Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommst schon näher, aber SIE hat IHM was geklaut ^^ (und nein, das ist noch nicht die richtige Lösung ^^)
War es Biologisch?
ja
Sie hat Leukämie und hat Stammzellen von ihm "geklaut".
Warum hat er davon nichts bemerkt. Weil er bei der OP Vollnakose bekommen hat.
Nein ^^
@Rainbow Dashy
Anti-Google-Gruppe ftw! yay
RD wink soll unser Anführer sein! ^^
----------------------------------------------------
(Bei mir ist auch klar, dass ich kein Google benutze, nachdem was ich mir so für Lösungen zusammenreime, über die ich mich selbst totlachen könnte!
----------------------------------------------------
@Rätsel

Da diese Lösung ja recht häufig vertreten war, probier ichs mal.
Beide waren im Krankenhaus. Beide im selben Zimmer. Beide an verschiedenen Beatmungsgeräten. Das Gerät der Frau fiel durch Defekt aus. Was hat sie gemacht? Umgestöpselt, und der Mann verreckte. ^^

Beide waren durch einen Schlangenbiss vergiftet, vllt in der Wüste oder so, und der Mann hatte zwar Gegenmittel, was aber nur für eine Person reichte. Was passiert? Nur der Stärkste (Die Stärkste) überlebt! Twilight happy
Ist er danach gestorben?
@Spilight
nteressant, aber leider falsch, denn

@kammo1
Beide überlebten, er hat es wie gesagt vermutlich gar nicht mitbekommen
Hätte er ihr den geklauten Gegenstand freiwillig gegeben, wenn sie gefragt hätte?
War es ein Körperteil vom Mann.
@Dashy öhm... irrelevant, da sie ihn nicht fragen konnte

@Haribokid also nen Körperteil hätte der typ doch sicherlich bemerkt, oda? ^^

und seht euch mal meine Antwort auf Honoldos aussage (letzer post letzte seite) an, ihr geht gerade irgendwie immer weiter weg ^^
Niere XD schau mal da steht Naiv an der Decke.

BTW.: War er Naiv.

Medezin
wtf? Nein, es ist noch immer keine Niere Tongue
Sie hat Blut geklaut für ne Infusion, welches er gespendet hatte.
Sehr sehr nah kommo1, aber noch nicht ganz richtig.
(29.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Sehr sehr nah kommo1, aber noch nicht ganz richtig.

Lass mich raten. Es ist der falsche Grund.[Bild: rbd-notamused69-impd9fiq.png]
Sie hatt Blut von ihn geklaut. Das steht fest.

Weil sie ihr Kind retten will.
Weil sie sich selbst retten will.
(29.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Sie hatt Blut von ihn geklaut. Das steht fest.

Weil sie ihr Kind retten will.
Weil sie sich selbst retten will.

Wurd doch schon gesagt, dass es für sie ist.
Es fehlt ein gewisses Detail bevor ich es als richtig gelten lassen kann. Ja, ihr habts schon richtig, sie hat blut von ihm geklaut um "sich selbst zu retten". Das wichtige Detail ist aber, Warum?
Weil sie es kanm¿

Der mann hat vorher ihr blut gespendet bekommen. und das wollte sie wieder haben :-)