink
Nein.
Nein ^^
lag es an der rechnung?
Nopeli dopeli
okay jetzt habe ich eine frage die uns weiterbringt

ist der kellner eine unnötge information? Cheerilee awesome