Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Gift war in Strohalmen die aber erst ausgeteilt wurden, nachdem er gegangen ist?
Gibt es echt so viele, die das Rätsel noch nicht kennen? Das ist so ziemlich einer der Klassiker unter den Lateralen...
Im Punch waren Eiswürfel und in der mitte der eiswürfeln war irgendetwas giftiges. Als sie schmolzen kam das gift dann in den Punch.
@Rainbow Dasher stimmt weil er zu früh ging waren die Eiswürfel noch nicht geschmolzen du bist dran.

@SecretValor warum gibst du absichtlich ne Falsche Antwort ^^'
Also gut, hier das Rätsel:

Wenn er doch nur nicht so geizig gewesen wäre und für die Cola bezahlt hätte dann wäre er
nun nicht tot. Was ist geschehen?
Nah... Das Rätsel kenne ich... Ich schicke dir mal ne Pn, ob es auch wirklich das Rätsel ist.
Ist er mit der Hand stecken geblieben und dann verhungert?
So ähnlich.
Er ist mit der Hoof stecken geblieben und:
Verdurstet (Ironie)?
Ratten haben ihn Gefressen?
Andere Leute die was haben wollten und wegen ihm nicht mehr konnten haben in gemeuchelt?
Er hat sich selber den Arm abgenagt und ist danach verblutet?
yay, eins das ich nicht kenne ^^

1. Wollte er sich die Cola bei einem Automaten holen?
2. Wollte er sich die cola in einem Laden (Kiosk, Kaufhaus etc.) holen?
3. Wäre er gestorben, wenn er, nachdem er sich die Cola unrechtmäßig versucht hat zu besorgen, 1-2 Minuten gewarttet hätte und dann weiter gemacht, was auch immer er machen wollte)?
@Rainbow Dasher

Man kann dir keine PN schicken >.<

und damit dieser Post sich nicht nur darauf bezieht....

Ist es möglich, dass der Automat eine Fehlfunktion hatte und er infolgedessen gestorben ist? *sarcasm xD *
@Lightning Spark
Ja
nein
ja

@Rainbow Dashy
alles nein

@Friendship_Warriors
upps, habs nun korrigiert, müsste jetzt gehen. Derpy confused
War der Automat defekt und er hätte gar nicht bezahlen können?
Fiel der Automat auf ihn drauf, als er den Arm hineinsteckte?
Er hat versucht von einem kasten eine cola zu bekommen und das problem kmmt daher das der kasten gestapelt auf mehreren €- paletten gestapelt wurde. als er eine herausnehmen wollte kletterte er also die ganzen paletten hoch. die paletten fielen um und er wurde von den paletten zerquetscht
@SecretValor
Ich lass es so mal gelten, er versuchte die Cola mit seinen Arm rauszuholen, dabei wackelte der Automat und fiel schließlich auf ihn und er starb.
Du bist dran.

@Friendship_Warrior
Hab die PN bekommen. Hattest natürlich auch die richtige Lösung.
Es ist Mittelalter.
Am Vortag gab es auf dem Marktplatz in der Stadt eine große Exekution. 2 Mörder sind hingerichtet worden.
Nun zum heutigen Tag:
Ein Mann...nennen wir ihn Paul...hat soeben geschlafen.
In seinem Traum ging es darum, dass ein Mörder das Fenster in seinem Schlafzimmer das Fenster einbricht und ihn gewaltsam tötet.
Er macht ein Streichholz an und stirbt vor Schreck.
Ist das Streichholz die einzige verfügbare Lichtquelle?
Ja
Und wieder ein echter Klassiker RD wink