Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab zwar kein Jura studiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass es legal ist.
Es ist zumindest nichts, was die meisten Menschen als Verbrechen einstufen würden.
Hat er das Geld eingespart oder verdient?
Hat er wirklich durch irgendeine MEthode, die er 10 Jahre lang verfolgt hat, das ganze Geld verdient?

Also hat er vlt. einfach nur das ganze Geld geerbt oder sowas? ^^
Ich wiederhole mich vermutlich, aber noch mal zur Zusammenfassung:
Er hatte wirklich nur diese eine legale (und meiner Meinung nach auch mehr als gute) Idee, an der hat er nun mehr 10 Jahre festgehalten, die hat ihn zum Multimillionär gemacht.
Geerbt hat er nichts, wie schon im ersten Post geschrieben.
Hat er vielleicht einen Sender ins Leben gerufen und die Legalität ist Fraglich, weil es RTL ist? xD




Soll heißen: nein.
Verdammt. Ich liebe Rätsel und wenn du jetzt bei mir wärst, würde ich dich mit Fragen zulabern... xD
Und dann hätte ich garantiert die richtige Lösung!
Hat er vielleicht eine bedeutende Entdeckung gemacht? vllt Ein Heilmittel für eine Krankheit und brauchte halt so lange um alles zu testen und sie zu perfektionieren?

/* Fluttershy, would you tell me the solution, pleeeeeeeease? xD
(18.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Hat er das Geld eingespart oder verdient?

@Spilight: Nein, für derartige Erfindungen fehlen ihm die Kenntnisse.

(18.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]
(18.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Hat er das Geld eingespart oder verdient?
(Ich was kurz von was anderem abgelenkt...)
Alleine durch Einsparungen kann man denke ich nicht Multi-Millionär werden. Und die Zinsen bei der Bank sind auch nicht unbedingt rosig.
Er ist Idea Engineer geworden.Cheerilee awesome
(18.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Er ist Idea Engineer geworden.Cheerilee awesome
Ich weiß, dass das Rätsel nicht einfach ist, aber musst du das an meinen Ohren auslassen?FS sad
Hm... hat er vlt. ein Social Network aufgebaut, was nach 10 Jahren so erfolgreich war, das er multimillionär war? (so wie die begründer von Facebook z.B.)
Nope.
Hat er eine Weltfirma gegründet, weil er Motivationsfernsehen geguckt hat?
(18.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Nope.
Hast dir das Rätsel selber ausgedacht??? Du weißt, mein Gedächtnis...
Nein, ich habe das ursprüngliche Rätsel von wem anders.
Um zu verhindern, dass eventuell nach der Lösung einfach gegoogelt wird, habe ich allerdings ein paar kleine Dinge verändert. Allerdings nichts entscheidendes.
Kam vielleicht ein Bericht über ihn im Fernsehen?

Fühlt sich noch wer, als sei er bei "Genial Daneben"? xD
Das auch nicht RD wink

Ich fühle mich zumindest nicht als Hugo Egon Balder Derpy confused
Schaute er Werbung oder eine Serie?