Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ähm die maulende(männliche Wink ) Mirthe?
(12.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Es benötigt etwas Fantasie (es gibt es in Realität)

Hunoldo:Ehm dürfte das also deine antwort beantworten ^^?
Ein Golfball.
Ein Flugzeug, welches Passagiere von Frankfurt nach Amsterdam bringen soll, reflektiert die Sonnenstrahlen so, dass sie einen Golfer blenden.
Dieser schlät den Ball falsch und trifft die Straße. Die Reifen eines Busses fletschen den Golfball durch die Windschutzscheibe eines Autos und der Fahrer baut einen Unfall bei der es zu einer Explosion kommt. Durch diese Wucht fliegt der Ball weiter weg mitten durch das Fenster und trifft einen. Man fliegt auf die Schnauze und bricht sich das Genick, da man mit dem Hals auf dem Golfball aufkommt, welcher schon auf den Boden geplumpst ist.
(12.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]
(12.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Es benötigt etwas Fantasie (es gibt es in Realität)

Hunoldo:Ehm dürfte das also deine antwort beantworten ^^?

Secret... das dürfte als Antwort genügen?

Ps. Postet ihr mal ^^ ich warte jetzt so 2-3 antworten ab und dann sag ich wieder was (Ps.² Falls die richtige antwort kommt werde ich natürlich sofort antworten^^)
Warum? Unmöglich ist das doch nicht?
Ich wills jetzt irgendwie nicht sagen.
Nierenstein?
Nope immer noch nichts dabei ^^.. Soll ich villeicht bald auflösen oder wollt ihr es weiter versuchen ^^..
wie gesagt es ist Weiß und KANN euch auf der toilette töten ^^.. es kann in wirklichkeit passieren. ^^
Ist es das, was ich denke? Dann...

Eine Lawine.
NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN D: Naturematthe der Rätselgott hat mich im letzten Moment von Thron gestoßen ^^... Aber ich fand lustig was alles dabei zusammen kam Big Grin

hiermit geht das Komando an Nature Wink ... Für die Lawine. Big Grin
Tjaja, der Witz war zu alt Wink

Ein alter reicher Scheich hat zwei Söhne, einen alten und einen jungen. Beide waren zu Lebzeiten fleißig und rechtschaffend, und so konnte der Scheich sich nicht entscheiden, wer von den beiden einmal seinen Besitz und seinen Platz übernehmen sollte. Deshalb rief er seine Söhne zu sich und sprach:
"Hört, meine Söhne, einer von euch soll bald mein Nachfolger werden. Ich möchte, dass ihr in einem Wettstreit ermittelt, wer es sein soll. Nehmt eure Kamele und reitet in die nächste Stadt, einer meiner Freunde wird euch dort erwarten. Wer sein Kamel zuletzt in die Stadt bringt, der soll mein Erbe werden."
Die beiden Söhne taten, wie ihnen geheißen war, und sattelten ihre Kamele. Viele Tage schlichen sie durch die Wüste, weil keiner sein Kamel vor dem des Anderen in die Stadt bringen wollte. Als ihnen langsam das Wasser ausging, hatte der jüngere Sohn auf einmal eine Idee, und wenig später ritten die beiden in die Stadt, so schnell sie konnten.

Was war die Idee des jüngeren Sohnes?
Die beiden tauschten die Kamele, sodass es quasi zu einem wettrennen wurde: Es gewann nicht mehr der, der sein Kamel als letztes in die stadt bringt, sondern der, der das kamel des anderen als erstes hinbringt.
Korrekt^^
ach mist ich war zu langsam
Eine ältere Dame geht in den Laden und gibt ihre Bestellung auf, als sie die Eier entgegenimmt, bekommt sie ein Schock.

Warum?
Weil ein Kücken rausschlüpft? o.o
Nopeydopey Smile
verdammt,war aber knapp musst du zugeben^^

ok letzter versuch:Sie hat keine Eier bestellt.

//FUFUFUFUFUFUFUFUFFUUFF
Meilenweit daneben mein Lieber^^
den schock hat sie nur so bekommen, das hat garnichts mit den eiern zu tun
Nope auch nicht, es hat auf jeden fall was mit den eiern zu tun.
EDIT: Ich glaub es ist wirklich schwer, deswegen also ein winz-tipp, es hat indirekt etwas damit zu tun, dass die Dame alt ist.